Truss wäre ja nicht das Problem, aber ich denke die wenigsten haben 10 Towerlifte im Lager stehen, sollten im Idealfall ja auch identische Lifte sein
Beiträge von fabio hermann
-
-
Zitat von "christopher hafer"
An der Decke befestigt sind die GF-Mikros dann u.U. viele Meter weit - zu weit! - vom GeschehenMein Fehler, ich ging irgendwie von einen ziemlich kleinen Bühne mit niedriger Deckenhöhe aus, hab aber im Thread jetzt grade nichts dazu gefunden, hatte das irgendwie in Erinnerung
-
statt die Grenzfläche auf den Bühneboden zu legen könnte man sie auch an der Decke befestigen, um eben das Trittschall Problem zu umgehen, aber trotzdem Trittgeräusche weiterhin zu haben
-
Trittschall: überleg genau was und auch was du nicht willst und wie du das am besten erreichst, dann kann es je nach Location auch schnell passieren, dass die Grenzflächen vom Bühneboden an die Decke wandern.
-
Ich möchte an dieser Stelle auch mal meine Digitalkullis anpreisen, mit denen kann man auch einsen und nullen schreiben, zukunftssicher sind dadurch auch, Stück 100€....
Der Name ist auf jeden Fall nicht wirklich gelungen, bisher, vll tut sich ja noch was, Digitalamps braucht ja mitlerweile auch fast jeder 14 jährige DJ.
Digitaler als viele anderen Boxen ist, nach den vorhandenen Informationen diese Box auf jeden Fall nicht
-
Dann kannst du aber eigendlich keine Motoren dranhängen ohne zusätzlich Schutzschaltung
-
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=59&t=66015
gug ma hier rein, solltest du bereits einiges finden, ansonsten Veranstaltungssicherheit und Rigging durchschauen, gibt es unzählige Threads zu dem Thema
-
ist auch der Grund warum das Forum etwas anders aussieht, sollte jeder gesehen haben
-
Hier im Forum werden Beiträge die der allgemeinheit dienen können im Normalfall nicht gelöscht
-
Bemüh die Suche, es gibt genug über dieses Thema
-
"normale" hochleistungs Leds schaffen in weiß auch 100lm/W
-
Ist es möglich, dass die 2" es einfach hinter sich haben?
-
Harting gibt es nicht nur in groß wie an großen Multicores dran sondern auch in kleineren Versionen
-
Erinner doch bitte rechtzeitig vorher nochmal an den TV Beitrag, wird sich wohl kaum einer merken (können)
-
andererseits wer schaut sich schon die Kannen an, viele wären froh wenn alle Kannen so aussehen würden, ist auf jeden Fall besser als wenn die Hälfte fehlt
-
Ich nehme an du sucht in München und Umgebung?
-
-
Kederschienen sind doch bei vielen großen Bühnen im Einsatz, es ging im Thread doch um Blech als Alternative zu Kederschienen mit Plane
-
gut jetzt wo die Bilder von den Griffe und Flugschienen zeigst sieht das ganze in meine Augen auch ein wenig anders aus, wobei ich die verschiedenen Öffnungen nicht verstehe, vll bekommst du im Selbstbau Brett mehr Infos dazu.
-
sieht irgendwie nach Selbstbau aus dem heimischen Partykeller aus, so auf den ersten Blick