Eine Sinus Live B250 von ebay für 3,50 :grin: :grin:
Beiträge von sven heinze
-
-
ja aber der amp ist an sich für meine ansprüche zu schwach , die haben mein geld jetz auch schon mehr als 1 mon.
-
Zitat von "Alex Stoll"
Die PAS sind um ieniges brauchbarer als die Mivocs^^ dazu wirst du für 200 euro NICHT NULL finden
Dazu JRX? OMFG!!! Unkaputbar? und mit gefummel gut klingend? Wo lebst du ?^^Mein vorschlag Mivoc behalten und erstmal glücklich werden, denn ür 200 Euro wirst du nichts finden was besser sein wird!
schon getestet ? , wir haben die teile mal richtig geprügelt , wenns überlastet is dann springen auf der fq sone schalter um , aber ich denke dann werd ich leiber noch nen bissel sparen , aber 550 pro top is schon ganz heftig -
Zitat von "Dennis B."
Wie wäre es mit PS12? Gibts gerade im B2B relativ günstig
was macht die denn an pegel ? , wenns ich ps12 bei google eingebe dann find ich viel zu viel anderes zeugs , ich kenne die PAS von omni nicht , aber ich hab so das gefühl das die sich auf dem gleichen level wie die movic tops bewegen , mein bugde wird halt 200 pro top sein vllt auch mehr wenns 4 werden , die MT1504 von jobsti scheinen ja auch ganz i o zu sein , aber leider gibts die ja noch nicht so massig , Die JRX von jbl find ich aber auch ganz interessant , zwar werden die teile im forum immer schlecht gemacht , aber die teile sind unkaputtbar , und mit ein bisschen eq gefummel klingts auch normal -
also hab 4 MTL drunter , ich meine 2 15"/1 die besser wären geht natürlich auch , hätt vllt auch an 4 10" gedacht aber ich weiß nich ob man die tief genug ankoppeln kann
-
Hallo , suche nach 2 bis 4 lauten tops , zur zeit habe ich diese hier http://www.mivoc.com/details-shop.html?marke=Mivoc%20Audiotechnik&artikel=Profi%20Full%20Range%20PA%20-%20Box%2012/2
4 stück davon , aber suche halt noch verbesserung , will jetz nicht sofort neue kaufen aber ich denke in absehbarer zeit , gespielt wir meist electro , am besten fertig , selbstbau nur wenn mir das wer machen kann sonst fällt es eigentlich aus ( habe keine fräse , kreisäge etc.) -
the box PA202A
-
Letzer samstag , ne geburtstags feier mit 60 leuten
2 mtl
2 12" movic pro audio tops
1 TA2400
the t.racks 2/4Licht :
1 LED mushroom
2 Led Pinballs
1 Strobe
1 thomann laser ( war von dem anderen dj)
http://img33.imageshack.us/gal.php?g=img0276qdv.jpg -
Also hab gestern 4 von den JBL dingern hören können , begeistert war ich nicht , keine mitten , schreckliche höhen und überhaupt kein bass , ich weiß nich obs am controller setup gelegen hat auf jeden fall richtig schlimm !
-
ich hab das ding schon mal gehört , also so schön fand ichs nich , ging aber
-
-.- der liefer termin hat sich jetz schon wieder um einen monat verschoben , hat wer noch ne tsa zum verkauf , hab kein bock noch nen monat auf das teil zu warten !
-
es gibt zur zeit ne JBL MRX die hat nen 18er als tmt , ich weiß nur nich mehr die genaue bezeichnung , vllt könnte man sich daran orientieren
-
Hallo , bin zur zeit auf der suche nach einem Traversen set ! ( 2stative und 2punkt traverse )
bin immer noch auf der suche nach 2-4 gleichen led effekten -
2 Jaytec DJ T 20

-
alles klar , danke
-
noch ne frage , wenn man die stufe in brücke hat , müssen dann alle 4 eingangs kanäle belegt sein ?
-
im internet schwirren schon wieder ganz große gerüchte rum das er nicht tot sei und das alles nur einem geheimen plan dient
-
gibts in berlin eigentlich nen thomann shop ? , wenn ja dann könnt ich mir die boxen gleich da holen
-
ich komme aus magdeburg , hätte dann noch ne Tsa 4-700 hier , und tops von Speakertrade , Mtl
-
also ich werde mir auch mal die 2x15er version bestellen und testen