1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. sven heinze

Beiträge von sven heinze

• T.box 502A gut genug

• sven heinze
    • 24. August 2009 um 18:41

Hallo , hatte die 12er version davon , ich muss sagen für den preis wars echt klassen , besonders die fullrange tauglichkeit , also für den preis kann man aufjeden fall nichts falsch machen , ich denke man kriegt auch nichts besseres

• Neue QSA X3 ! Taugt die was ?

• sven heinze
    • 24. August 2009 um 18:39

ich wette drauf das sind die gleichen speaker , sind bloß nich von nexo gelabelt , ich denke meine nachbau eon kommen auch aus dem gleichen fabrikat wie die echten

• sven heinze
    • 24. August 2009 um 15:45

ich hab mich jetz sowieso endschieden eine zu holen , bloß extrem testen wird wohl erst nächsten monat was

• sven heinze
    • 24. August 2009 um 15:36
    Zitat von "Alex Stoll"

ist aber dann imernoch lichtjahre weg von einer kaufempfehlung....^^

Mir kann ein Gerät so gut wie sonst was sein.... wenn ich weiss ich habe keinen ansprechpartner kommt es nicht ins haus!!

Aber wieso fragst du was wenn du nach einer klaren negativen absage es trotzdem kaufst? Kannste auch Speicherplatz im Forum sparen^^

vieleicht taugt das ding ja was wer weiß ? , eigentlich war ich auf eine sachliche diskusion aus und nicht auf : das ist alles müll

• sven heinze
    • 24. August 2009 um 15:30
    Zitat von "Alex Stoll"

Wenn du das nach der ausführlichen Antwort von Sabbelbacke noch vorhast dann bist du (sorry) wirklich dumm :)

er hat mich auch noch gefragt ob ich sie ihm wenn zum testen vorbei schicken kann 8)

• sven heinze
    • 24. August 2009 um 14:51
    Zitat von "Alex Stoll"

Verstehe allerdins nicht warum immer etwas gefragt wird was man eh nie kauft ^^

Einige werden wohl wissen wie ich das meine^^ :wink:

sage niemals nie :grin: , ps: die QSA x1 ist gestern für 170 euro rausgegangen , ich denke ich bestell mir mal eine

• mtl oder arls

• sven heinze
    • 23. August 2009 um 20:16
    Zitat von "Hans Wurst"

guck doch oben : ich besprech das mit fadder!

für was wärst du denn

ich sehs immer noch nicht , egal , kommt drauf an was du willst , MTL klingt find ich runder , kickt auch , aber der arls kickt noch nen stücke mehr , klingt aber eher kurz und trocken

• sven heinze
    • 23. August 2009 um 19:37

Hallo habe bei ebay die neue endstufe von qsa endeckt , wollte mal fragen ob einer schon das ding getestet hat , geht immer für schlappe 270 euro raus , ich denke das ist vllt ne überlegung wert ?

• mtl oder arls

• sven heinze
    • 23. August 2009 um 18:21
    Zitat von "Hans Wurst"

jo kla ich mach das alles ganz fein mit bilder :lol:
    ich besprech das noch eben mit fadder

du hast uns immer noch nicht gesagt was du nimmtst :grin:

• mtl oder arls

• sven heinze
    • 23. August 2009 um 18:18

für was endscheidest du dich denn jetzt ? , wäre schön wenn du dann noch dein kommentar zu den kisten abgegen würdest

• mtl oder arls

• sven heinze
    • 22. August 2009 um 20:37

also ich hab 4 MTL , ich find die dinger ganz gut , nachteil ist bloß das sie so groß sind

• Aus: "Für so wenig arbeite ich nicht".

• sven heinze
    • 18. August 2009 um 14:11
    Zitat von "Ralle14"

Ne richtige (gelungene) Party ist für mich, wenn die Tanzfläche voll ist und alle in guter Stimmung sind.

Sowas hier z.B.:

http://s5.directupload.net/images/user/090724/22gbphfy.jpg
    http://s5.directupload.net/images/user/090724/lqc2f98y.jpg
    http://s12.directupload.net/images/user/090724/jnmob2qj.jpg

(Sorry für die Eigenwerbung...)

das da ist nun wieder was ganz anderes

• sven heinze
    • 18. August 2009 um 13:02
    Zitat

Sorry, aber die Bilder der Party sprechen doch schon traurig für sich. War das ne Beerdigung, ist ja trostlos - Party kann man das nicht nennen, eher die Ansammlung gelangweilter mit Hintergrundmusik. Wenn das alles ist was deine Clique als Partystimmung hinbekommt, würde ich mich mal umorientieren.

was is denn bitte schön für dich ne richtige party ? , wo sich alle besaufen und rumschreien wie die irren?

