Hallo ich suche noch einen guten electro house dj , und einen lichtechniker , nicht nur für einen abend , sondern so als kleine crew , wer bock hat soll sich melden
, Magdeburg und umgebung
Beiträge von sven heinze
-
-
Also ich nenn mal nen preis > Nicht mehr als 130 für 2
-
was is ein side chain ?
-
sorry schon einen gefunden
-
ich stelle mal meine suche um , auf LED effekte , alles kann angeboten werden
-
Hallo suche einen einfachen limiter / kompressor sowas wie Behringer MDX 2000
-
Zitat
Aber Sven wird da schon seinen Grund haben, wenn er getauscht hat.
genau so is es :wink: -
Ralle14
Nein war es nicht, wie oft willst du das noch hören?
Deine meinung kenn ich doch schon
ps : seit doch nicht immer so marken orientiert :grin: , anhören , dann mekern -
Hab 4 Ax -1800 von omni gegen meine doppel kappa lf pro getauscht , meint ihr das war ein guter taushc ? , ich find die dinger besser als die kappas
-
wo is die eigentlich ? :oops:
-
ok dann doch lieber den anderen , wenn nich dann holste dir einfach nen sehr günstigen hochtrennbaren 15er
-
ich würd einfach nen Kappa 15 rein bauen
, für die boxen loht kein teuerer -
gut danke
-
danke , sehr hilfreich gewesen die links , und was ist soft knee ?
-
ich wollt son ding eingentlich nur haben damit ich nich immer drauf achten muss wanns clipt , und falls mal ne unerwartete rückopplung auftritt
-
hallo , ich suche nen guten aber auch günstigen limiter , und das mit der einstellung muss mir einer auch nochmal verklickern , ich hatte noch nie nen limiter gehabt
-
bei mir läufts dieses jahr eigentlich noch besser , habe schon 3 va´s hinter mir und 3 vormir bis april , ich kann ich mekern , von der kriese merk ich eigentlich so gut wie nichts
-
hab da jemanden der die verkauft , 70 euro das stück , schreib mal ne pm wennde interesse hast
-
Hab 3 laptops
Hayricane PC athlon x2 2.4ghz 4 gb ram nvidia geforce go 6200 (home pc )
Toshiba satellite ( ka welches modell) intel pentium m 1.6 ghz 2 gb ram ati radeon 9700 (musik pc
Acer Aspire one , reise pc , und sonst alles mögliche -