Hi Leute,
vielen Dank für die vielen Antworten, sehr interessant die ganzen Erfahrungen zu lesen.
Bin mal gesapnnt was da so raus kommt, die Endstufe soll ein Paar MAckie C300z antreiben, nur fürs Wohnzimmer und kleine Grillfeiern.
Denke dafür wird die Leistung reichen.
Beiträge von severin pütz
-
-
HAt die noch keiner gehört oder besessen ?
-
Hi,
danke für die Infos, hab ich mir schon fast gedacht das die noch älter ist
, hab jetzt grad nen Zettel gesehen der hinten dran klebt, erster und zu gleich letzter Service war 06/91 :grin:Glaub der Amp macht sich ganz gut im Wohnzimmer, Leistung reicht aus für kleine Tops und er ist lüfterlos !
-
-
Hat von euch wer die MAckie Tops, würd mich mal interessieren was die so können.
Sollen Fullrange für Gartenpartys herhalten und mit zwei LMB-115 mit RCF laufen max. 100 PaxWie ist denn die Fullrange Tauglichkeit ?
Und wie ist denn so der Klang, vielleicht auch den Vergleich zur SRM 450 ?
Mit was ampt ihr die Mackie's und wie sind eure Erfahrungen damit ? -
Nimm die ALto, geht besser am Bass als LDPA, hab auch die 4000er, super Endstufe !!
-
Würd ich lieber noch a bissl sparen, und die tsa 1400 holen, mehr Leistung und Performence dazu noch weniger Gewicht und Einbautiefe!
3 Jahre Garantie und bei nichtgefallen einfach zurückschicken ! -
Schick mir mal nen Preisvorschlag per PN ! :wink:
-
Suche noch
-
Suche noch !
-
Suche einen Monacor SP-8/150PRO, einfach alles anbieten !
-
Gerne gebraucht aber nicht abgerockt, auch vergleichbares wäre intressant, enfach mal alles anbieten !
-
Suche eine günstige Endstufe für zwei Oberton 18XB700, einfach alles anbieten!
bis 350€ inkl. Versand
-
Schau mal in die Kleinanzeigen von Thomann, da werden einige Angeboten
-
Danke, hab jetzt schon ne 3000er
-
Hi, hätte zwei LMB Gehäuse da, kannst mir gerne ne PM schicken :wink:
-
Also die Bässe hab ich auch schon entdeckt, sehen vielversprechend aus, vorallem für den Preis
-
Ich glaub,ich werds einfach mal testen, mal schaun was so geht :wink:
-
Also es sollen vier Stück werden, Musik vom Laptop oder CD Player, überwiegend Rock und House, aber auch des öfteren Chartmugge!
Habe ich mit dem Omega Vorteile zu Emi. KappaLite 3015LF und/oder Kappa 15 Pro LF ?
Wenn ja welche ? Welche Nachteile oder besser gesagt was können die anderen besser ?Danke fürs simulieren !!
Ach ja, als Tops sind im Moment 12"/1" Eigenbauten vorhanden mit Emi. Delta/EMD 2002!
Würde mir gerne zu den Subs neue Tops bauen, was würde dazu gut passen ? Könnte günstig an vier Emi. Delta 10 kommen für die LMT-210 !MfG Severin
PS:
-
Neues Thema, jemand ne Idee ?