noch ne frage , wenn man die stufe in brücke hat , müssen dann alle 4 eingangs kanäle belegt sein ?
Thomann Schaltnetzteil-Endstufe TSA 4-700
-
pkoeper -
13. April 2009 um 23:18 -
Geschlossen
-
-
Pro Brücke nur den ersten der Eingänge.
-
alles klar , danke
-
Hallo,
hab grad im Forum der Tools 4 Music gelesen, das ein Test der TSA 4-700 im Onlinearchiv zur Verfügung steht. Ich hab aber kein T4M Abo, kann also den Test net lesen, aber vielleicht verrät ja hier mal jemand, wie die Endstufe abgeschnitten hat?!
Grüße, Rinaldo.
-
-.- der liefer termin hat sich jetz schon wieder um einen monat verschoben , hat wer noch ne tsa zum verkauf , hab kein bock noch nen monat auf das teil zu warten !
-
Hallo,
Die haben auch schon 1,5 Monate mein Geld, dass die Endstufe endlich mal kommt is wohl Fehlanzeige.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Endstufenschmiede in China so lange für die Endstufen braucht, könnte mir vorstellen das da irgendwas anderes los ist. Dass der Vertrieb nicht hinterherkommt könnte zwar Anfangs mit der riesen Nachfrage begründet werden, aber daraus kann auch kein 2 Monatiger Lieferstopp entstehn, somit eher unwahrscheindlich.
Meiner Meinung nach wär eine mögliche Ursache zuviel Endstufe, für zuwenig Geld ? Siehe auch zum Allternativprodukt, das angeboten wird. Weniger Leistung, kostet aber das gleiche wie die TSA 4-700. Für 2 x 1,6 kw an 8 Ohm muss man sonst schon ordentlich blechen (Auf die Schnelle Camco Vortex 6 - 3300 Euro), irgendwie müssen die ja die Bauteile auch bezahlen?
Aus der TSA kommt zwar nicht das gleiche wie aus einer Camco, aber Leistung hat das Teil scheinbar auch, sonst würde das wohl nicht einfach so dahstehn... Hier wäre der Tools Test interessant
Gruß
Wolfgang
-
Nun, einen Container voll machen ist nicht "mal eben" gemacht, so unwahrscheinlich ist es nicht, dass die Chinesen nicht nachkommen. Bewiesen aber natürlich auch nicht.
Schreibt doch einfach die Chinesen an, startet selber ne Anfrage und organisiert eine Sammelbestellung, wenn es bei Thomann nicht schnell genug geht...ok, schon bezahlt haben und nix geliefert bekommen, doof...
-
Kreditkarte rulez, Kollegen. Ich bin ganz entspannt und gedulde mich. Aber irgendwann wirds bei mir halt terminlich eng ;O) Aber das geht noch.
Best
SKY
-
Die Alternative scheint aber auch nicht uninteressant. D4-500. Oder?!
-
ja aber der amp ist an sich für meine ansprüche zu schwach , die haben mein geld jetz auch schon mehr als 1 mon.
-
Zitat von "sven heinze"
ja aber der amp ist an sich für meine ansprüche zu schwach , die haben mein geld jetz auch schon mehr als 1 mon.
Was meint ihr, warum ich immer per Nachnahme bestelle?
Die 2€ Nachnahmegebühren der Post machen den Kohl bei dem Betrag auch nicht mehr fett. 
-
Ihr macht euch Sorgen, ob's Geld jetzt weg ist oder eben in 8 Wochen...
-
alsop ich mach mir eher sorgen darum wann das teil endlich hier is -.-
-
Kann mir jemand kurz schreiben, ob man bei dem Amp Kanal A und B an einem 4-pol Speakon abgreifen kann?
Also Buchse von Kanal A auf 1+/- A und Kanal B auf 2+/-. Das gleiche natürlich für C und D auch. Geht das? -
Morgen,
Ja geht.
Ich habe es so angeschlossen.
Steht aber auch schon auf Seite 3 dieses Beitrages.
Sheep
-
will mir den keiner eine tsa verkaufen :grin:
-
Herzlichen Dank an sabbelbacke :grin: :grin: :grin:
-
Ich hätte auch gerne noch ne zweite 4-700

Läuft inzwischen fast jeden Tag mehrere Stunden hier bei der Arbeit 8Ohm +4Ohm Brücke , sprich bekommt nen Dauertest von mir verpasst.
MfG
-
Test in der Tools ist draußen.
Zitat: "Beide Daumen hoch"
-
Eine Tsa hat wieder einen user glücklich gemacht :grin:
-