ja , den max kenn ich schon aber , das war ja die filz version , ich hab in zwischen 2 paar gefunden , eins is schon hier das andere muss ich noch abholen
Beiträge von sven heinze
-
-
Hallo suche ein paar phase sonic PA ls (12") , die mit blauem lack und frontschaum
-
sind die bässe mit kappa lf oder normalen kappa
-
ok danke , werd das gerät wieder verkaufen

-
ich würd den SW18 nehmen da BR , bei dem SUB15 ist es aber auch möglich einfach nen bissel gitter vor den port zusetzen
-
hallo , an deiner stelle würd ich mir mal die hercules dj MKll angucken , hat ne soundkarte und vorhör funktion , macht sich immer besser , oder die hercules RMX , was ich dir nciht empfehlen würde ist der behringer bcd2000 , damit haben viele leute probleme , auch ich da mein chipsatz im pc nicht mit dem gerät kompatibel war , ich werde mir jetz eine Hercules mkll zulegen
-
ist das gerät grundsätzlich nicht tauglich oder gilt das nur für manche ?
-
hmm , ich geh am besten morgen mal zu meine stamm pc laden , der hat alles immer hin bekommen , ich denke mal einer von meinen beiden laptops hat nen system fehler , und beim anderen muss ich mal schaun wo rans liegt da der eigentlich einwandfrei läuft , beim einen funktionieren auch keine anderen externen soundkaten was mich sehr verwundert
-
wie meinst du das jetz ?
-
sagen wir einfach so , was muss ich machen damit mir keiner was anhaben kann ? , um das zu lesen und zu verstehen bin ich zu müde :grin:
-
in den bestimmungen der klasse 3B steht davon nichts ?! , was is eig der unterschied zwischen billig laser und den profi teilen ? außer mehr pan und tilt mehr programmen und sowas ?
-
-
also die anlage schon ausfahren und nicht clipen lassen ! , und halt so einstellen wies am besten klingt
-
ach simmt bei jobsti gibts ja keinen arls :? , einfach mal googeln , BR heißt bassreflex
-
also arls sind eine kombi von horn und direktstrahlenden aber eigentlich ist es nur ein breit getunter BR kommt aber doch mehr raus als aus nem normalen br , zu den tops kann ich nichts sagen , jeder hat seinen eigenen geschmack wenns um klang geht
http://www.jobst-audio.de/ da mal stöbern da gibts auch den arls und andere sachen -
ich würde einfach die anlage einfach ne stunde laut dudeln lassen und alles einstellen
-
also ich finde den sub ganz gut , ist sehr kickreich , hat aber nich so viel tiefgang , gefällt mir trotzdem gut ob wohl ich auch viel hiphop spiele
also als subs gäbe es noch den ARLS , aber noch was gutes in der preisregiom gibt es nicht wirklich , -
hmm dann würd ich die doppel kappas nehmen http://www.lautsprechershop.de/pa/pa152sub.htm ich denk mal die tops kannste ers mal behalten , meine Cerwin Vega v152 kommen auch mit 150 pax klar (mit subs)
und die komponenten kannste dir auch gebraucht holen , oder vllt bekommst du die auch schon fertig gebraucht -
also ich hab 2 pars und einen mushroom , als led , also ich find die teile gut , nich so viel wärme , und der effekt ist fast noch besser als von konventionellen lichtern
-
also ein MTL ist ein hybrid ( horn und direkt ) http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=537800&sid=f88676c7dcdafe7816b0aa0323e95187
wenn dir deine tops gefallen kannst du sie natürlich behalten , ich habe 2 doppel kappa lf in BR gehäuse also in kleinen bis mittleren räume kann man noch richig was spüren , aber low cut nich vergessen !
ich denke mal 80 -100 pax sind damit zu packen , kommt drauf an was fürn pegel