zu diesem zeitpunkt leider nicht , die überwachungsanlage kommt erst morgen rein ... :x
Beiträge von sven heinze
-
-
Schlechte nachrichten , irgendwelche idioten haben bei uns letze nacht eingebrochen und haben einiges mit genommen
2x cdj 850
djm 500
denon x1500
2 pronomic q10
toshiba a200vielleicht findet wer angebote aus dem raum magdeburg
-
-
ist alles vorhanden und funktioniert !
-
Wenn ich dazu kommen sollte dann kommt der grundriss noch rein , aber im moment bin ich da noch beschäftigt weil wir ja nächste woche eröffnen und noch am werkeln sind
-
Hey , momentan hab ich meine pa zusammengewürfelt , das heißt 2 doppel 12er und 2 doppel 18er mit rcf , sowie noch 2 the box cl als filler , da die fläche sehr doof zu beschallen ist , dann noch ein 4A 12er top und die 2 subs noch mal hinten im raum als filler
Bekannte dj´s sollen durch aus kommen , zb laserkraft 3d
wir haben unten noch einen floor der aber schon fertig ist , auch auf den videos zu sehen
in der 1. etage ( da wo so viele ls zusammengewürfelt sind ) soll black und hiphop laufen
2. etage (mit dem podest in der mitte ) House/minimal etc
und im Keller Electro /Dutch house -
-
Wenn dann würd ich eh kaufen , ob aktiv und passiv ist auch noch die frage , gebraucht geht auch
-
Wir haben das grundgerüst übernommen , haben alles neu mit lampen bestückt , neue bar gebaut
dj pult , gestrichen und und und , dauerkonzession für alles ist vorhanden , anruf bei den ämtern genügt , sicher soll das
öffentlich werden am 17.12. is die eröffnung wir wollen jedoch dann licht und pa noch club eigen machen , jedoch bin ich mir noch nicht sicher was wir da nehmen , da die beschallung des einen floors sehr schwierig sein wird -
Die Soundkarte wird nur zuhause genutzt , da ich keinen Wert mehr auf Digital Djing lege
-
ein eigener Club

-
Hallo , da ich nun mit einem weiteren kollegen einen Club aufbaue wollte ich einfach mal ein paar bilder teilen , vielleicht könnten von euch noch vorschläge für licht technik kommen , da wir vorerst meine eigene benutzen werden , später jedoch club eigene installieren wollen
Um die PA müssen wir uns später auch noch kümmern , der Raum ist aber ziemlich verwinkelt -
-
USB ist das Teil , von Windows aus ist ja schon ein Treiber vorhanden , obs mit dem richtigen Treiber besser läuft ist allerdings die Frage
-
Ich hab ein Problem unzwar hab ich seit kurzem die Creative Soundblaste Xfi 5.1 Soundkarte , jedoch sagt mir das Treibersetup immer wieder das die Karte nicht angeschlossen sei , obwohl diese im Gerätemanger auch erkannt wude als Soundblaster XFI
-
Tuning war ziemlich hoch irgendwo bei 70 , 80 hz wenn ich mich recht errinnere , volumen müssten gute 100l gewesen sein , kannste dir ja ausrechnen wenn du die Maße nimmst
-
Ich hatte den Kappa 15 in dem Gehäuse des HK Powerworks RS15 Subs , darin haben die eine ordentliche Figur was Kickbass betrifft gemacht
-
Würde den Sub gerne mal anhören um mir ein Urteil zu bilden , wenn ich mir das Chassie alleine so anschauen weiß ich ja nicht ob das Teil wirklich was taugen soll
-
-