Das geht schon - nur wie willst du sicherstellen das bei Username auch der echte Name eingetragen wird?
Gegen Fakes ist einfach kein Kraut gewachsen.
Das geht schon - nur wie willst du sicherstellen das bei Username auch der echte Name eingetragen wird?
Gegen Fakes ist einfach kein Kraut gewachsen.
Vllt. auch mal bei SPL schauen!
Doppelposting - siehe Boxen & Amps.
Geschlossen!
Bei abgehängter Decke kann man mit Hohlraum-Spreizdübeln arbeiten.
Die gibt es für einfach und doppelt beplankten Gibskarton.
In wieweit das Brandschutztechnisch erlaubt ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Schon mal bei Soundcraft oder Audio Pro versucht?
Zitat von "scancontrol"
Ich bewundere jeden der in dem Bereich unterwegs ist und noch die Zeit hat sich her im Forum über das unnötigste Zeug zu unterhalten, das sind dann auch mit Sicherheit Leute für die 200 € ( immerhin 400 Mark Jojo) viel Geld ist.
Nun den ihr könnt hier gerne noch euren Senf dazugeben für mich hat sie das erledigt.
Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine.
Der Betrag ist erst mal egal!
Wenn ich auf meinem Firmenkonto diverse Buchungen habe, zu denen ich keine Rechnung vorlegen kann, bekomme ich mit dem Finanzamt echte Probleme.
Mir ist das auch schon passiert, dass ich zu einer Bestellung keine Rechnung bekommen habe.
Im Übrigen ist es schlicht und ergreifend unprofessionell.
Bei jedem Vertrieb oder Händler bekommst du bei Vorkassenbezahlung eine Proformarechnung. Das ist absoluter Usus im Geschäftleben.
Und wer so viel Geld verdient wie du, der sollte doch ein Vollprofi sein und damit klar kommen.
Oliver Derks
Saarstraße 4a
47906 Kempen
Wir überweisen Geld ebenfalls erst nachdem wir eine Rechnung in Händen halten!
Oft genug ist es schon passiert, dass wir dann nachher ohne dastanden.
Versuch das mal dem Finanzamt klar zu machen.
Der Betrag spielt da auch keine Rolle!
Das Geschäftgebaren und besonders der Umgangston des Verkäufers sind einfach unglaublich. Ich für meinen Teil würde niemals bei diesem Kaufen.
Oliver Derks
Saarstr. 4a
47906 Kempen
Verschoben Sonstiges -> Signalq.
Ha .... doch ein Bild gefunden!
Gruß
Oliver
Es gibt da von Audio Technica eine schöne Lösung die auch König & Meyer beim neuen Rednerpult "Ovation Pro" verbaut.
http://www.audio-technica.com/cms/windscreen…7c20/index.html
Leider ist kein Bild auf der Seite vorhanden.
Ich kann aber sagen, dass diese Einbauhalterung wirklich sehr gut entkoppelt.
Die Stufen sind zwischen Low Budget und "amtlich" anzusiedeln.
Die Stufen sind Dual-Mono Aufgebaut, haben einen Soft-Start und schaltbare Limiter, außerdem eine stufenlose Lüfterdrehzahl-Steuerung.
Ist schon nicht schlecht ...
Die Netto/ VK Preise sind:
DPA 900: 516,38
DPA 1500: 602,59
DPA 2500: 688,79
DPA 4000: 775,00
DPA 6000: 948,28
EK´s kann ich dir per PN schicken.
Im Prinzip ist die DPA eine Mischung bestehend aus der Mistral Amp Serie und dem Maxidrive 3.4 PC.
Beide Geräte kenne ich ganz gut, da ich sie schon in der ein oder anderen Festinstallation verbaut habe.
Finde beide Geräte ganz gut und ich hatte noch keine Problem oder Ausfälle.
Ich kann ja mal über meine Erfahrungen mit den Angesprochenen K&F Produkten berichten:
SW118 mit CA 1215 am Controller spielt sehr schön.
Haben wir sogar bei uns im Haus auch mit QSC Powerlight 2-36.
