traktor is nur dafür da mp3´s mit vinyl aufzulegen , virtual dj ist das einzigste was ich kenne das auto mixt !
Beiträge von sven heinze
-
-
ich hätt gesagt die Nova VS 10 , find ich persönlich nicht schlecht
-
also ich find sie nicht schlecht , hab aber trotzdem irgendwie din eindruck das die doppel kappa pro besser gedrückt haben
-
Zitat von "Freeze"
Wie heißt denn der Song?
LG
michael mind gotta let you go -
Zitat von "Kracky"
Ist aber ne Menge Licht für das bischen Volk, bekommt man sowas bezahlt?
wer weiß vllt wars schon 6 uhr ? -
ja ich weiß , aber ich sehe nicht ein für das bischen metall vllt 40 euro zu bezahlen bloß damits gut aussieht , timecode is vdj , die scanner hab ich hier ausm forum , sind schon älter , aber reicht
-
Zitat von "berot"Alles anzeigen
das daumendrücken hat leider nicht geholfen - der band ist der geldgeber abgesprungen :cry:
es ist also wieder zu haben, das zeugs.
allerdings sind die peavey dth-1 - topteile und das licht schon verkauft bzw. anderweitig im einsatz.hier mal ne kleine übersicht:
bässe:
------
4 stück sb 218, doppelachzehner bassreflex, mpx-gehäuse, filzbezug, stabiles frontgitter schalengriffe, chassis: sigma-pro, je box: 300,-€topteile:
--------
2 stück 15/1 mid/high, kunststoffbox, sirus 400, wie neu, je 100,-€ (die guten dth-1 sind schon weg ...)mixer:
------
studiomaster sessionmix 16/2 mit case 230,-€multicore:
----------
30 meter, 16 in, 4 out, 70,-€monitore:
3 stück mit 12"/1", hochtöner teils defekt, gehen dank hochtonkegel für monitor trotzdem ausreichend hoch, je 15,-€
1 stück mit 15" craaft, 8", 1", hochtöner defekt, hochtonanteil von weiche mit auf 8-zöller gelegt, für monitoranwendung ok, mpx-gehäuse, 50,-€1 siderack:
-----------
case (butterfly, mpx), mit ultracurve, dvd-player, multicom (2 kanäle def.), stereokompr., monitor-eq, alesis midiverb 2, 320,-€endstufenracks:
---------------
endstufenrack 1: case (kunststoff, skb), mit boost px 1600, boost px 1100, behr. multicom, behr. cx2310, verkabelt, 420,-€endstufenrack 2: case (schnappschl. Mdf), dap palladium vintage 1600, boost px 600, 260,-€
kabel:
------
case (butterfly, mdf), mit lautsprecher, monitor- und mikrofonkabeln, di-boxen, adapter, etc. 200,-€mikroständer:
-------------
3galgen, 6gerade, mit tasche, zus. 80,-€mikrofone:
---------
7x behringer xm 2000, 2x behringer uv 8500, 1 kondensator, mit koffer, zus. 150,-€stromverteiler, verlängerungen, kabeltrommel, distanzrohre 250mm, zus. 50,-€
fotos mache ich am 28.11., da ist alles nochmal im einsatz.
..... ach ja, hätte ich fast vergessen - seit ich keine disko mehr mache, brauche ich den disko-sub auch nicht mehr. behringer b 1800 x-pro, 180,-€ biddeschöön

HEY , kannst du mir bitte bilder von den 12er monitoren geben ? > heinzesvenyahoo.de
mfg -
Samstag 15.11 18er geburtstag
PS : die TSA funktioniert doch in 4 Ohm brücke !
das andere hier
http://img691.imageshack.us/gal.php?g=dsci0191.jpg
http://img682.imageshack.us/i/mov01899.mp4/ -
http://cgi.ebay.de/DOSPEL-Rohrven…=item19b7a66d18
sowas vllt ? , oder son ventilator wie man im baumarkt bekommt , diese großen -
ihr machts mir schwerer als es ist :wink:
-
für mich ist es immer noch das kleinste problem da meine eltern sowieso bei solchen sachen immer mit machen
-
Hab den Gemeni UMX 5 , schlicht und einfach , eq , 2 kanäle , hat zwar kein kill , aber ich finde der eq reicht
-
das ist wohl das kleinste problem , also bitte
-
wie schon gesagt , versuchen wir das beste drauß zu machen , wenn nich merh geld da is dann is nich mehr geld da
-
versuchen wir mal das beste drauß zu machen , ich hätte gesagt mal nach was gebrauchtem um schauen , vllt ne dap soundmate 3
-
bei mir steht , auch wegen fehlender lager möglichkeiten fast alles im zimmer ( sogar ne traverse ) ....
2 doppel kappa , 4 PAS 215 den amp kram und mein ganzes licht -
ich weiß , hört sich komisch an , aber es gibt in unserer stadt keinen verleiher , obwohl wir hier in einer landeshauptstadt sind , und ich denke ein paar aus dem forum können bestätigen das ich bei sowas keine faxen mache
nun weiter ! -
hey , sollte nich mehr als 350 euro sein !
-
Hallo , suche für einen kleinen monitor 2 billige 6,5" chassies , bitte alles anbieten
-
bestell sie einfach bei thomann , wenn sie dir nicht gefallen , schick sie zurück , ich denke das ist das beste