kein Luftspalt zwischen den Automaten
Wo steht das denn, das es sein muss? Auch teure Stromverteiler haben das nicht.
kein Luftspalt zwischen den Automaten
Wo steht das denn, das es sein muss? Auch teure Stromverteiler haben das nicht.
So, und jetzt "BACK TO TOPIC" bitte!
Sehr geehrte Damen und Herren,
noch einmal das Wort Diktatur oder ähnliches und dieser Thread wird geschlossen und beseitigt.
Politische Diskussionen dieser Art sind hier unerwünscht!
Die entsprechenden Passagen aus den Beiträgen werden von mir entfernt.
Jetzt warten wir einfach auf die Lieferung und damit auf die Stunde der Wahrheit.
Hieß das nicht früher "Wir warten auf das Christkind"?
Schrieb er nicht, dass die Anlage so schon gelaufen hat
Ja, aber wie wurden die Tops den bisher mit dem Audiosignal versorgt? Da muss es doch schon eine Verbindung vom Notebook zu den Tops gegeben haben? Dazu wurde nichts geschrieben!
Ich verstehe gerade nicht warum nur ein Bass vom Notebook versorgt wird. Was ist mit den Tops, per WLAN-Kabel oder wie?
Einmal ein gescheites USB Audio Interface gekauft und gut ist.
Wer sich ein Macbook pro leisten kann, sollte auch Geld für ein Inerface haben.
Hallo, habe mir erlaubt diese Frage ins Hobbyforum zu verschieben.
Noch eine interessante Alternative:
Dass ein "Miele Haushaltssauger" komplett aus Plastik ist und damit keinen Schutzleiter hat ist schon klar.
Jetzt fängt du nicht auch noch an. ![]()
Warum, darfst du dir jetzt überlegen.
Danke.
Was willst du mit deinen Aussagen jetzt eigentlich bezwecken?
Das ich deine pauschalen Aussagen so nicht stehen lassen möchte, weil sie einfach so nicht stimmen.
Ganz einfach, weil es bei Industriesaugern doch mal vorkommt, dass sie ein Metallgehäuse haben. Oder Aschesauger.
Das heißt immer noch nicht, das es geerdet sein muß.
Wobei, Sauger mit Metallgehäuse sollten schon auch einen Schuko haben. Bei 2kW ist das ja auch ein größeres Kaliber.
Was hat das denn damit zu tun??? Schutzisoliert ist Schutzisoliert, hat doch nichts mit der Leistung zu tun.
Wenn ich sehe wie jemand bei laufendem Staubsauger (2kw) den Schukostecker aus oder einsteckt, juckt es mir in den Fingern....
(auch wenn da der Schutzkontakt vorauseilt)
Sorry für OT, aber bisher hatte ICH noch keinen Staubsauger in den Fingern, der geerdet war.
Ich hatte auch mal 2 defekte Preamps. Die knackten gelegentlich. Habe bei Shure 2 der Platinen bestellt, ließen sich sehr einfach tauschen, und teuer waren die auch nicht. Um die 25,-€ das stück,
Wenn an deinen Wohnort kennen würde , findet sich vielleicht jemand in deiner Nähe der dir zum testen einen Preamp leihen kann.
Was man so alles auf dem Rechner findet. So weit ich mich erinnern kann, waren die Weichenpläne wohl nicht öffentlich.