So , das thema kann geschlossen werden , hab alles hinbekommen !
Beiträge von sven heinze
-
-
so noch mal kurz was anderes , ich habe mir 2 von diesen scanner bestellt Hier
und habe nach geschaut ob es die schon in den fixures gibt , zu meinem glück habe ich sie dann nicht gefunden , wenn ich jetzt für die scanner ein fixure erstellen will , wie mach ich das genau ?! klar ist mir das ich die kanal anzahl angeben muss , doch wie siehts mit dem andern aus , gobos haben die ja nicht , aber was soll ich den in den feldern Pan , tilt ein tragen ?! -
sorry hab mich verschrieben
-
schade , das gerade am 1.8 ist , sonst wäre ich gerne gekommen , findet das nochmal irgendwann statt ?
-
ich wünsch dir viel glück , ich bin einer der beobachter

-
Schlagt mich bitte nicht dafür , aber bei mir hats schon geholfen als ich den erdungs punkt abgeklemmt habe
-
Zitat von "cdt.sound"
Wo genau kam jetzt mehr Power. Aus der TSA? Dein Post ist leider etwas missverständlich.
sorry ich meinte natürlich die tsa , bei starken strom schwankungen , macht sich allerdings die TA besser , wir hatten mal alles an 2 aggregaten die tsa hat immer abgeschaltet die TA nicht , ich denke aber das hatte was mti den netzteilen zu tun -
Also ich bin ja oft bei ebay , aber ich denke für alles zusammen springt HÖCHSTENS 1500 euro raus .
-
Also habe nur ein vergleich zu der TA2400 gehabt , aber da kommt wesentlich mehr power raus , auch wenn man den rms wert nicht bedenkt , die dynamik ist einfach besser
-
So , nun hab ich doch noch ein problem unzwar , mein laser hat 4 kanäle wie ich raus gefunden habe , habe es im fc so eiingestellt , aber der laser macht nichts ? , wenn ich zb das plug in led trixx benutze tut sich ein bischen was aber das wars schon , woran könnte das liegen
-
Suche 2 verstellbare distanzstangen is egal ob mit gewinde oder nicht , desweiteren noch 2 oder Mehr DMX gesteuerte LED effekte ( keine par´s )
Desweiteren noch kabel :
2x 10 M speakon
kurze DMX kabel
und Diverse ( hochwertige ) cinch kabel -
Muh , angebot gilt immer noch
-
Und wo finde ich Makros ? bzw wie mache ich das
-
So ich habe jetz das JMS interface gekauft und es ist hier dazu habe ich freestyler , das problem ist aber das ich im moment nur einen Stage lighting laser hab der aber ich finde ihn nicht unter fixures , habe zwar eins erstellt aber da krieg ich nur pan und tilt + geschwindigkeit , aber das ding kann ja auch noch muste , wie krieg ich das hin ? und wie belege ich die kanäle richtig
-
Zitat von "RAK"
Servus,
war das in der Festhalle Leopoldshafen?
nein , das ist in großmühlingen -
sind verschiedene filtercharakteristiken , die zahlen sind die db okt.
-
es geht , wird aber sehr heiß , nicht zu empfehlen , im bass kommt mehr als bei der ta
-
wo wir gerade dabei sind von heiko und meiko gibts noch keinen guten remix vom "Goldenen Reiter"
-
Zitat von ">>ZePPi<<"
@ sven
Diese Modeerscheinung kostengünstige (relative starke) Laser bei jeder Va an die "Truss" zu hängen halte ich für wirklich bedenklich.
Ansonsten gefällt mir dieses PA-Chaos auch nicht soo toll.
Lichttechnisch simpel, nichtmal Kannen?
Mein Geschmack ists nicht, mag diese Flower und Fächereffekte nicht!
kannen kann ich irgendwie nicht ab passen halt nicht in das ganze konzeptZitatBin ich zu doof das Bild zu kapieren?! Warum haben die Tops keiner Ständer, sind doch so echt niedrig? Sind das Farbwechsler oder Heads oder sowas auf den Stülen/Tischen im Hintergrund? Wofür standen denn die ganzen Tops da inner Mitte?
Zitatdie tops in der mitte waren nur zur deko da weil soweiso alle schrott waren ( tops habe ich gestellt bekommen )
nein da sind noch 2 stative und halt das truss
-
Suche behringer djx 750