wir haben selbst 8 s5 bässe und 8 s5 tops im lager. dazu hertz controller und crest amping .eifnach nur lecker.
wer interesse am probehören hat einfach per pn melden.
lg silas
Beiträge von Brockmsi
-
-
Moin,
steht da angebot mit den w bins noch?
bitte um bescheid per pn.
Liebe Grüße,
Silas Brockmann -
hk classic line....
-
-
Moin
mir ist aufgefallen das man weder strom, Licht oder Viedeo kabel kurschließen kann
allerdings die ton kabel schon zumindest bei xlr und klinke
wieso wurde das bei der entwicklung nicht berücksichtigt?
danke schon im voraus für die antworten
grüße silas -
gut aber in de regel hat mnan ja n duspol dabei
also klar n bauer soltle sich schon drum kümmern das er ne vernünftige leitung hat egal ob nulleitergebraucht wird oder nicht
aber auf der anderen seite sollte man dioch schon drauf achten wo man was anschließt
grüße silasund der bauer sollte auch zusehen das diese intakt ist
-
ich habe das jetzt schon sehr oft gelesen konntwe mir nie etwas drunter vorstellen hab sogar bauern gefragt die konnten mir das aber auch nicht beantworten.
Meine Frage:
Was versteht man in der regel unter Bauern Drehstrom?danke schonmal für die antworten
grüße,
silas -
vor ein par wochen hatte ein cajinist ein eigenes mic mitgebracht klang ich dachte zu erst das kann ja was werden das war ein C680BL und normalerweise kenn uich das nur aus konferenzen oder ähnliches ich hab moch einfach mal drauf eingelassen und das ergebnis war erstaunlich der klang war wirklich briliant und die snare kommt dabei wirklich gut rüber
seit dem ist das mic für mich favorit was cajon abnahme betrifft
grüße silas -
ich finde das cool das ihr das macht/amchen müss..
bloß ich will euren experimentier freuden keine grenze oder ähnliches setzen aber einen kabel aufrolle gibts schon gibts bei sommerkabel zubestaunen
allerdinsg muss man für nen guten auch n tausi hinblättern
grüße silas
und weiterhin viel erfolg -
was das nicht brennbar angeht da gibts eine lackähnlöiche substanz die man beim theater oder bühnenbauer kaufen kann damit den molton imprägnieren und gut so war das bei uns bisher immer
das zeug ist auch amtlich ich muss mal den namen rtaussuchen
udn wie elch schon sagte es muss leicht entfernbar sein
grüß0e
silas -

ja ne is klaaaa^^ lol -
was die micros angeht für solo gesang geht auch akg D880
hab ich viel im einsatz oder einfach den klassiker shure sm58 gibts gebraucht auch für unter 100€
grüße silas -
na alzu viel sieht man da ja nicht ich erkenne beim zoomen nen schäkel und etwas was so einigermaßen nach nem karabiner aussieht
will mich darauf aber nicht festnageln
gruß silas -
ne keines wegs wie ich schon erwähnt habe trinke ich nichts was promille hat
ne das die alte tastatur -
bin ruhig und das mit dem braunen stimmt auch irgendtwie^^
du wenn ich nicht ruhig wäre hätte ich da nicht geshcrieben das ich die kommis nicht als läastern angriefend oder weiß der geier was empfunden hätte^^
grüß0e
silas
der irg wie gute laune hat -
kommt mal vor

-
-
ich tippe auf bildungslücke oder es wird einfach anders bei euch gennant
8er baum= 8er kabelstrang wo an einem ende xlr männlich ist und am anderen weiblich
wie nennt ihr das? -
also ich gehör eher zu der fraktion die wirklich gerne alles am gürtel hat
da wenn man z.b. gerade oben was in der truss amcht ist es einfach scheiße jedesmal wieder runter zumüssen weil der koffer unten ist und kopffer hochnehmen ne muss nicht
also zu erst kommt bei mir ne
tasche wo: taschen-tücher,ohropax,isotape, ein par kabelbinder, und son kleingedöns drinn ist
dann digicam
große maglite die aber nur bei security jobs drann ist
leatherman
eickhorn
2tesm multitool wenn man mal ne 6kantschraube mit mutter hat
dann led stchenlampe
handy und dann jenachdem was ich amche:
beltpack für in ear, belt pack für headset so gefäält mir das talk back am besten is halt meistens net gegebej aber was solls
aber bald ist weihnachten dann gibts ne weste
grüße,
silas -
was auch gut geht ist einfach krepband gibts in den untersciedlichsten breiten
sonst nehm ich wenn nuichts anderes da is auch gerne mal gaffa ist halt bloß blöd mit den rückständen aber gut jenachdem welches wenn ich gutes nehme alles klein prob bloß gutes ist auch mal schön teuer