Beiträge von tamtürk müslümanlar
-
-
Zitat von "andy006"
denke schon - wer 22.000 Pax akustisch satt bekommt (meine bisherige größte VA) der weiß darüber.....
Uihhh, da kann ich natürlich nicht mithalten. Bei meiner größten VA wurde einem Jungen die Vorhaut abgeschnitten und da hab ich gerade so 120 Pax satt bekommen und du denkst wirklich Monacor hat soviel 4" Pappen auf Lager, damit bei Rock auf 300m noch was ankommt ?
-
Auch wenn die Deckel 300 kosten denk ich, ich bin mit NT5 und ATM450 ganz gut bedient. Im Flügel find ich AT 4081 und Mikros in der Preisklasse besser aufgehoben. Denn wie immer gilt der alte Grundsatz:
Was man im Portemonnaie verschleudert, kann man nachher nicht mehr reinholen.

-
Zitat von "mashge"
und ich erfreue mich meiner Gesundheit (drogenfrei)
Naja, ich jedenfalls war sofort auf Adrenalin als ich das gelesen hab, wie der Admin es schon feststellte. Mittlerweile bin ich aber wieder runter.Dennoch, so wird das mit eurem Erfolg nichts. Vermutlich habt ihr euch nicht marktgerecht Informiert. Ein 32er X8 bringt bei ebay 2000 €. Die 24 Std. könnt ihr euch auch sparen. Professionelle Leute stecken viel Geld in Qualität, dass macht sich dann folgendermaßen bemerkbar, dass die nicht anrufen, weil deren Zeug nicht kaputt geht oder Spare mit dabei ist.
Wer dann noch Nachts oder am WE anrufen könnte und weshalb, kannst du an 3 Fingern abzählen.
Und (geprüfter Veranstaltungstechniker) könntest du auch weglassen. Auf mich jedenfalls wirkts sehr Anfängerhaft.
-
-
Ich halts für etwas übertrieben ein paar Blechdeckel für 150€ mit einem AT Mic zum Neumannpreis abzunehmen.
Damit rumprobieren würd ich natürlich auch.
-
Zitat von "andy006"
ein Freifeld von 300m Tiefe natürlich
ähh, sorry und du weist auch wirklich worüber du schreibst ?
-
Zitat von "marcoboy"
Auf Messen sind es die Firmen selber die Verstöße Festellen. Gemeinsam mit dem Zoll wird dann versucht diese vom Messestand zu bekommen.
Nicht nur auf Messen..... und das ist das was ich meinte. Der Zoll hat Null Ahnung von Lautsprechern. Was soll der denn googeln ? nach Martin Brothers ? und dann? Da steht nicht drin das es noch jemand in GB gibt. In dem Bereich greift der nur wenn ihm gesagt wird, was er machen soll.
Kein Bock mehr auf die Rödelei, bewerbt euch beim Zoll. Als Copie - Hunter.

-
Zitat von "showdepot"
der Zoll
seh ich anders. Die haben doch garkeine Ahnung davon. Genauso wie Steuerberater, die denken wir verkaufen Bratwürstchen und der Zoll kennt nur Rolexkopieen und das was auf ihrer Liste steht. Den muss man erstmal erklären wie sie ihren Job zu machen haben und dann wissen die immer noch nicht, was wo einzuordenen ist und bis es soweit ist..... -
Wir könnten ja mal ne Wunschliste zu U.B. schicken. Wenn der liest, feste Zuordnung und nix patchbar, dann freut er sich bestimmt, weil sone Kiste schnell aus dem Boden gestampft ist. 6 Effekte wären mir auch lieber, deshalb schrieb ich wenn die Auxe noch pre/post schaltbar sind, damit ich noch so 1 - 2 externe Effekte anstöpseln kann.
-
Zitat von "andy006"
Rockcombo - Platz von 300m
:shock:
-
Zitat von "rockline"
Auf dem Preisschild steht 5900.-
gefällt mir, wenn die Auxe noch pre/post schaltbar sind, dann ordere ich schonmal 3 St.
-
Ich habe auf Sprache und Hintergrundmusik geantwortet.
zzzzzz zzzzzzz andy, andy... falls du mit Track, Truck meinst, dann mussst du den stehen lassen, denn der ist auch mit diesen Flachsteckern verkabelt. Diese Stecker gehören zu den zuverlässigsten überhaupt ! Jedes Fahrzeug ist damit ausgerüstet und das hält seit 50 Jahren. Jede rüttelei und vibration. Soviel kann ein L-ray garnicht wackeln, aber schön, dass du dich über meine Bilder freust.

-
Zitat von "binson"
kann doch nicht so schwer sein, oder?
Ist es auch nicht, aber die Nachfrage des, jetzt völlig verstörten, Users ist zu gering.
Und wo wir so schön am spinnen sind, hätte ich endlich gern nen neuen DCX Total Controll, 4 in 8 mit Wlan, MultiSense Eingängen + 8 Temperaturfühlern
-
Zitat von "madmax"
Die 'Martin' Website halte ich trotzdem für'n Fake.Schon mal was von der gelben Gefahr gehört ?
Bestimmt nicht, denn dann wüsstet du, dass die Chinesen keine Zeit für lange Weile haben und auch noch mit 6 gebrochenen Beinen weiterarbeiten. Zur Ehre, zum Ruhm, zum Wohlstand des Volkes und für den Fortschritt ist alles Recht. Die machen keine Späßchen sondern Toternst. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass die zu jeder Schicht nach Militärischen Regeln antreten.Wer das nicht kapiert oder es ignoriert, der kann sich einbuddeln lassen!
-
Nicht vielleicht... sondern Festinstallation.
-
Na, dass ärgert dich wohl jetzt schon (als ilive Besitzer) falls ein Killer mit 2-3 Tft`s für unter 5000 rauskommt

Ich muss da Rockline einfach nur Recht geben.
-
B ist im Zugzwang, die müssen ein neues Digipult machen. Wird bestimmt ein ilive Killer.
90% aller B - Störungen sind Kontaktprobleme, wenn die das noch geregelt bekommen.... oha -
1 4er links, 1 4er rechts, indoor 800 Leute
-
Alles was keine Neutrik`s hat, würd ich die Finger von lassen.