Kabel sollten 50 Ohm sein. Schau dich mal bei den Elektronikversendern im Funkbereich um.
Da gibt es sowas normalerweise. Oder auch bei Thomann: "PRO SNAKE KOAX-KABEL HF-RG 58".
Kostet 0,55 € der Meter.
Beiträge von DJheini
-
-
Zitat von "blade11"
... aber wenn du hinten noch was hören/spüren willst, brauchst auch 4 Stück.
LG
Muss man denn immer was spüren? 2 Bässe mehr wären nicht schlecht, Delayline ist auch nicht verkehrt.
Ich würde mich aber durchaus trauen es mit der Anlage zu beschallen. Wobei ich die Bässe nicht kenne
und nicht weiß, ob die vom Output meinen 18XB700ern ähnlich sind. Damit würde ich es ohne Bauchschmerzen
machen, vor allem bei dem angesagten Musikstil (Schlager, Partymusik) . -
Diese Suchanfrage hätte auch hier gut reingepasst:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=45791
Geschlossen.
-
-
Zitat von "Jochen Schmeing"
Wie bekomme ich mit möglich wenig Aufwand an Kabeln und Geld ca. 8 nicht DMX-taugliche Geräte geschaltet?
Möglichst so, das auch ein Laie die Geräte bedienen kann und der Auf- und Abbau schnell von statten geht?Funkfernbedienungen mit Schaltsteckdosen aus dem Baumarkt.
-
Ich bin für mehr Reichweite. :grin:
Was man in dem Sinn dieses Threads
so nicht unbedingt erkennen kann. -
Wir haben schon einiges gelöscht. Intern haben wir uns darauf geeinigt, das alle Threads,
die ca. älter als 1 Jahr sind einfach gelöscht werden. Manchmal hinken wir da schonmal hinterher. -
Ich denke es reicht und es ist alles (zuviel?) gesagt worden.
Beschwerden an mich.
Geschlossen. -
Junge Junge, so eine rege Diskussion zu dem Thema hatte ich garnicht erwartet.
Aber mir solls recht sein. Danke für eure Hilfe, das bringt mich schonmal weiter.
Wenn er es denn braucht, bekommt er es auch von mir und alles wird gut.
-
Hallo,
unser Leadsänger möchte gerne seinen Gesang auf seinem Monitor mit den gleichen Effekten
(Hall usw.) haben, wie er auch aus dem Frontholz kommt. Ist das ratsam, pro - contra?
Wie ist das bei euch, wird das da auch verlangt? Mir erschliesst sich da nicht so ganz der
Sinn der Maßnahme. Auch wüsste ich momentan nicht, wie ich das Signal mit auf den Aux-Weg
geben sollte. Mischer ist Soundcraft Spirit Live 4², Effektgerät ist ein altes Lexicon Alex. :oops:
Wird auch für die anderen Sänger telweise mitbenutzt, daher geht ein einschleifen per Insert nicht.
Liegt bei mir auf Post Aux 6. -
Aus der Sprühdose kenne ich "Showtec Magican Hazecan".
-
Zitat von "restless"
Was waren das eigentlich für Subs unter der LMT-151? Habe ich da was überlesen?Eigenbau. Im Prinzip auf 18sound 15NLW9500 abgestimmte Achenbachs. :wink:
-
Zitat von "DaWo"
Oder habt ihr eine Andere Stromsparende Idee, wie man Bebel in einen 12 qm Raum bekommt?
Nebel aus der Sprühdose (oder 1 Stange Zigaretten :grin: ).
-
Zitat von "Catalystman"
Kann geschossen werden.
Peng, du bist tot. :grin:
Geschlossen.
-
-
Habe den Link oben nochmal korrigiert, sollte jetzt gehen.
-
Zitat von "valentin krönert"
Dieses hörspiel was war denn das nu
doch nicht etwa dieses "feuchtgebiete" von charlotte rochel :oops: :lol:
lg valentin
Ne, das war irgendein Roman, User test weiß da sicher mehr.
-
Die Diskussion wird albern. Ich breche hier ab.
-
Zitat von "P!LL3"
Das Bombastischste zum Schluss war ja wohl dieses brüllelaute Horn-Top oder was?! :shock:
Alter Falter hat das Viech radau gemacht, respekt!
Das müsste Coda TT 340 gewesen sein. Die war wirklich sehr laut, man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen.
Die 15"/2" von Void Acoustics war irgendwie total daneben. Woran es gelegen hat, weiß ich nicht.
War auf jedenfall schlecht zu beuerteilen, da die Wiedergabe weder Fisch noch Fleisch war. -
http://shop.steinigke.de/shop.php3?f=main&art=E3046940&id=995890930912737c27a2db1105f5fbdc
Frage aber erstmal bei Steinigke nach, ob die zu deiner Maschine dazupasst.
Die Steuerung wird nämlich zu dem Nachfolger "Z-300 II" angeboten.