• sven heinze
    • 18. August 2009 um 11:43
    Zitat

Denn bei soviel wirr umherliegenden Kabeln fällt die eine oder andere Flasche gerne mal um und dann gibts ekelig klebrige Flüssigkeiten in den Geräten.
    Zumindest danach brauchen wir uns nicht mehr über die Auswirkungen von Nikotin in den Geräten unterhalten. :grin:

bei dem platz musst ich mir eher sorgen um den staub machen , die endstufen waren extrem verstaubt , und den akustik schaum von den boxen musste ich auch erstmal putzen

• sven heinze
    • 18. August 2009 um 11:06
    Zitat von "Christoph Urbanietz"

Was macht die Bierflasche denn da? :grin: Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

ich trinke nicht ! , ich rauche nicht , und ich nehm auch keine drogen

• sven heinze
    • 18. August 2009 um 10:44
    Zitat von "Thorsten Erpel"

na hier gehts ja ab

ein 14 jähriger auf einer öffentlichen veranstaltung? ja klar - der darf dann das vorprogramm bis 22 uhr machen und danach an nen volljährigen übergeben und nach hause gehen

oder papa stellt sich als erziehungsberechtigter dann daneben und erklärt jedem gast der fragt was da fürn kind arbeitet daß es der sohn ist :lol:

also ich glaube daß es in dem alter dann besser ist nur private parties für kumpels auszutragen und dort erfahrungen zu sammeln - und ab 18 kann man ja dann auch öffentlich durchstarten

wenn man hier nicht früh genug anfängt schafft mans nie , ich kenne so einige leute die erst mit 18 angefangen haben , und dann sind sie zu solchen " alles dj´s" geworden , und genau das will ich nicht , ich meine jeder kann bei einer fam. feier irgendwelche musik machen , aber ich will mich halt spezialisieren , mein ziel sind die clubs und discos , hier mal unsere letze va >http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=369847064&albumId=1196356

• sven heinze
    • 17. August 2009 um 14:56
    Zitat von "Christoph Urbanietz"

Wieso ist das Anmelden eines Gewerbes nicht lohnenswert? Bei uns kostet das 20 Euro und dann bist du erst mal auf der sicheren Seite.

Dadurch dass du ein Gewerbe hast "musst" du doch nicht 3 mal die Woche auf Produktion sein.

man muss doch aber steuern zahlen oder nich ?

• sven heinze
    • 17. August 2009 um 14:40

also fürs gewerbe anmelden is aber die VA rate viel zu gering und auch nicht lohnes wert , außerdem mach ich ja auch noch schule , und dann kann ich nicht immer auf tour sein , ich finde ich belasse das erst mal so

• sven heinze
    • 17. August 2009 um 13:46
    Zitat von "Michael Beyer"

Na auf deinen Dumping-ich-leg-dann-mal-umsonst-auf-Preis inkl. PA. Denn die 200.- Euro wären allenfalls gerechtfertigt, wenn du mit nem Ghettoblaster ankommst oder einer PA, die fast auseinanderfällt. Bei inkl. Licht versteh ich dann gar nichts mehr. Warum soll ein Hobby sich nicht selbst tragen oder auch was abwerfen???

ich bin 14 ! , das heißt , ich kann kein gewerbe anmelden > ich kann keine gema zahlen > die 200 sind dann allein für mich , wenn ich mehr nehmen würde dann kriege ich 1. nicht so viele auträge und 2. gibts da noch die großen firmen

• sven heinze
    • 17. August 2009 um 12:29
    Zitat von "Michael Beyer"

Na da bist doch selber Schuld, wenn nichts bei rumkommt. Außerdem hassen dich einige hier im Forum dafür, denn du machst damit schlicht die Preise kaputt. Das hat nichts mit 'bei uns ist das normal' zu tun.

auf wen war das jetzt bezogen ?

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  2. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  3. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  4. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  5. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  6. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  7. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  8. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  9. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  10. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement