ist auch der Grund warum das Forum etwas anders aussieht, sollte jeder gesehen haben
I don't need that, 2.0
-
-
Zitat von "julian knödler"
IDN...
britisches Material auf dem einzigsten Madonna Konzert in Deutschland.
- Die meisten Muttern und Schrauben im Zoll Maß
- Seltsam billig und viel zu schwer wirkendes Layher Imitat
.....aus meinen Erinnerungen an Madonna in FFM2008(inkl. Rollover Steelcrew:
es ist britisch, also ist es nicht metrisch.
nein es ist nicht layher, und es ist schwer. und es passen 11 träger in einer Barille.
ja der Chef der Stahlcrew ist pissig, weil wir nur 10 drin haben
nein wir müssen es umstapeln, weil es sonst nicht in den Trailer passt.ansonsten fand ich damals die koordination von damals 130 Pax(sag einer ob ich mich geirrt hab, aber das ist halt die erinnerung. und 20 davon waren meine) ziemlich gelungen, weil die steelcrew nicht erst bis Ende Produktionsabbau warten musste, und schon mit den SideStages anfangen konnte. Alles in allem hat es Spass gemacht.
MfG,
Alexei
-
Zitat von "schallereignissortierer"
- Vollplayback auf eine miserabelste Art und Weise
Hab ich das doch richtig gesehen gestern in den Tagesthemen, das der Gesang einfach weiterlief während sie das Mikro vom Mund nahm bei diesem "lasziven" Sessel Geräkel.
Hi ses,
ja wird wohl so sein denn meiner Frau viel es auch auf. Nachdem ich ihr mal erklärt hatte wie das auf Bühnen so läuft, insbesondere die Sache mit dem körperlichen Einsatz und der CD-gleich klingenden Stimme bei 140Puls , schaut sie da sehr genau hin.
Mich selbst wunderts nicht mehr wie die Stars mit ihren Fans umgehen.Grüße der Andy
-
braucht man wirklich nicht:
blech-rolladen in der esprit-arena düsseldorf... dieses gerappel gestern :?
-
Gast zum DJ in der typischen 80er-Runde; es läuft gerade Kenny Loggins gefolgt von Melissa Etheridge: "Spielst du auch gleich mal was, das nicht so depressiv ist?"
DJ und ein weiterer Gast: " :shock:
"
"Ja, ihr müsst mal auf den Text achten! Die singt da von einem Typ der sie verlassen hat... Das ist voll traurig!"
DJ: ".....äh, ja, ok.... Nach dem Lied hier spiele ich dann ein -äh- anderes Lied..."Also liebe DJs, bitte vor dem Spielen von Liedern bitte eine sorgfältige Textanalyse vornehmen und auch nach versteckten Botschaften beim Rückwärtsabspielen suchen - das gilt insbesondere für DJs, die Scratchen!

Ok, ich gebe zu, 2 Situationen gibt es, da wäre es besser gewesen, auf den Text zu achten:
1) vom Hörensagen: Das Hochzeitspaar, dass ich als Eröffnungstanz Roxette "It must have been love" wünscht. "...but it´s over now."
2) mir selbst beim Radio passiert: Der Moderator kündigt an: "Ich mache ne kurze Moderation, danach irgend ein Titel." Er verliest eine Meldung von einem Brand in einem belgischen Café, bei dem mehrere Menschen umkamen. Finger hoch, Go und Play... Im CD-Player liegt: " Herman's Hermits - No Milk today" :shock: -
Zitat von "ewok"
1) vom Hörensagen: Das Hochzeitspaar, dass ich als Eröffnungstanz Roxette "It must have been love" wünscht. "...but it´s over now."
Ich war auf einer Hochzeit, da spielte die Kirchenorgel zum Anfang "Let it be" von den Beatles.
-
Zitat von "Arno"
Ich war auf einer Hochzeit, da spielte die Kirchenorgel zum Anfang "Let it be" von den Beatles.
Das ist mindestens genau so schön wie zur Eröffnung "Nun sag schon Adieu" von Hannes Schöner...
Manche Brautpaare denken halt nicht...
-
Zitat von "christian_thomas"
Manche Brautpaare denken halt nicht...
Das war vom Brautpaar explizit so gewünscht worden. -
I don't need:
Das Fernsehprogramm der öffentlich-rechtlichen und der privaten Sender am Wochenende!
Machen das Programm eigentlich noch Menschen mit Verstand, oder sind die Programm-Macher alle an irgendwelchen Videotheken oder Kinos beteiligt?
-
I don't need unfähige Securities.
Ausserdem sollten weibliche Securities nur während ihrer Freizeit mit irgendwelchen Typen rummachen...
-
Zitat von "freeze"
Ausserdem sollten weibliche Securities nur während ihrer Freizeit mit irgendwelchen Typen rummachen...

