Zitat von "laut und lockig"Moped? Komischer Name für eine blonde Griechin.........
![]()
Zitat von "laut und lockig"Moped? Komischer Name für eine blonde Griechin.........
![]()
Änder den Names den Threads dann findet es Google nicht ohne weiteres und die Leute hier im Forum können mit solchen Informationen eigendlich umgehen
Das ganze müsste man natürlich ausprobieren, weobei ich mir beim TM Array nicht sicher bin ob du damit überhaupt Problem bekommst.
Wie gesagt, schau dir das Konzept an
TM Array würde sich anbieten, Platz genug sollte zwischen den Leinwänden ja sein. Wie siehts denn mit den Dachlasten aus?
Zitat von "Henkl"Hallo,
ich würde mir gerne ein SD9 zulegen, aber dazu wäre eine deutsche Beschreibung wie bei den Yams schon eine große Hilfe, denn ich glaube, nicht jeder beherrscht die englische Sprache perfekt . Nichts gegen die Engländer, aber die Beschreibung sollte schon von einen Deutschen übersetzt werden :wink:
Grüße Henkl
Frag beim Vertrieb an, ich hab irgendwo im Hinterkopf das Gefühl, dass es ein Manual auf Deutsch gibt
Wie wäre es um Köln herum?
Selbst mit Gurt braucht man immernoch die Möglichkeit sie irgendwo zu sichern. Ist die nicht vorhanden bringt auch der beste Gurt nichts.
Im Baugewerbe ist es leider auch in Deutschland üblich sich nicht zu sichern, hab das Thema vor drei Jahren mit Dachdeckern durchgesprochen, Gurtzeug ist dort eher unüblich.
Bei Neu - / Rohbauten gibt es allerdings oft Gerüste von denen gearbeitet wird, wird auch von den Dachdeckern gerne gesehen, weil man eben relativ direkt auf dem Gerüst landen wenns vom Dach geht.
Was ich mir vorstellen könnte wäre sich an festen Punkten im Gebäude mittels Seil zu sichern, also z.B. das Seil einmal um den Aufzugsschacht rum, ob sich das praktisch machen lässt ist aber eine andere Frage.
Kurz nach dem Verbot ging im Internet ein Bild rum von einer 99 Watt Glübirne mit 5% Tolleranz, leider ist mir diese Produkt auf dem deutschen Markt noch nicht begegnet.
Kommt immer auf die Umgebungshelligkeit, die Bildgröße und die Projektstionsfläche an.
Bei irgendwelche Eigenbauten könnte es passieren, dass das Blech mitschwingt, falls es wirklich um Barriers gehört kann man diesen Effeckt mit vernünftigen Barriers verhindern
Schau ob du bei Youtube ein Video findest wo die Dinger zu sehen sind. Wenn sonst keiner da war und was gesehen hat wirst du sonst keine Antowrt erhalten, und meine Kristallkugel ist bei dem Wetter draußen leider beschlagen.
Bekommt ihr in Zukunft davon auch noch welche rein oder sind das die Restbestände und das Regalfach bleibt in Zukunft leer?
Auch über Google lassen sich dir Dinger noch in diversen Versandhäusern finden
Ich habe TW Audio bereits gehört und fand es soweit gut, drauf gearbeitet habe ich allerdings noch nicht.
Was du dir allerdings auch mal anschauen solltest ist SEEBURG acoustic line.
Sollte in Holland auch nicht ganz unbekannt sein, ich habs auf jeden Fall schon gesehen.
Ein ähnliches System wäre z.B. die A6 mit dem TSM Sub
Zitat von "wora"
- von wo sehe ich alle musker auf der bühne?
Meiner Meinung nach teilweise wesentlich wichtiger als die akustisch optimale Postion.
Kann das Spiel Cargo Bridge empfehlen, ist ein Flashgame und kostenlos, einfach mal Google befragen.
Gibt auch noch zwei weiter Editionen mit zusätzlichen Leveln.
Bei dem Spiel lernt man, wie man auch mit zu wenig Anschlagpunkten arbeiten kann
Die zulässige Durchbiegung ist meistens den Belastungstabellen zu entnehmen, ohne den genauen Traversentyp zu kenn kann man auch hier nur inhaltslos spekulieren
Du solltest XP verwenden, ein Kollege hat vor zwei Wochen den selben Kontroller gekauft und bei ihm ist das selbe passiert. Lösung ist den Controller an nem XP PC auf die neuste Version zu bringen. Seit dem spielt das Ding ohne murren und verrichtet super seinen Dienst.
Welches OS?
Hast du auch ein Update durchgeführt
"Das hier ist der Stecker fürs Licht" ZAPP
"Hm so wie es aussieht brummt es im dunklen immernoch"
"Ich wünsch euch dann viel Spaß beim spielen, wenn ihr fertig seid komm ich wieder und amch das Licht wieder an"