Hallo , suche für einen kleinen monitor 2 billige 6,5" chassies , bitte alles anbieten
Suche 2 6,5" chassies
-
-
Zitat von "sven heinze"
Hallo suche eine endstufe mit mindestens 2x 1200 watt an 4 ohm , kann leider nur in 2 raten zahlen , aber ich bräuchte die stufe schon sehr bald , alles anbieten !
dankeHallo,welche Preisklasse?
-
hey , sollte nich mehr als 350 euro sein !
-
Erstmal zumieten Sparen dann auf einen schlag kaufen... was gibt jemanden die Sicherheit das er die 2. Rate bekommt nachdem das Gerät schon ausgeliefert wurde?
-
ich weiß , hört sich komisch an , aber es gibt in unserer stadt keinen verleiher , obwohl wir hier in einer landeshauptstadt sind , und ich denke ein paar aus dem forum können bestätigen das ich bei sowas keine faxen mache
nun weiter ! -
N´ Abend - das
Zitataber es gibt in unserer stadt keinen verleiher
gehört glaube ich in die Rubrik "Deutsche Sagen und Heldenepen" - aber egal. Nebebei - hier vermietet jede Frittenbude ;O)
Schau mal ins Biete -Brett, der User Tim Soltek will da gerade Prolines Loswerden - die sollten tun, oder?
Alternativ könnte ich dir evtl. eine JBL MPA 1100 anbieten - da reicht dein Budget nicht ganz und deine Leistungsangaben werden auch etwas gestresst - aber das Ding tut laut

Best
SKY
-
Der Suchende ist gerade mal 14 Jahre alt, noch gar nicht voll geschäftsfähig.
nur so zur Info
-
das ist wohl das kleinste problem , also bitte
-
Zitat von "sven heinze"
das ist wohl das kleinste problem , also bitte
Das ist das größte Problem, da du rechtlich gesehen garkeine Ratenzahlung annehmen darfst. Deine Eltern müssen dem ganzen erst zustimmen, sonst ist der "Vertrag" schwebend unwirksam.
-
für mich ist es immer noch das kleinste problem da meine eltern sowieso bei solchen sachen immer mit machen
-
Der § 110 BGB sagt dazu, daß der Vertrag schwebend unwirksam ist, wenn die Erziehungsberechtigten nicht zustimmen. Ratenkäufe sind eigenständig verboten und 350 € gehen über das hinaus, was man üblicherweise vom Taschengeld (Bonbons oder CD) kaufen darf. Dies soll Jugendliche eben vor Verschuldung schützen :wink:
Das ist wieder das Problem, daß User ab 12 Jahren hier zugelassen werden. Nichts dagegen aber bei Verkäufen hört der Spaß auf und PA ist nun einmal teuer. Der Verkäufer muß die Ware auch zurücknehmen. Deshalb sollte man hier davon ausgehen, daß User hier voll geschäftsfähig sind

Pardon

-
Zitat von "sven heinze"
und ich denke ein paar aus dem forum können bestätigen das ich bei sowas keine faxen mache
nun weiter !
ZitatDer Suchende ist gerade mal 14 Jahre alt, noch gar nicht voll geschäftsfähig.
Zitatdas ist wohl das kleinste problem , also bitte

Nochmal: Welche Garantie hat der Verkäufer? Sparen - dann kaufen. :wink:
-
ihr machts mir schwerer als es ist :wink:
-
genau - schriftliche Einverständniserklärung der Eltern aufs Fax und gut ist :grin:
also ich hab noch eine TA2400, glaub inkl. OVP. Lief nur mal als Spare, also fast neu.
222 EUR + Versand -
Hallo,
ich kann dir bei Interesse anbieten:
Omnitronic P-1000 (ein wenig kleiner als die TA 2400) 3 Stück vorhanden, je 155,- Euro VHB
oder
Studiomaster 1200 D (bis 2 Ohm stabil) für 340,00 VHB. -
Hallo.
Also mit Swen kann man Geschäfte machen , und sein Vater steht zu ihm und bürgt auch für ihn..Habe mit Swen auch schon Geschäfte gemacht wo er erst später zahlen konnte und hat alles 100 % geklapt.gruß Matze
P.S.: Du wirst doch wohl nich auf Omnitronic umsteigen..die brennen besser als sie spielen...kann da lieder von singen !!! -
neue suche !
-
Etwas genauer bitte: was ist billig?
Welche Hochtöner hast du, oder soll es Breitband sein? Willst du überhaupt einen Monitor entwickeln, oder suchst du Ersatz? -
kein breitband , es soll einfach nen dj monitor sein der laut is mehr nich ! und da ich gerade noch nen gutes gehäuse liegen hab such ich einfach noch 2 ls , naja nich teuer halt