Krampfspammer find ich toll ! ![]()
Beiträge von thomas diem
-
-
Zitat
klauston hat Folgendes geschrieben:
...Mautstrafe......wäre noch entspannt, wenn ich einen 7,5t überladen fahre, ist das fahren ohne führerschein.
das gleiche gilt für 3,5t, wenn der fahrer nur 3,5t darf.Sicher? Meines Wissens bezieht sich die Erlaubnis im Führerschein immer nur auf das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeugs.
Egal was es dann wirklich wiegt. Ich darf ja auch mit nem B-Schein kein Fahrzeug fahren was leer weniger als 3,5t wiegt
aber ein höheres zulässiges Gesamtgewicht hat.Aber bei ausreichender Zuladung ist jede Fahrt nach dem erwischt werden
eine Fahrt ohne Führerschein
Paddy
-
Sers,
die klassische Besetzung:
E-Gitarre
E-Bass
Nen paar elektronische Spielereien
Gameboy (1.Generation) mit Tetris SpielsoundPaddy
[/img]
-
Servus,
Danke schon mal für die schnellen Antworten! Die Signalkette ist durchgehend (niedrigere) Mittelklasse: GL2800-Pult, dbx 1231,
PAS-22Limiter,Zeck Controller. Die Dynamiksektion wird wohl auch bald dbx werden.ThomasL: Das ich mich auf eine Aussage nicht verlassen kann ist mir auch klar, deswegen ja dieser Post!

Weitere Stimmen?
Paddy
-
Servus,
Wir wollen uns evtl den dbx 1231 als Front-EQ anschaffen.
Nun hat mich nen Bekannter gewarnt, dass sein 1231er Zitat" mehr
als Rauschgenerator als als EQ geeignet ist".
Ist das bei dem Gerät generell verbreitet oder hat er nur gerade den falschen erwischt???Paddy
-
Der Klassiker zum Thema Arbeitsicherheit!
-
Du kannst es auch mit nem weichen(Kunststoff) Bürstensatz für die Bohrmaschine machen. Geht recht fix,
hinterlässt aber meist auch Spuren.
Ansonten ein Trick aus der Abteilung Haushalt - Scheuerpulver!
Des is meistens weich genug, dass es keine Spuren hinterlässt!Paddy
-
Servus!
1.)Hat irgendjemand im Raum München diese Box, damit man sie mal probehören könnte???
Der nächste offiziele Händler scheint in Nürnberg zu sein!2.)Wir wollen uns evtl. einige von diesem Typ als Stagemonitore für Newcomerfestivals/Straßenfeste/etc.... anschaffen.
Please post Pro/Contra!!!Danke
Paddy
-
Hallo Totte,
Is zwar etwas ausgefallen aber vielleicht wendest du dich an einen Bootsbauer. Die arbeiten viel mit GFK und kriegen
sowas auf jeden Fall wetterbeständig hin.Paddy
-
Hallo allerseits,
war letztens mit ner Showband auf nem Job weil deren Bandtech ausgefallen war. Soweit nen schöner Gig-hat alles gepasst.
Nach der letzten Nummer kam die Sängerin zu mir und is mir um den Hals gefallen weil sie den Sound so geil fand
- I DEFINITELY NEED MORE OF THAT!!!

-Grad eben bau ich ne kleine PA für Sprachbeschallung auf und krieg !Trinkgeld! in die Hand gedrückt!
- I DEFINITELY NEED MORE OF THAT!!!

-Aber ich mach auch viele Jobs wo's nicht so sehr ums Geld geht, weil viele Ehrenamtliche dabei sind und da isses meistens eh recht relaxed.
Paddy
-
Zitat von "jeffL"
Bandmischer, der sich bei mir vorstellt auf die Frage was er sonst so macht:
...
Wars dann wenigstens ne Coverband?

Paddy
-
I don't need...
...nach der Veranstaltung um irgendwann Uhr morgens am Lager anzukommen und festzustellen, dass die
Ladebordwand ihren Geist aufgegeben hat! Zum Glück wars nen LKW mit Plane und kein fester Koffer.
Aber nen randvollen 7,5er händisch über die Seite zu entladen macht mit 3 Leuten auch nur bedingt Spaß...
Paddy
-
Hallo allerseits!
Ich will in Zukunft verstärkt im Veranstaltungsbereich tätig werden und suche daher neue Auftraggeber.
Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit Veranstaltungen von Messen und Kongressen über Theateraufführungen bis
Studentenparties und Rock'n'Roll.Mein Aufgabenspektrum lag dabei zwischen einfachen Hand-Aufgaben und Technischer Leitung. Erfahrung im Bereich: Auf-/Abbauhelfer/-koordinator, FOH-Mischer, Stage, Light-Op (Static und Moving), Veranstaltungsplanung.
Ich suche insbesondere Aufträge als Techniker einer Band, bin aber für alles andere auch gerne zu haben.
Bezahlung gegen Rechnung mit MwSt.
Bei Interesse einfach PM!
Grüße aus München
Paddy
-
Sers,
Ich hab mir letztens meinen Gewerbeschein beim KVR in München geholt und der Beamte hats mal so richtig genau genommen:
Dienstleistungen für Veranstaltungen war ihm zu allgemein, ok-versteh ich ja noch
Auf- / Abbau und Bedienung von Veranstaltungtechnik
Auf- / Abbau von Ständen auf Veranstaltungen
Logistik im Veranstaltungsbereich-hat auch noch nicht gereicht-
Dann durfte ich dem netten Herren auf den letzten Stecker und die letzte Schraube genau erklären was man da eigentlich macht....
Am Ende kam raus:
Auf- und Abbbau von !vorgefertigten! (sonst könnts ja was handwerkliches werden) Teilen
Auf- / Abbau und Betrieb von technischem Bedarf und technischen Geräten
Tätigkeiten als/im/bei LogistikbereichEs lebe die Bürokratie!
Paddy