sind die MH verkauf?
Hätte auch interesse.
sind die MH verkauf?
Hätte auch interesse.
suche 1 oder 2 Futurelight PHS-200 mit oder ohne Case.
in guten Zustand mit Leuchtmittel.
Preis sollte so zwischen 300 und 350 Euro liegen pro Stück.
Die HD ist nicht vergleichbar mit einer F 34
wenn dann schon die FD 34 und da liegt der m bei 136,83 Euro -25% Rabat.
Das Angebot der Naxpro Truss lag gute 90 Euro unter denn günstigsten Globe truss Angebote und da kämm noch Fracht drauf. (Angebotsvollunen 2500 Euro)
Ich gebe recht das das mischen von Traversen nicht das besste ist aber auch wir müssen aufs Geldachten.
Da wir auf der Suche nach neuer Truss sind haben wir uns mal so ungehört und Angebot eingeholt für Truss.
Wir wollen denn bestehenden bestand erweiter bisher Globel Truss.
Das günstigste Angebote kann von eine Versandhaus die uns Naxpro-Truss angeboten haben. Diese soll zu 100 % mit Globe Truss übereinstimmen.
Habt ihr schon was von der Firma gehört oder die Truss sogar schon in Einsatz gehabt?
MFG
Wer kennt diesen Lautsprecher MA 15 von der Firma AD Systems und hat da mit Erfahrungen? Wir wollen ihn überwiegen in Mobilen Disco Bereich einsetzten.
http://www.pyra-mid.de/ma-15.pdf
MFG
@ Hoppeditz Habe ein 15,4 Zoll
Das NB ist 2 Monate alte und hat da her so eine hohe Leistung. ich will das irgendwann mahl auf Vista umstellen. Aber da für muss Vista mehr als 3,3 GB Ram annehmen. so ist das sonst scheiße. und ist für den DJ Bereich zu vergessen.
@ christophh
ich würde keine IBM mehr bekommen hat mich mahl sehr in Stich gelassen. Aber so mach jeder seine Erfahrungen. wenn du da mit super zufrieden bis ist das ja schön.
Jedoch kann ich
Zitatchristophh
Es kommt doch garnicht so auf die Leistung an, eher auf die Zuverlässigkeit.
ich finde schon das eine NB genug Leistung haben sollte wenn mahl 300 GB Musik durchsucht werden sollen und gleich zeitig auch noch was läuft.
Muß da schon was kommen. und ja es sollte auf jeden fall Zuverlässig sein.
Hallo
Bei uns ist das ganz einfach Eingerichte. Win XP nur das was auch wirklich davon gebraucht wir. und dann BPM Studio.
Das NB ist ein Fujitsu Siemens mit eine Intel Core Duo Prozessoren 2,3 GHz
und 4 GB Ram, 160 GB Festplatte 7200 U/Min.
unsere Musik ist auf eine externe USB platte gelagerte. die ist wieder rum gespiegelte. zur Sicherheit. unser Lichte wir über eine separates NB gesteuerte. Dies sollte man auch immer Trennen da die Lichtsteuerung sehr auf die Prozessoren geht.
Viel Hous aber auch Party Musik für Hochzeiten, Geburstage usw.
Das Pult kann mit einer Bänd wahr ein Yamaha glaube ich. genau weis ich das nichte mehr und jede Bänd hatt auch noch seine eigenen Tontechniker mit gebrächte.
Das wahr eine Fete wo abend noch zwei Bänds aufgetreten sind. und dann hatt ein DJ weitergemachte.
Hallo an alle die gerne meckern
Ihr könnt mir ja mahl Verbesserung Vorschläge schreiben wie ich was verbessern kann. denn Amp. mix haben wir schon nicht mehr haben nur noch das große reck mit HK und T amp und da zu 3 Ram.
Das Pult mit den 16 pol HAN (ist eigentlich 24 pol) haben wir auch nicht mehr da freute sich jetzt eine eBay Käufer drüber.
ich bin für Verbesserung immer offen.
MFG
Hallo @ Tobias
Zu der Verkabelung
Ich würde 16 pol Harting zur Trass legen und dort dann ein Hartingverteiler einsetzten. schon hat man 6 Steuer Kanäle für die Pars.
Für MH's und Scanner gibt es in Baumarkt Schuko verteil die direkt an ein Kabel gemachte werden wo drei Ausgänge dran sind. Schon hast du Strom in der Trass für alles und man kann Alls steuern.
Bei uns läuft hast alles über 16 pol Harting. Wir haben uns Adapter gekauft von 16 pol Harting auf 6 Schuko. Alls grund Strom zufuhr dien bei uns ein 32a Strom Pils.
zum Aufbau
habe ich mahl ein Bild von uns.
Wir haben unser MH ganz weg getan. dar sie einfach zu aufwändig sind zum Programmieren. wir haben uns da für lieber 2 Scanner mehr geholt.
Ich würde es so aufbauen das die MH ganz außen sind und die Pars in der Mitte. Scanner ganz mittig.
Gruß Olli
@ Tamaris-Pa /MTS
2 sind frei an Ende sind Stecker angebrachte. Fals mahl eine da beikommt.
@ Heini
ja sind bis her sehr zufrieden.
Das ist eine US Blaster mit 2x 400 Watt an 8 Ohm. Habe ich vor 3 Jahren aus denn USA mitgebrachte.