Aber gut, du sagst auch, dass deins im Verleih war und schon einiges abbekommen hat.
Meins dagegen ist immer nur privat in Benutzung und noch relativ neu!
Beiträge von timo blösser
-
-
Hmm, dein 2. Problem habe ich auch, also das mit den fadern!
Dabei dachte ich immer, IMG wäre schon das etwas bessere Pult im Low Budget Sektor! :?Hatte bisher aber auch noch keine zeit zum einschicken...
-
das machst du alles mit DMX Control, das programmieren!!
Mit der Beamersoftware kannst du "nur" den Beamer steuern (aber nicht über DMX) und die Effekte aus DMX Control mit in die Playlist einfügen. Du brauchst natürlich DMX Control und ein DMX Interface! -
Blöde Frage, wofür sind denn die Flash Dateien/Plugins, sollte man die auch installieren wenns bisher auch so läuft, oder sind die für was spezielles??
-
Zitat
Legen Sie Hochkonjunkturkasten, hölzernen Kasten des haltbaren Teppichs, Hign Leistungston mit konkurrenzfähigem Preis mit Teppich aus.
:lol:Achsooo, mit Teppich auslegen!! :grin:
-
http://german.alibaba.com/product-gs/car…-203174656.html
Auch sehr belibt der "Teppich PA-Lautsprecher-Kasten" in "2 Möglichkeits-Lautsprecher-Kasten" Ausführung, erhältlich in 6,5", 8", 10", 12" uvm. :grin:
Man siehe auch die verwandten Produkte untendrunter

-
nene, das oben ist nicht genau meiner (ähnlich) sollte nur das hässliche auspuffrohr zeigen

ja, das mit der PA stimmt, nur leider kann man damit nicht zur Arbeit fahren :grin: Und PA ist bei mir (leider!?) nur Hobby -
nee, es ging nur darum, das das Rohr nicht so hässlich hinten aussieht, kein Geld mehr für nen Endschalldämpfer und beim 2,0 Diesel, ich weiß nicht ob das so der Bringer ist :grin:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=113224497&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=2 -
hab mir ne bmw 320d (touring) auspuffblende für gleichnamiges, kürzlich erstandenes Fahrzeug gekauft
:grin:
Und ein paar XLR Kabel
-
Hey, na das sieht ja mal wieder richtig klasse aus, weiter so!!!
ich bin auf die neue Version gespannt!
-
Wo bleibt das Viiiideooo??

-
Guck mal nach nem Fassbender/Tenten Markt in deiner Nähe, sind oft mit Obi zusammen, da leihen wir auch immer für Karneval, die ham von 4-12kva alles mögliche da, das kleinste kostet den tag um die 25€ meine ich
-
Also bei der Pro Version kannst du das wunderbar auswählen, auf "external Mixer" stellen, den Asio Treiber auswählen und dann kannst du 1+2 links und 3+4 rechts wählen, überhaupt kein Problem, funzt super!
Aber ich meine mit der Home oder Numark Cue Version geht das irgendwie anders, bzw. garnicht -
Achso, verstehe!
Ja, es kratzt komischerweise nur, wenn ich an bestimmten Stellen Druck ausübe, zum Beispiel gleichmäßig rechts/links. Wenn ich aber nur oben mittig auf die ´Membran drücke, kratzt es nicht! Als wenn sich da was verzogen oder verformt hätte.Also sollte ich dann besser mal einen LS auf Ersatz legen, denn es könnte sein, dass der bald die Biege macht?
-
Ich hab da auch noch ne ähnliche Frage zum "Kratzen", allerdings bei einem 10" Top:
Wenn ich mit der Hand die Membran reindrücke (an bestimmten Stellen), macht es Kratzgeräusche, man fühlt das auch. Wenn ich die Membran von Innen rausdrücke kratzt auch nichts. Äußerlich sieht der LS auch noch top aus!
Im Betrieb (also normale Konserve) höre ich allerdings keinen Unterschied zu einem nicht kratzenden Woofer des gleichen Typs im anderen Top. Was tun?? -
Ja, mit ihm hatte ich schon geschrieben, das sind aber nicht die originalen ersten LBPA Bässe, sondern eine abgewandelte Gehäuseform und ich möchte die ungerne mit meinen mischen!
-
Na, wie siehts aus mit Veranschaulichungs-Material?? :grin: :grin:
Ich bin ja drauf und dran mir auch sowas zu bauen und wenns nur als Gag bei Privat Partys aufm Vordach am Haus steht
Nur den Strahl müsste man noch etwas mehr bündeln! -
Das mit dem Rack hat sich erledigt, aber die Suche nach den LBPA Bässen geb ich noch nicht auf

-
Ich grab das jetzt nochmal aus :grin:
Habe auch seit einigen Tagen die Napster Flatrate, find ich wirklich ne coole Sache, die Auswahl ist ja in den meißten Fällen ganz ordentlich!
Also soweit ich das jetzt verstanden hab, dürfte ich eigentlich die runtergeladene "geliehene" Musik bei Bezahlung der normalen Gema Gebühren (wie auch für CDs) öffentlich abspielen?
Und ich dürfte auch legale Kopien aufzeichnen (analog Programme), diese meinetwegen auf CD brennen und ebenfalls abspielen, genauso wie die Kopien vom Laptop abspielen?? Oder sind diese legalen Kopien nur für Privatzwecke erlaubt oder galt das nur für wirklich gekaufte Napster Titel?
-
*lol*, dadran hab ich auch zuerst gedacht! :grin:
Aber ich würd gern mal ein Bild oder besser Video von dem Gerät in Aktion sehen, vorallem mal, was das für eine Keule erzeugt und wie die Bewegung aussieht!