Zitat von "SimonFB"
Um Tipps im Umfeld von gecrackter Software zu erhalten, ist dies wohl das falsche Forum.
Das stimmt.
Geschlossen.
Zitat von "SimonFB"
Um Tipps im Umfeld von gecrackter Software zu erhalten, ist dies wohl das falsche Forum.
Das stimmt.
Geschlossen.
Zitat von "Eike Mache"Man ist ja heute nur noch Lithium-Ionen akkus gewöhnt... Die sind ja bekanntlich fast Idioten sicher.
Mfg Eike
Schön wärs..
Bei LiIo-Akkus steht die Lebensdauer in direkter Verbindung zu der Anzahl der Aufladungen.
Das heißt, ob der Akku nun ganz, halb oder fast garnicht leer war, jedes erneute Aufladen
zählt als ganzer Ladevorgang. Daher ist es bei denen auch besser, wenn der Akku erst
aufgeladen wird, wenn er wirklich leer ist.
Verschoben nach Praxis & Testberichte.
Dieser Beitrag hat sicher viele Träume nach einem guten und günstigen Stativ zerstört.
Nur mal am Rande: Ist ein weicher Bolzen nicht günstiger, da geringere Bruchgefahr besteht?
Zitat von "elefelle"
ABer hättest du dann nicht wenigstens den Link austauschen können??? ANstatt einfach nur löschen?
Gelegentlich habe ich noch was anderes zu tun.........
Warum nicht einfach irgendwelche billigen Kunststoffschüsseln aus der Haushaltsabteilung nehmen?
Für High End dann eben von Tupper oder Alessi. :wink:
Weitere Fragen im Strombrett des Pa Forums stellen.
Da gibt es schon einige Threads zum Thema.
Geschlossen.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=1&t=53837
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=1&t=6095
Alles klar, dann kann ich die ja beruhigt kaufen.
(Nach vorheriger Sicht- und Funktionskontrolle.
Danke euch.
Zitat von "Laserfred"
und ja..den Ypoc 250 ( Vollausstattung - nicht Basic ) gab es am Anfang auch ohne Laser...
ist aber schon ein paar Jahre her...
Genau die Info habe ich heute auch von GLP erhalten. Schneller Support, Klasse.
Der Unterschied ist aber laut GLP nicht nur der fehlende Laser, auch andere Software
und andere Motoren wurden verwendet.
Und, kann man so einen alten head kaufen oder eher die Finger davon lassen?
Betriebsstunden sollen ca. bei 600 liegen.
Bei vielen Mikros besteht der Schalter aus einem verschiebbaren Magneten, der einen
sogenannten Reed-Schalter betätigt. Eventuell betätigt der Magnet des Gitarrenspeakers
diesen Schalter.
Wird das jetzt hier eine Tauschbörse?
@ peuky
Such mal im Web nach dem Lagarda Shop.
Hallo,
gab es den GLP Ypoc 250 http://www.glp.de/index.php?id=102
früher auch mal ohne Laser und wie lange ist das ungefähr her?
Zitat von "Tobias Falter"Jaja und das am 11.09 waren Terroristen is klar....
Wir werden von den Politikern dieser Welt doch einfach nur an der Nase herum geführt...mfg
Tobias
Dieses Thema (und auch andere) bitte hier nicht mehr diskutieren.
Danke.
Back to topic.
Zitat von "Michael Beyer"Man sollte hier keine Tipps gegeben, wie man es basteln kann. Wenn man solche Dinge zusammen basteln darf, weiß man ja auch wie es umgesetzt wird.
Das habe ich ja schon (ungefähr) am Anfang geschrieben. Aber einige wissen es wieder besser..... :roll:
Zitat von "skyworker"Jungs - weitermachen, ihr seid klasse!
Ja sicher, aber im Rigging-Brett des Pa-Forums.
So wie es aussieht, werden die Bausätze hier weiter vertrieben:
Zitat von "soundfreak77"also bei mir klappts...
dito
Sorry, aber wenn du so wenig Ahnung von der Materie hast, das du diesen simplen
Stromlaufplan eines einfach Neblers nicht verstehst, solltest du den auch besser nicht umbauen.
Zuletzt fackelst du noch dein Zuhause ab.
Ich habe schon einige Bars von Showtec und Botex kennengelernt, die ein Brummen
in den Boxen erzeugten. Ob das jetzt Einstreuungen ins Stromnetz oder in die Audioleitungen
waren, kann ich nicht genau sagen. Ich hatte den Eindruck das es Einstreuungen ins Netz waren.
Bei lauter Rockmusic aber kein Problem, da es nur bei Stillle vernehmbar war.