Marc Boombastik - Putzen :grin:
Beiträge von sven heinze
-
-
warum nich einfach nen bissel textil mit leim drauf kleben , ich denke mal das hält
-
Zitat von "Eliminator"
Was ist denn CB?
closed box
-
hab ich auch gerade mitbekommen , aber ist gut möglich das da was dran is
-
kannst du mal bitte ein foto davon machen ?
-
unsere kaufhäuser haben alle syrincs , für mode schauen und so , ich denk mal das kommt aber auch nur weil die ja hier ganz in der nähe produziert werden , ich hab die teile noch nie richtig gehört , aber bei ebay gehen oft mal welche für günstiges geld weg , also soweit ich weiß ist da drin rcf verbaut
-
also ich hätte nen kappa 12 oder einen kenford bass genommen (aus dem ulb ) , ich denke als hochtöner reicht ein billiges hochton horn , ich denke was anderes lohnt nicht für die teile ,als weiche würd ich nen fertig teil wählen mit passender trenn fq , wenn du das zeug aus der box verscherbeln willst ich könnte vllt was mit anfangen :wink:
-
handy 1 w300i
handy 2 w595i
Geldbeutel
Usb stick
Sony Walkman kopfhörer
Taschentücher

-
Weiß einer was das überhaupt das bedeuten soll ?
-
gibts die dinger überhaupt noch ?
-
Zitat von "Sabbelbacke"Alles anzeigen
Da ich gerade eine D-1000 hier habe, reiche ich mal ein paar Bilder nach:
Makro an der Cam will grad nich so, Detailfotos kann ich bei Bedarf mal noch machen, wenn ich eine andere Cam da habe.Frage an die D-1000 Besitzer:
Habt Ihr den Mono-Mode mal ausprobiert? Hier macht der gar nix, im Stereo-Modus klappts.
Die Protect-Lampe leuchtet dauerhaft, dennoch kommt was aus der Kiste raus. Dauer-Prügeltest hab ich mir verkniffen, nicht dass die Lampe "recht" hat und ich noch was schiesse.... Unter welchen Umständen springt bei Euch die Protect-Lampe an, wann geht sie wieder aus, etc...
Frage an die Endstufen-Profis:
Könnte man die nicht bestückten Sektionen nicht noch bestücken? Weiss jemand, obs nen Schaltplan zu der Stufe gibt, hat jemand mal rausgefunden, wer die Dinger hergestellt hat (ja, sie sind von ETT aus Braunschweig importiert, die sind aber ..... unkooperativ).. Sprich: wer hat noch genauere Infos zu den D-1000?
So wie mein Endstufen-Laien-Auge das erblickt, ist die D-1000 ganz anders aufgebaut als die kleinen 1HE Amps... Die NXT-Class-D Bausteine aus den 500er und 800er Modellen finde ich zumindest beim schnellen Reinschauen nicht.
ist normal das die lampen die ganze zeit leuten , hab einen bekannten der die auch hat , is das gleiche -
Zitat
und nein die JVC anlage gibts nicht mehr -> hab die gekillt^
wie kann man sowas grillen ?
-
guck mal nach ob du in der endstufe austauschbare sicherungen findest , warum hast du die 1 und 2 kurzgeschlossen ?
-
was willst du damit überhaupt machen ?
-
shit , auf das datum hab ich garnich geachtet , hm na toll , dann kann ich ja mal locker nen monat warten

-
also ich finde den thread garnicht mal so unintreressant
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Dann bist Du hier falsch.
warum das ? , wen ich wissen will ob es sich negativ auf die daten des ls auswirkt , sowas bringt mich auch nicht weiter -
werd ja sehen was das ding kann , hab mir auch eine bestellt , das mit deinem großvater tut mir leit
-
mach mal sub bass und kick bass , also die 18er lässt du bis 80 hz laufen und die 15er bis 120
-
wie viel sollen das ding kosten