Hallo, kenne den Head zwar nicht, nur aus dem Netz, aber eigentlich kommen nur Treiber, Stromversorgung oder der Stepper selbst in Frage. Da du ja mehrere hast könntest du mal Teile gegentauschen.
Beiträge von DJheini
-
-
Alles anzeigen
Das „geballer“ wird sicher nie aufhören, dazu ist der Mensch nicht intelligent genug.
Meine Meinung dazu.
Den größten Lichtblick erkenne ich aber gerade in Syrien.
Dort haben die Menschen offensichtlich so die Schnauze voll von Krieg und Unterdrückung, dass sie zu erstaunlichen und unerwarteten Kompromissen bereit zu sein scheinen.
Das macht mir gerade die allergrößte Hoffnung, denn das könnte auch ein Vorbild für andere Staaten werden…
Diese Hoffnung ist aber durchaus noch sehr fragil.
Solange die Religion so sehr fanatisch im Vordergrund steht glaube ich da eher weniger dran. Meiner Meinung nach wird das ähnlich enden bzw, zu Verhältnissen wie in Afghanistan führen. Leider.
-
Ich möchte überhaupt nicht an der Lösung zweifeln aber es fühlt sich irgendwie nicht richtig an 25kg an nem Bügle mit zwei Schrauben in der Wand auf zu hängen
Dann hänge sie doch an die Decke, da ist die Hebelwirkung nicht so gegeben.
Wichtig ist eine zusätzliche Fallsicherung.
-
Und mir fällt gerade auf, dass die wohl mit Glaswolle bedämpft wurden. Damals recht wahrscheinlich mit Asbest belastet ...

Seit wann ist/war in Glaswolle (Mineralwolle) Asbest?? NIE.
-
Ich frage mich die ganze Zeit, wie man bei einer analogen Weiche die Firmware neu startet....
-
Die Thon Racks mit den Kunststoffwänden sind ok, habe auch eins davon und ist dafür recht stabil.
Ja, das ist so ein Kunststoff-Steg Material. Gummifüsse kann man nieten. Entweder Nieten mit extra großem Kopf verwenden, oder entsprechend große Karosseriescheiben mit 25mm Durchmesser oder größer.
Auch lassen sich diese Racks in der Tiefe sehr leicht anpassen.
Nieten der beschläge ausbohren, Seitenwände mit Cuttermesser oder Säge einkürzen und Beschläge neu vernieten.
-
-
Heute sinnbefreiter Werbetag? Dafür hast du dich jetzt angemeldet? Oder kommt gleich noch der echte Spam?
Leder ja, schon geblockt. Bleibt draußen.
-
Moderator???
Ein bisschen Geduld beim nächsten mal, wir machen das nicht hauptberuflich.
-
Tauchpumpe und PA-Forum. Aha....
-
Jemandem Betrug vorzuwerfen und auch nachzuweisen ist extrem schwierig.
Ich glaube, das ist auch nicht unsere Aufgabe hier.
-
-
überhaupt hatte mich der gesamte sound beeindruckt, das war mit sicherheit mit das beste, was ich je erlebt habe...
Das hat sich nicht geändert. Ob 2015 Gilmour in Oberhausen oder die Konzerte von Waters, die ich gesehen habe. Der Sound war immer mega!
-
Ist eigentlich jemandem bekannt ,
wann Pink Floyd erstmals Quadrofonie verwendet hatte ?
Auf den Bildern von Pompeii , welche ich kenne , wohl noch nicht .
Ich weiß nicht wann das war. Aber bei der Pink Floyd Ausstellung in Dortmund vor ein paar Jahren wurde ein AH Pult mit 4 CH. Output ausgestellt. Für besondere effekte hatte das Teil einen Joystick, mit dem man Outputs "kreisen" lassen konnte.
-
Solange es das noch gibt, benutze ich weiterhin bleihaltiges Lot. Fließt einfach viel besser.
Gutes Flussmittel und ein Metallschwamm zum reinigen der Lötspitze sind auch wichtig.
-
Pulse kenne ich natürlich, habe ich auch hier. Konnte Gilmour vor ein paar Jahren live sehen in Oberhausen, war schon sehr Geil. Roger Waters habe ich auch mehrfach gesehen. Leider ebenso klasse, besonders die Video Effekte.
-
...wenn man auf der schrottigen smartphoneaufnahme schon hört, dass da ein massiv solider Livesound am Start war

Hier noch besser, Hammer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das einzige was mich an der Nummer aktuell stört, ist diese Yoko Ono alias Polly Samson.
Die hat ihn schon ganz schön unter kontrolle.
-
Oh ja, das stimmt. Bei Soorow gibt es einen irren Lichteffekt, sieht aus wie Polarlichter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und heute so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.