Zeigt her eure Ampracks.........
-
-
Was isn das fürn Amp ganz unten? @ Oliver
-
Das ist eine US Blaster mit 2x 400 Watt an 8 Ohm. Habe ich vor 3 Jahren aus denn USA mitgebrachte.
-
@ oliver...
was sagst du zu dem m-eq230 von alesis? is der zu gebrauchen? -
@ Heini
ja sind bis her sehr zufrieden. -
8 Speakonstecker, was geht da vor sich? :grin:
-
@ Tamaris-Pa /MTS
2 sind frei an Ende sind Stecker angebrachte. Fals mahl eine da beikommt.
-
Hallo,
das ist meine Ausstattung für mein ULB-System (1.Version, 2 Subs und 2 Tops).
Für Grillfeste und kleinere Parties vollkommen ausreichend.Ja, auch ein solch billiger EQ reicht für meine Zwecke aus

Wen's interessiert, hier noch den Rest der Party-Ausstattung:
Mixer: Omnitronic CM-742
CD-Player: Gemini CDX-200
Kopfhörer: Pioneer SE-DJ5000
Rack: SBK 82DJ Rack -
-
Zitat von "Heini"
@ oliver...
was sagst du zu dem m-eq230 von alesis? is der zu gebrauchen?
definitely NO
Der Alesis ist ein Spielzeug EQ. Um ihn zu bedienen sollte man immer einige falsche Fingernägel dabei haben und nicht allzu genau einstellen wollen - ~3dB genauigkeit ist das höchste der Gefühle. Und das ist auch hörbar...Aber bei 62 Fadern auf 1 HE ist das auch kein Wunder.
Für die heimische Party Anlage mag das ja noch gehen, aber sobald du im Verleih unterwegs bist (Auch HKS), ist Schulz!
Lieber ein paar mehr Euro in den dbx 231 oder den DOD investieren. Die rauschen genauso, sind aber deutlich besser verarbeitet und für Budget-Anwendungen brauchbar einzustellen.Ausserdem hat der Alesis eine Optik, dass man k****zen möchte. Versuch mal, in etwas schummerigem Licht die Stellung der Fader zu erkennen - geschweige denn, die Frequenzen.
Das ist pures Raten. -
Sirus PXA 3000
Allerdings hab ich das Problem das auf der rechten Seite des Kanals die LED Anzeigen sich nicht rühren :? hat da jemand vielleicht nen Tip was das sein kann? Hatte den Amp schon auf aber ich konnt so vom "sehen" nichts finden.
Ansonsten is das nen super Amp, der Trafo ist sehr ordentlich dimensioniert, könnte so fast auf TA2400 Niveau sein (stand leider nicht wirklich was auf dem Klotz). Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte, waren insgesamt ca. 24 oder 28 Transistoren auf den Kühlblöcken verbaut. Hat auf der Rückseite Neutrik Buchsen etc pp, alles in allem nen schöner Amp für den Preis.
-
Hab ihr die geräte eigentlich im zimmer stehen? ich kann mir gut vorstellen das das stress mit den nachbarn geben könnte wenn man eure Apparate so sieht.
-
Selbst wenn wir die Sachen in unseren Zimmern stehen hätten, wer sagt den, dass wir diese benutzen und wenn wir diese doch benutzen, dass wir oberhalb der nachbarschaftsverträglichen Lautstärken agieren?
Desweiteren macht eine Endstufe noch lange keinen Laut.
-
Zitat von "Oliver Reder"
Ein Teil eins FOH Ich bereute bis heute das wir was verliehen haben. ist halb defekt wieder gekommen. und teilweise Kamm wol auch noch was von Privat Leuten.
Kaputt kommt selten etwas zurück. Aber vielleicht liegt es auch daran, daß ich nichts verleihe... :wink:
Abgesehen davon sind 4/5 der abgebildeten Amps Spielwaren.. :wink: -
Zitat von "hell&dunkel"
Abgesehen davon sind 4/5 der abgebildeten Amps Spielwaren.. :wink:
Armin, heute ist Sonntag, denk mal an die Nächstenliebe... -
Du hast recht. Die HK und der T.Pamp sind brauchbar. Demzufolge sind es nur 3/5 :grin:
-
Zitat von "unknown_artist"
Armin, heute ist Sonntag, denk mal an die Nächstenliebe...Als er gepostet hatte wars Samstag! Also darf er.....

:wink:
-
"und teilweise Kamm wol auch noch was von Privat Leuten."
Oje...wie schreibst du eigentlich Mietvertrag ? -
Zitat von "Robin Kaiser"
Hab ihr die geräte eigentlich im zimmer stehen? ich kann mir gut vorstellen das das stress mit den nachbarn geben könnte wenn man eure Apparate so sieht.
Lager? :lol:
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Lager? :lol:
erstens das und wenn nicht das lager dann muß man die sachen im zimmer immernoch nicht betreiben um ärger mit den nachbarn zu bekommen.
So, aufgrund von mangelnder Lese und Denkfähigkeit eines Mitgliedes nocheinmal in anders ausgedrückt:
Ja, Tamaris hat recht, man Lagert sowas im Lager, wenn man kein Lager hat und die sachen entsprechend in der Wohnung/ im Kinderzimmer Lagert heißt das noch lange nicht das man Ärger mit den Nachbarn bekommt sondern das die sachen sicher stehen!
PA gehört im Zimmer nicht Betrieben, dann gibt es auch keine Beschwerden,. höchsten Bewunderung seitens der anderen Hausbewohner über die Technik -