eigentlich müssten alle 3 lüfter drehen , bei mir laufen die immer
Beiträge von sven heinze
-
-
Weiß einer wo man den titel Raffa - Nur du ( marc reason remix ) erwerben kann ? , ich find da nirgends was , ps ist ein deutscher electro house track
-
kommt drauf an wie du die tsa betreibst , meine wird in 4 ohm brücke bzw 2 ohm je kanal ganz schön warm , wenn du nur auf 4 ohm je kanal pder 8 ohm brücke färhst tut sich da so gut wie nichts mit wärme
-
ich würde die dinger sehr sehr sehr ungern verschicken , ich denke wenn nicht dann kommen sie zum müll !! , ich brauch platz also los !
-
-
-
Hallo , ich wollte mir im kommenden jahr eine neue lichtanlage aufbauen , da ich so gut wie garnichts hab , also angeschafft werden sollen 2 LED dmx scanner und evtl 4 hier von http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…ducts_id/203277 oder gibts da noch bessere effekte in der preisklasse ? , aufjedenfall solls dieses mal alles dmx werden , sprich ich brauche noch was zum steuern , was empfiehlt sich da ? , ich denke der pc ist die beste lösung da ich nich immer beim licht pult bei stehen kann , ich habe mich mal kurz und grob damit beschäftigt aber noch nicht tiefgründig , ich hoffe ihr könnt mir bei der auswahl der komponenten helfen , will ja schließlich nichts falsch machen
danke schon mal !
-
-
http://img294.imageshack.us/gal.php?g=dsc01931y.jpg Mein neuer amp für die kisten von mediazero
-
-
da die gehäuse mich nur noch stören verschenke ich alle beide , wer sie haben will einfach melden !
-
Hab mir jetz ne Sirus DXA 2000 von mediazero geholt , hab mich entwas rum gelesen , scheint ganz in ordnung zu sein , und halt meine tsa 4-700 und die tsa 2200
-
2 große 140 l gehäuse mit flugpunkten lack usw aus 18mm mpl für 1 euro :grin:
-
ich bereichte dann wenn die va am 19. gelaufen ist (wird groß ) ca. 400 pax Electro house
-
also bei mir blinken die nur wenn ich zb die in 4 ohm brücke überfahre
-
verkauft !
-
4 monate alt , bei einem sind ein paar grüne led´s kaputt , sonst alles einwandfrei
-
Und was neues
-
Zitat von "Vido Schromann"
Schonmal über soetwas nachgedacht?
Letze Woche hab ich auf einer Party 2 dieser Lautsprecher (PA202A vom großen T) gehört und muss schon sagen dass ich recht überrascht war. Die haben die Lautsprecher mit einem kleinen Behringer mixer befeuert. Klanglich sehr angenehm, Höhen nicht zu aggressiv aber keineswegs "verwaschen". Der Bassbereich kam mir evtl etwas zu schwach aber bei 20-30 pax wird das auf jeden Fall ausreichen, mit passendem Sub dürfte es da keine Probleme geben. Ich weis, ich weis du wolltest eine passive lösung - aber über diese Lautsprecher solltest du dir wirklich mal Gedanken machen.
Da müsstest du dich schonmal nicht mit Endstufen auseinander setzen, kommst beim Transport besser weg und kannst auch etwas an Kabeln sparen.
Das ist nicht die Superlative aber schont den Geldbeutel und dürfte wohl deinen Ansprüchen genügen. Zum Glück bestehen Partygäste nicht aus audiophilen Toningeneuren
Wenn du dir unschlüssig bist schau einfach mal bei einem PA-Händler deines Vertrauens vorbei und lass dir weng was vorführen. Gerade das große T hat nen tollen Vorführraum
Wobei ich bei 20-30 pax auch eher gutes HiFi für angebracht halte, naja da gibs 1000 "Lösungsmöglichkeiten"
Edit: Was willst du eigentlich so für Musik spielen, eher basslastig oder eher "rockig"?
kann dem nur zustimmen hatte die boxen auch mal , ich fand sie sehr gut ! -
hab ja noch meine 2 tsa
, wie meinstn das mit ausfällen ? , wärend oder nach der va
, in der va das sehr ungünstig