na die Kisten sehen doch gut aus
. Nur das Versenken hätte ich irgendwie sein gelassen, kann man aber machen wie man möchte .
Das Ganze hier bitte nicht falsch verstehen, ich habe den Sub irgendwann mal für mich gebaut und verkauft weil ich auf 21" umgestiegen bin . Die Käufer finden ihn super und haben gesagt setz den doch mal online den Plan . Dann hat der Sven ihn jetzt nachgebaut und ihm gefallen sie auch . Einige möchten halt gerne eine Doppelte Kiste bauen (genauso wie einige umbedingt mit Geländegängigen Porschewagen auf der Straße rumfahren wollen), hier ist ein Plan dazu . Weder übermäßiger Hokuspokus, noch irgendein anderes Wundermittel ist hier verwandt worden, es ist einfach nur eine sehr sauber geplante und abgestimmte BR-Box für 2 Kappa 15 LF . Für andere Treiber muss die Box ein paar mm oder cm höher werden, da nur der Kappa 15 LF genau reinpasst (ansonsten lappen die Treiber leicht in den Port rein wenn sie größer sind) .
Grüße - Hagen
p.s mal so ne schnelle Zeichnung :
ziemlich genau 220l, 45 Hz Tuning, etwas mehr als 1/3 Sd auf die beiden Ports oben und unten verteilt .