Gegen den gleichen Anschluss der Speakonstecker in den 3 verschiedenen Betriebsmodi spricht ja nichts.
Vorraussetzung ist ja nur, das die Speakonbuchsen im Verstärker auch so verschaltet sind.
Beiträge von DJheini
-
-
Zitat von "montesuma"
Dieser ging dann bis zu der Stelle, wo alle Adernpaare in der gemeinsamen Ummantelung verschwinden und nochmal mit einem großen Schrumpfschlauch gebunden werden...
Ach so, ne, das habe ich so noch nicht gesehen. -
Im B2B gibts momentan 4 GLP Joy 300 zu verkaufen. Weiß aber nicht, ob die rotierende Gobos haben.
-
Oder diente der Schlauch nur dazu, den Aussendurchmesser des Kabels auf ein für die Zugentlastung geeignetes Maß zu bringen?
-
1. Wo steht in der Betriebsanleitung das man IN DER BOX 1+ und 2+ usw. miteinander verbinden soll?
2. Solltest du tatsächlich ein 2-poliges Lautsprecherkabel benutzt haben und die unter 1. genannte Verbindung wirklich nur
in den Boxen haben und nicht in einem der Speakon-Stecker, dann ist deine endstufe einfach nur kaputt gegangen und hat
deine Boxen leider mitgerissen. (Warum auch immer.)Setzte dich am Besten mal mit dem Händler/ Verkäufer der Endstufe in Verbindung,
vielleicht hast du Glück und die ersetzen dir die defekten Lautsprecher-Chassis. -
Zitat von "hotlight"
Wir haben etwa 600 Euro für alle 15 Stück bezahlt, inkl. Leuchtmittel. Also kein schlechter Deal;)
Glückwunsch, hätte ich auch sofort zugeschlagen.
-
-
Zitat von "SimonFB"
*ausgehend von der Standard-59€-Chinalampe. Das andere heller können ist ja von unseren beiden Lieblingsmoderatoren bewiesen worden.
Die kosten dann aber auch 7-mal soviel. (alter Schleimer) -
Pyritechnik bitte im Pa Forum diskutieren.
-
Zitat von "test"
die 20*3w leds können es locker mit ner 500w floor aufnehmen
Hi Alex,
wie schon oben geschrieben haben wir bei dir die LEDs mit einem 1000er PAR 64 verglichen und es war
bei der Frabe Rot fast kein Helligkeitsunterschied festzustellen. Ausserdem bündelten die LEDs das
Licht noch besser auf einen Punkt, als die konventionellen. -
Und nochmals zur Erinnerung:
Bitte ändert doch den Threadtitel in "Verkauft" oder "Bitte löschen" oder ähnliches.
Immer wieder findet man Threads, wo der Verkäufer einfach einen letzten Beitrag
geschrieben hat, in dem er preisgibt, das alles verkauft ist. Toll! :roll:
Also sollen wir jeden Thread lesen, oder wie? Macht euch mal Gedanken. -
Hallo, bei einem Forentreffen in Hannover vor einigen Wochen haben wir LED-Par64 gegen
1000 W PAR 64 konventionell verglichen. Es gab so gut wie keinen Helligkeitsunterschied.
Dieser Meinung waren andere anwesende Personen auch. Es handelte sich um
Ignition LED Par 64 Floor PWM 20 x 3 W RGBIn diesem Thread wurde dazu was geschrieben (auch von mir):http://party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=52&t=59335&start=120
-
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
Das Gitter macht, wenn mit Schaum hinterlegt, optisch schon so einiges her!
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde es optisch seeehr gewöhnungsbedürftig.
Ausserdem: Verändert sich durch die geschlossenen Bereiche nicht die Abstrahlungscharakteristik
durch ungewollte und nicht berechenbare Reflektionen? -
Zitat von "Sunshine Sound"
http://cgi.ebay.de/2-mal-sirus-so…%3A1%7C294%3A50
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wo ist das Problem?
Hier gibts Einbausteckdosen zu einem Top.. äh Flopppreis. :roll:
-
Zitat von "Michael Beyer"
Die Variante jemanden am Arbeitsplatz nachzustellen halte ich für nicht so klug.
Nur zur Info:
Ich habe ihm nicht "nachgestellt". Ich habe einfach den Arbeitnehmer angerufen und ihm den Fall erklärt. Dieser,
bzw. dessen Personalabteilung hat mir sofort Hilfe angeboten, da der Betroffene seinen Emailverkehr bzgl. der
Auktion über die Firmenemail geführt hatte. Dadurch kam ich nach einiger Recherche auf den Namen der Firma.
Und gerade deshalb bestand seitens des Arbeitgebers sehr großes Interesse die Sache zu bereinigen.
Vermutlich wäre eine fristlose Kündigung seines Ausbildungsverhältnisses auch rechtens gewesen.
Man sollte sich allgemein über die Folgen im Klaren sein, bevor man so eine Scheisse macht. Unwissenheit
schützt ja auch bekanntlich nicht vor Strafe. -
Hatte mal einen sehr ähnlichen Fall, Anzeige wegen Betrug wurde von der Staatsanwaltschaft schnell eingestellt.
Wenn es da keine eindeutigen Beweise gibt -> im zweifelsfalle für den Angeklagten. Ihr müsst immer daran denken:
Ihr müsst demjenigen eine Schuld beweisen, nicht er seine Unschuld!
Ich habe seinerzeit über die Emailadressen (er benutzte verschiedene) den Arbeitgeber herausgefunden. Da stellte
sich heraus, das der Verkäufer noch Auszubildender war. Somit hatte sein Arbeitgeber großes Interesse daran, die
Sache ins Reine zu bringen. Schon um den Ruf der Firma zu wahren. Da ging dann alles ganz schnell mit dem Geld.
-
Zitat von "Michael Beyer"
Würde stark auf die Software tippen. Zumal du ja schreibst, dass auch der Farbwechsler alter Bauart verzögert. Wenn ich meine 6 Varytec ansteuer, dann setzen die die Befehle sofort um, da gibt es keine Verzögerungen.
Dito. -
Alle weiteren Fragen im Strom-Brett des Pa-Forums stellen.
Geschlossen (siehe auch hier):
-
Zitat von "Beppi"
15. ???????Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen, dass alte Gedächtnis bzgl. des ersten und letzten Liedes wieder aufzufrischen. :oops:
Whitney Houston - Step by Step (Edit: zu langsam)
-
Bei dem oben gannnten 160W-Leuchtmittel scheint es sich tatsächlich nur um eine normale "Glühbirne" zu handeln. :?
Es gibt aber eine 125 W Ausführung, die aber nur mit einem Vorschaltgerät funktioniert. Die bringt dann auch wirklich
den gewollten Schwarzlichteffekt. Ich habe 2 Röhren von 120cm und die tun was sie sollen. Ich finde das die Röhren
immer noch das den besten Effekt machen, da die nur minimal andere Lichtanteile ausstrahlen.@Threadstarter
Stoss die Dinger in der Bucht ab und kauf dir was anderes. Sonst wirst du nie glücklich.