2x IMG Stage Line SP 12/200PA , Paar 60€
Beiträge von severin pütz
-
-
-
suchfunktion hab ich angeschmissen, aber da wird immer nur das graue alte Modell angesprochen mit 2x 1.9 kw.
Die Yorkville sind gut, aber viel zu teuer "für mich" die Fidek bekomm ich gebraucht für 250€ -
Wer hat Erfahrungen mit der Endstufe gemacht, kann die an Bässen mit den Proline Endstufen mithalten ?
-
Bietet einfach mal alles an, suche für nen Jugendzentrum zwei Subwoofergehäuse die ich dann günstig bestückem kann.
Von 12" bis 21" ist ganz egal, Platz ist genug vorhanden, einzige Bedingung , sollen Bassreflex sein. -
leider nicht in meinem Budget :wink:
-
suche wieder aktuell, eine 2te wird gebraucht
-
bin fündig geworden , danke ralf
-
-
Suche noch zwei der Chassis
-
Verkaufe eine The Box PA 110, Zustand gut, kaum im Einsatz gewesen.
60€ plus Versand
-
hab noch nen DJ Lase von Thomann, rot, aber leider kein DMX dafür aber günstig
-
alles gefunden danke
-
hab ich gesehen, aber nur zu Abholung
-
-
hört sich gut an, danke für deinen Beitrag
-
Das hatte ich mir schon überlegt, aber ich will keine 2-wege im Bass, hab keine Möglichkeit das System einzumessen.
Da mische ich lieber zwei Sorten BR Bässe (die fast gleich getunt sind wie 18er) da kann weniger schief gehen :wink:
Die HKM sind keine Infras, sind 200l BR auf ca. 42hz getunt, sind halt im 35-40hz Bereich etwas lauter als die Thomänner, deswegen stell ich se einfach bei großen (vorallem DnB ect. ) VA's dazu. -
...aber auch nen haufen kilos.... auwa :wink:
-
da liegen auch welten beim preis dazwischen, da bekomm ich ja fast 5 proline's dafür :grin:
aber trotzdem danke für deinen beitrag -
Danke für eure Erfahrungen, das hilft mir sehr weiter, glaub ich werds einfach mal probieren