Beiträge von Romberg
-
-
I don´t need:
Gaffa unterm Schuh...... :roll:
-
Zitat von "Igor Linowski"
Hm, ich hab meine Verifizierung schon am Dienstag weggeschickt und irgendwie tut sich da gar nichts...
Igor hast Du den auch schon die Spende getätigt zur "schnellen Bearbeitung"? :roll:
Gruß
Chris
-
super danke.... gehe gerade mal auf Website Tour

-
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
persönlich hatte ich uns ja schon vorgestellt und möchte auf diesem Wege die Chance ergreifen eine kleine Neuigkeit Preis zu geben.
Ab dem 01.09.2008 wird unsere Niederlassung in Frankfurt durch unser Dispo-Büro in unserer Hauptstadt Berlin unterstützt.
Geleitet wird dieses von einen "alten" Bekannten: Monique Beyer
crewdispo GmbH
Alt-Friedrichsfelde 10210315 Berlin
Tel:+49 (0) 30.755 20 20-0
Fax:+49 (0) 30.755 20 20-1
eMail: berlin@crewdispo.de
URL: http://www.crewdispo.de/standorte/berlinAuch hier werden dann Schulungen angeboten. Solltet Ihr jetzt schon Interesse an bestimmte Schulungen haben,
so könnt Ihr uns das unter schulung@crewdispo.de mitteilen.Ich wünsche allen Kollegen noch einen schönen Sommer und hoffe, dass die zweite Jahreshälfte für alle erfolgreich wird.
Gruß aus Frankfurt
Chris Romberg
crewdispo GmbH -
Hallo liebe Gemeinde,
wir haben mal eine ganz besondere Stellenausschreibung:
Gesucht wird ein Techniker der im norddeutschen Raum für unseren Kunden Filme vorführen kann.
Techniker sollte sich mit Kinoprojektoren (meine 35mm) und dessen Handhabung auskennen.
Beginnen soll es im August und für ca 2Monate gehen.Genauere Infos kann man telefonisch besprechen.
Gruß aus Frankfurt
Chris Romberg
-
Hallo liebe Gemeinde,
erstmal ein Dank an das große Interesse an der Stellenausschreibung.
Wir werden uns mit den Bewerbern direkt in Verbindung setzten.Somit kann der Thread geschlossen werden, da wir bei der Auswahl bestimmt jemanden finden.
Desweiteren freuen wir uns, unsere Ansprechpartnerin für unser Berliner Büro Vorzustellen: Monique Beyer (vielleicht kennt ein oder andere sie schon).
Gruß aus Frankfurt
Chris Romberg
-
Hallo liebe Gemeinede.... liebe Kollegen,
leider müssen wir uns der Warnung anschließen.
Bei uns stehen auch 2 Rechnungen (1857,59€ + Kosten/Zinsen)aus. Rechnungen vom Dezember 2007 und Januar 2008
Nach mehrmaligem Mahnen, monierten man im Mai (4Monate später), dass man mit den Leistungen des Personals nicht zufrieden war.
Als Gründe nannte man Punkte, die ich hier nicht reinschreiben kann sonst würde der Thread vor lachen Platzen.Alles ist schon anwaltschaftlich bearbeitet.
Mahnbescheid wurde am 16.06.08 zugestellt ohne Wiederspruch erging am 17.07.08 dem Schuldner ein Vollstreckungsbescheid. Nach Ablauf wird dann vollstreckt.Weitere Schritte kann man sich ja denken. Ich hoffe natürlich das man anders zur Lösung kommt.
Gruß in die VA Welt
Chris Romberg
-
.....Aber falsche Infos.
Was ist denn eine studentische Steuernr.? Es gibt immer nur eine Steuernummer. Die wird vom Finanzamt vergeben und hält ein Leben lang. Es sei denn, man ändert seinen Status. Durch Hochzeit oder Gewerbeumstellung (das sind nur Beispiele). Ob man dabei Student ist oder normaler Arbeitnehmer oder ein gewerbe hat, spielt keine Rolle.
Besser vorher mal richtig informieren... :wink:
Grüße aus Frankfurt. -
Hallo Chris,
kenne da auch einen guten DJ. Sein Náme ist *****. War eigentlich immer in solchen Sachen klasse.
Gruß in meine ehemalige Heimat
Chris Romberg
..... oh man ist es lang her als ich LJ im OX war und in Zoo Salzkotten abgefeiert habe......
EDIT ADMIN: Name auf Wunsch des Betroffenen geändert
-
Danke Smitty
-
Hallo liebe Gemeinde,
erstmal ein Dank für das große Interesse an der Stellenausschreibung.
Wir werden uns mit den Bewerbern direkt in Verbindung setzten.Somit kann der Thread geschlossen werden, da wir bei der Auswahl bestimmt jemanden finden.
Gruß aus Frankfurt
Chris Romberg
-
Hallo Uwe,
verstehe ich nicht, dass Du auf Dein Geld warten mußt. Es gab doch eine große Fusion der führenden Dienstleister......
Ist das eine Geschäftsadresse oder Privatadresse des Herrn Krohn?
http://iambra.de/standorte/koelnVerwirrten Gruß aus Frankfurt
Chris
-
Professional Sound Service GmbH
Flintschstr.2060388 Frankfurt
+49 69 426019 0
Am besten Du verlangst nach dem Floh Weber oder Joshua Lear.
Schönen Gruß von mir.Gruß
Chris
-
Hallo liebe Gemeinde,
für das kommende Ausbildungsjahr ist noch eine Stelle frei.
Ausbildungsort wäre Frankfurt/Main.Bevor die Frage kommt ob wir Veranstaltungstechniker ausbilden, sage ich schonmal hier "nein". Wie den auch ohne Technik :roll: ?
Weiter mag ich mich da nicht äussern 8).Sollte es noch Fragen bezüglich der Ausbildung geben, sind wir jederzeit telefonisch erreichbar (auch Sonntags.... oh Gott was sage ich da?)
Gruß an alle.
-
Hallo Alexei,
wir haben einen mit den nötigen Scheinen.... so bleibts in der Famiele

-
Hallo liebe Gemeinde,
ich danke an alle die sich gemeldet haben. Die Jobs sind vergeben.
Gruß aus Frankfurt
Chris
-
Für die Formel1 Saison, suchen wir noch 6 Stagehands die beim Aufbau der Hospility mithelfen.
Zusätzlich sollten sie auch einen den Teiltransport übernehmen.
Kennenlernen am 13.04.2008 in Hockenheim (DTM) in unserem Tourbüro.
Beginn mit dem Formel1 Job am 16.04. ab München.Weiter suchen wir noch jemanden der für die Formel1 die Projektleitung für ein Fahrerlager übernimmt.
Aufgaben wäre die Koordination der Gewerke beim Auf/Abbau.
Weitere Infos erhaltet Ihr bei uns.Bitte!
Sollte sich jemand für den Job interessieren, kann er sich bei uns unter: 069.656060960 melden.
Wir stehen dann für weitere Infos zur Verfügung.Unnötige Komentare wie: Ich interessiere mich nicht für die Formel1 oder sonstige Diskussionen bitte ich zu unterlassen oder ins "offene Brett" zu stellen.

Grüße aus Frankfurt