Das geht im Top richtig gut. Am Bass könnte es eine Kelle mehr sein (zumindest wenn 2 x 118 an einem Kanal spielen).
Aber ihr habt ja drei Stück. Da ist das dann kein Problem.
Bei uns spielt die 1215 zwar vornehmlich als Monitor, trotzdem ist die Kombi mit 118 mir schon bekannt und tut sehr gut.
Ich würde jedoch mal austesten, ob nicht ein SetUp eine Stufe kleiner auch geht.
Soll heißen: CA 1001 (die ich für ein wirklich hervorragendes System halte) mit SW115E.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das eine der am schönsten spielenden Sub/Sat Kombis, die derzeit zu bekommen sind.
Wir nutzen es Dry Hire sehr viel für die typischen kleinen Sachen - allerdings mit SW115D (Vorgänger SW115E) oder SW 215E (Doppel 15").
Ich denke, dass das System 150 Pax Konserve meistern kann.
Zumal das Amping ja recht ordentlich ist.
Wenn es jedoch auch um Raumtiefe geht, ist die 1215 mit dem 1,5er Horn natürlich zu bevorzugen.
Alternativ könntest du auch alles aktiv kaufen. Das ist schon eine feine Sache wenn man sich die Ampracks sparen kann.
Bei uns im Betrieb ist aber alles passiv - das hat verschiedene Gründe die allerdings weniger im technischen Bereich liegen.
Wenn du nicht all zu weit weg wohnst kannst gerne mal auf eine Kaffee probehören kommen.
Ansonsten hald in Hannover anrufen und einen Termin ausmachen und direkt beim Hersteller hören. Machen die sehr gerne!
Alternative d&b Q Bass mit Q Top kenn ich auch und ist nicht schlecht!
Braucht aber zwingend die Systemendstufe was zumindest bei euch ja ein Nachteil ist.
Verschoben.
Zitat von "Frank Volz"Sicherlich habe ich aus allen Richtungen Einstreuungen durch die Kugel-Charakteristik - aber man könnte ja noch ein Gate in den Insert hängen.
Nein - das würde nicht gut funktionieren.
Gerade der Leadgesang steht ganz vorne im Mix - sprich: Sehr laut.
Da wird werd jedes Öffnen und Schließen des Gates deutlich zu hören sein (bzw. die Nebengeräusche).
Es soll aber auch erwähnt sein, dass das MIC meiner Meinung nach ansonsten sehr tauglich ist. Nur bei einer Rockband würde ich da was anderes nehmen bzw. beim ATM 73 bleiben. (By the way: Wenn es dir zu sehr drückt, einfach mit sanfter Gewalt ein wenig mehr auseinander biegen!).
Gruß
Oliver
Zitat von "rockline"
Ein Traum wären die 4 Kanal Stufen von LAB, mit 2 Stück je Ampwagen könnten wir dann 8 Kanäle bedienen - eine Idee für die Zukunft.
Kann ich nur unterschreiben.
Haben seit fast einem Monat drei Stück FP+ 10.000 - ein Traum.
Wobei ich diese Stufe immer einzeln Casen würde um eine maximale Flexibilität zu haben!
Vllt. solltest du dir dann doch lieber jm. ins Boot holen der was davon versteht!
Bei dem db Krempel handelt es sich um horngeladene Topteile, die grundsätzlich mal eine andere Reichweite haben als eine "kleine" Nexo PS 15.
Je nach Anwendungsfall muss also das richtige System gewählt werden.
Zitat von "MirkoT"Also letztes Jahr hat sich wenn ich das richtig sehe einfach jeder an der Kasse den Umhänger genommen den er haben wollte...da lagen "Trader/Buyer" und "Technician"...dann sollte es noch extra Ausweise für Aussteller etc pp geben...
Die Ausweise sind "Buhaki"!
Mit den Teilen bekommst du nicht einen %-Punkt mehr bei den Vertrieben.
Zitat von "Jochen"PS: Der LA400 ist im Preis/Leistungsverhältnis einer der besten Bässe....
Echt? Was kostet der denn?
War das der Bass, der beim LA Test in Bengen unter dem 730 war?