Ich hatte mal 2 AX 1800 die dinger sind aber nicht wirklich gut , kann aber auch an den gehäusen liegen da die chassies recht ordentlich waren
Beiträge von sven heinze
-
-
-
als ich mal nach dem zeug gegoogelt habe kam ein thema aus eine schausteller forum wo die da regelrecht begeistert von dem zeug
waren -
Kennt sicherlich der ein oder andere , mich würde aber mal interessieren ob einer schonmal
einen ls von denen aufgehabt hat ? , auf dem gebrauchtmarkt findet man auch keine ls von denen
den schaustellern scheints aber extrem zugefallen , trotzdem möchte ich mal wissen wofür die so eine menge
geld verlangen ? wobei ja noch nicht mal angegeben ist wa für eine rms leistung so eine box von denen hat
geschweige denn die ohmzahl -
er muss noch nicht mal tief kommen sollte halt einfach nur nach "bass" klingen
-
Ich würde mir gerne noch einen kleinen wirkungsgrad starken bass bauen , der auch nicht allzuviel leistung benötigen sollte
er darf maximal 40x26x52 groß sein , ist für mein fahrradanhänger projekt
welche chassis kann man dafür benutzen ? vorallem so günstig wie mögliche !siehe hier http://www.youtube.com/user/djstyleone?feature=mhum
-
Ich melde mich dann noch mal
mit dem lack scheinen die bei 4 a doch immer ein wenig zu schlampen , auf meinen 4 einzelnen bässen ist dieser nähmlich
nicht so schön wie der auf den Tops oder meinen doppel 18ern .
mit den tops bin ich sehr zufrieden , klingen und machen auch gut laut.
bei den einzelnen bäsen haben die leute aber hier anscheinend nicht nachgedacht da die ports wenn man sie nebeneinander stellt
falsch angeordnet sind , heißt das hoch getunter port und der tief getunte port des anderen basses zusammen stehen -
Werde mir aufjedenfall eine bestellen
-
-
Zitat
Hast Du etwa das gleiche Fehlerbild, wie der Threadstarter?
Das würde mich jetzt auch interessieren ? -
Ich bring das Teil heute mal weg , ich berichte dann , was nun damit ist
-
-
Die beiden Seiten sind auch nicht symetrisch aufgebaut deswegen war der R108 nur eine vermutung
-
Sorry hatte ich einfach übersehen :oops: , darüber steht R289 , drunter VR204 , auf der anderen Seite müsste es der R108 sein
-
Die Sicherung ist noch heile , es sitzen 4 Sicherungen auf der platine mit den Kondensatoren , von denen hab ich eine ausgetauscht
diese sitzen hinter dem Trafo -
Also , ich habe den Amp gestern versucht einzuschalten , ging nich > aufgemacht > Sicherungen geprüft , dabei eine versehentlich kaputt gemacht , neue Sicherung rein > dann dacht ich hmm , da bekommt ja nichts Strom , weil ich mit dem Multimeter hier und
dort ein wenig rum gemessen habe > Schalter durchgemessen > Schalter defekt > Schalter überbrückt > Stecker in die Steckdose
gesteckt , funktioniert > LS angeschlossen > Musik angemacht , kurz aufgedreht , gut > Stecker raus
halbe Stunde später > Wusch >Widerstand brennt > schnell aus , und seit dem nichts mehr unternommenZur E-Erfahrung , ich kann mit nem Multimeter umgehen und Löten , viel mehr aber auch nicht
-
Zitat
1. Eine Sicherung fällt nie ohne Grund.
Die Sicherung hab ich beim rausnehmen kaputt gemacht , das eigentliche Problem war der Einschalter ... :?
Aber so doof wie man ist guckt man erstmal wo anders nach , es verwundert mich trotzdem extrem das die Endstufe
ja beim 1 x einschalten nach dem Sicherungswechsel auf die kleinere funktionierte , außerdem finde ich das es unmöglich ist
eine Überspannung zu erzeugt zu haben , da ja die Sicherung vorher hätte durchbrennen müssen , vorallem da diese ja auch noch 10A
schwächer war -
Habe hier eine Omni P3000 bei der ich heute eine Sicherung auf der platine der kondensatoren tauschen musste (original 20A250V) getauscht durch 250V10A , da ich grad keine andere zur hand hatte , 1 x eingeschaltet , funktioniert , 2. mal eingeschaltet
"wusch" ein widerstand auf dem rechten kanal fängt an zu flammen , komisch ? was könnte das gewesen sein , hat der widerstand
evtl was anderes mit beschädigt ?http://www.hifi-forum.de/bild/defekter-…nd-2_38668.html
http://www.hifi-forum.de/bild/defekter-widerstand_38667.html -
Wann sollen die teile eigentlich erscheinen ?
-
suche noch aktuell