Ich finde das sollte für männliche Securities bitte mindestens genauso gelten
Und wenn sie hübsch und du am rummachen beteiligt gewesen wärst, würdest du jetzt bestimmt nicht meckern. -
i don´t need:
eine woche mit 3 gigs auf verschiedenen M7CL, von denen NICHT EIN EINZIGES mit der neuen software "V2" ausgestattet war, obwohl es extra angefordert war!
mittlerweile hab ich routine im updaten von M7 pulten anderer firmen... warum sind die denn alle so unfähig?
die neue software gibt es schon seit mehreren wochen, es kann doch nicht sein das wir tourtechniker deren arbeit erledigen!? -
Namen der nicht updatenden Firmen bitte per pm an mich !

-
Zitat von "wora"
i don´t need:
eine woche mit 3 gigs auf verschiedenen M7CL, von denen NICHT EIN EINZIGES mit der neuen software "V2" ausgestattet war, obwohl es extra angefordert war!
mittlerweile hab ich routine im updaten von M7 pulten anderer firmen... warum sind die denn alle so unfähig?
die neue software gibt es schon seit mehreren wochen, es kann doch nicht sein das wir tourtechniker deren arbeit erledigen!?>Volle Zustimmung
Ich ha b immer USB und PCMCIA mit neuester Software mit.
Kenne aber auch genug Firmen, wo man gut geupdatete Pulte bekommt.Am Wochenende hatte ich einen Kollegen, der hat sich das File noch auf V1 vorbereitet, weil er nicht sicher war, ob das Pult mit V2 kommt ( obwohl von mir versprochen )

-
leihwagen (transporter) nach 3 stunden wieder abgeben und angeblich 602 km gefahren zu sein...
-
Cool endlich nicht mehr im stau stehen mit dem Transporter. Nie mehr wird meinem Ego ein tritt versetzt wenn mich so ein tiefergelegtes arsch überholt.
Gib mir schnell die adresse von dem verleiher ich will auch über 200 Sachen mit dem Transporter fahren.
Ist das so ein A-Team Modell? -
Zitat von "fabian wettstein"
Cool endlich nicht mehr im stau stehen mit dem Transporter. Nie mehr wird meinem Ego ein tritt versetzt wenn mich so ein tiefergelegtes arsch überholt.
Gib mir schnell die adresse von dem verleiher ich will auch über 200 Sachen mit dem Transporter fahren.
Ist das so ein A-Team Modell?avis berlin...
waren natürlich 60.2 km...
-
Hi
Der Große TDI von VW geht doch laut Tacho >195...zumindest im T5

IDN: Leere Batterie und Sonntag Morgens KS-M mit einem wesendlich langsameren Fahrzeug...
Gruß
Daniel -
Aufbau: Sonne, schwitzen, 2 Tage Show: Wind, Regen, Abbau: Sonne, schwitzen.
Das war Wetter auf den Punkt...
-
Reifenhändler, die zu blöd sind zum lesen. Ergebnis: 2 Pneus auf dem 1,5to-Hänger gegen die Laufrichtung montiert. Setzt die Lebensdauer ja fast gar nicht herunter... Grmpf.
-