Kabel zu den Sensoren und zum Motor überprüfen.
Beiträge von DJheini
-
-
Frech finde ich das mit gelieferte Reduziergewinde, welches sich, weil zu kurz, zu weit ins 5/8 Gewinde hinein schrauben lässt. Also entweder die richtige Länge oder ein Reduzierstück mit Flansch bitte!
Da hilft nur, das Reduzier Stück erst auf das Stativ zu schrauben. Die mit Flansch sind trotzdem besser.
-
Wenn klanglich nebensächlich, dann lass sie ganz weg. Dann gehen sie auch nicht kaputt.

Besser wäre es die gleichen zu nehmen.
-
Willkommen im Forum. Kennst du die Bekannte von Mama Lauda? Mama leiser. Das könnte schon helfen.
-
Die Latenz ist bei diesem Mirroring aber nicht ohne. Das merkt man schon wenn man sein Handy nur zur Wiedergabe verbindet. Und dann noch die Steuerung? Hm, ich kann mir vorstellen dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend ausfallen könnte.
-
Welchen Mindestabstand zur Decke würdest du bei diesen Scheinwerfern etwa einhalten, damit die Hitzeabstrahlung kein Problem wird?
Sollte auf dem Typenschild des Strahlers stehen.
-
In der Regel hängen die Leuchtstoffröhren an Blechclips am unteren Trapezblech.
So kenne ich das auch. Mit Bohrungen in das Trapezblech sollte man vorsichtig sein. Das würde ICH nicht so ohne weiteres machen. Nachher ist da was undicht in der Dachhaut.
-
Das lässt sich ja vielleicht auch mit direkter Schraub-Befestigung des Scheinwerfer-Bügels bekommen. Was kostet das bzw. wo kann man das kaufen?
Schreib den User doch einfach an. http://www.uifei.de/kontakt.htm
-
Alles anzeigen
Irgendwie geht es halt schon wieder los ...
- es gibt keinen Vertrieb der wird noch schnell gebastelt weil alle die das machen sollten nicht mehr da sind
- es gibt viele brandneue Features die mir aus vielen anderen Pulten schon seit Jahren irgendwie bekannt sind
- es gibt massenhaft Werbevideos ohne wirklichen Inhalt, immer wieder sich widersprechende Informationen bezüglich Konnektivität & Kompatibilität zu alten Stageboxen/Pulten, einfach keine wirklichen Informationen, dafür eine Menge heisse Luft.
- Es gibt superambitionierte Features wie KI & Co., die aber alle irgendwie noch nicht wirklich laufen
- Brandneue Entwicklung from Scratch, aber der VSS brauch wie in den alten Pro Pulten 3 FX Spots ... ein Schelm wer Böses denkt ...
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wo da die Reise hingeht ... wirklich lieferbar in Stückzahlen muss es jetzt auch erst mal sein ...
... aber am Ende vom Tag ist es eh nur wichtig das sie sie wunderbaren Pro-Fader so gelassen haben ... bitte bitte bitte !!!
Hört sich an, als ob Apple ein neues Iphone vorstellt.
-
Unter Download bei Varytec gibt es 2 Fixtures zum runterladen. Beide für MA, sind die nicht zu gebaruchen?
-
Vielleicht kann sich ja mal der User madenau dazu äußern. Scheint ja einen direkten Draht zum Hersteller zu haben.

-
Komisch nur, das niemand weiß wer genau das ist und wo der wohnt...
Der Künstler ist durchaus bekannt, auch mir, seit Jahren.
-
Der Forum-Eintrag hier war sicherlich keine so gute Idee, uns war vorher nicht bewusst, dass hier so unsachlich und grenzwertig diskutiert wird. Wir wollten einfach nur auf den Job hinweisen und Interessenten eine Chance geben. Dabei belassen wir es jetzt auch...
Hallo Soundflut,
das kann ich so verallgemeinert nicht stehen lassen.
Grundsätzlich wird hier durchaus sachlich diskutiert.
Grenzwertig finde ich die Kommentare der beiden Kollegen von oben auch nicht.
Aber ob das so notwendig ist/war, kann man schon hinterfragen.
Aber nichts desto trotz dient ein Forum der Diskussion.
Viel Glück bei der Suche der passenden Person.
-
Entweder hier im Marktplatz oder/und über Gebrauchte Veranstaltungstechnik.
Dort kannst du vielleicht auf Grund gleicher/ähnlicher Artikel Preise recherchieren.
-
Geht sicher nicht, da die Geräte nicht miteinander synchronisiert sind.
Zum zusammenführen der beiden Signale aus den 2 Pulten benötigst du einen DMX Merger.
Gibt es recht günstig, auch gebraucht.
-
Steht ja in der Bedienungsanleitung vom Mixer, das die Ausgänge unsymmetrisch sind. RTFM.
-
Ja sicher hat das Balance Steller, aber nicht für die Summe. Kommt immer darauf an, was der TS machen will.
-
Da der Mixer nur unsymmetrische Ausgänge hat, bist du mit den Kabeln schon richtig. Balance Regler gibt es nicht, aber du könntest einmal den Main Ausgang benutzen (links) und für Rechts den Control room Ausgang. Dann kannst du eventuell beide Lautstärken vom Pult aus bedienen.
-
Weiter unten ist ein ganz kurzes Video von einer Besucherin. Die komplette Wand schwingt scheinbar nach vorne.
Ja, man sieht deutlich wie beide Wände, links und rechts von der Bühne, 0,5 - 1m vor- und zurückschwingen.
-
Ja, Zanki war früher echt ein geiler Funk Musiker. Hört euch mal Jump back an. Super Klasse, ich habe hier noch irgendwo die LP.
Bei der Tänzerin bitte nicht die tolle Cosa Rosa am Keyboard vergessen. Auch so eine Granate.