bei farnell sind bügel in 2 varianten erhältlich:
Variante 1
Variante 2
Beiträge von mixer_wixer
-
-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Kombikabel mit folgendem Aufbau:
3 x Coax 75 Ohm (RGB)
2 x Audio symmetrisch AWG 24
1 x Netz 3 x 2.5 qmmDie Coax Leitungen müssen so ausgelegt sein, dass Analog Video Signale über eine Strecke von 70 Meter übertragen werden können.
Für dieses Kabel suche ich einen Multistecker, wenn möglich Rundsteckverbiner. Der Stecker sollte ein Verlängern des Kabels ohne Zwischenstück ermöglichen.
Könnt Ihr mir Kabel und Stecker empfehlen? Hat jemand praktische Erfahrungen mit solchen Kombikabel und Multistecker.
Danke für eure Antworten
-
Wir haben vor ca. einem halben Jahr auf ej3.0 migriert. Mit der Erfahrung dieses halben Jahres sehen wir diese Migration als Fehlentscheidung. Die letzte Version von ej2 lief stabil, schnell, konnte mit einem Laptop einfach synchronisiert werden; es war eine Freude damit zu arbeiten. EJ3 ist sehr langsam (eventuell aufgrund .net?), zeigt extrem viele Fehler, eine einfache Synchronisation mit dem Laptop ist nicht mehr möglich und der Support funktioniert einiges schlechter als früher.
Leider ist ein Back-Migration mit sinnvollem Aufwand nicht möglich.
Wer noch auf ej2 arbeitet, Finger weg von ej3, ihr könntet unglücklich werden. -
Worin unterscheiden sich die Files in den Ordnern SnareDrum und Snares. Die in beiden Ordnern gleichnamigen Dateien, haben auch die gleiche Grösse.
-
auf Seite 3+4 in http://www.svtb-astt.ch/pdf/Kettenz%C3…olytenews17.pdf werden diese 3 Elektrokettenzüge einander gegenübergestellt.
-
ich kam noch nie in die kontrolle. brauche diese anordnung nur bei DJ's bei denen ich davon ausgehen muss, dass sie die kontrolle über die lautstärke verlieren.
würde aber meinen, dass es mit dieser methode möglich ist, den über 60 Minuten gemittelten Pegel LA e q von z.B. 93 dB einzuhalten. (die 93 dB werden in der Schweizer Schall- und Laserverordnung vom 24. Januar 1996 gefordert) -
für den fall "summenmix in der lautstärke limitieren", würde ich auf keinen fall zu einem limiter im klassischen sinn raten. das kommt selten oder nie gut. solche fälle löse ich mit einem bss dpr 402 (andere können auch funktionieren, habe ich aber nie zur verfügung), den ich folgendermasse einstelle:
kanäle linken
ratio: auf unendlich
attack: längste manuell mögliche zeit
release: längste manuell mögliche zeit
threshold wird nun auf den wert gesetzt, ab dem die lautstärke begrenzt werden soll.
nun wird die lautstärke ab dem von dir gewählten threshold begrenzt, dabei aber gleichzeitig die dynamik erhalten. -
SD SYSTEMS LCM300
-
aus dem datenblatt des ae5100:
Fixed-charge back plate permanently polarized condenser
-
Hallo
Wir benutzen seit Jahren Shure SM81 als Allround Condenser Mikrofon. HiHat, OH, Piano, akustische gitarre und ähnliches, Chor etc. hat dieses Mikrofon meistens mit ansprechenden Resultaten verstärkt. Wir sind nun auf der Suche nach neuen Mikrofonen die einen gleich oder ähnlich guten Job erledigen, aber deutlich weniger kosten.
Hat jemand Erfahrungen mit: AT3031, AT4041 und AE5100. Die Mikrofone von AT haben mich immer wieder erstaunt. Mechanisch robust (roadtauglich), gute Klangeigenschaften und eine moderate Preisgestaltung. Gibt es Modelle anderer Hersteller die ähnliche oder gleiche Eigenschaften aufweisen?Gruss und Danke
-
CR:511F, entspricht der Klasse 1: 550 Euro
CR:512, Klasse 1: 600 Euro -
Was haltet ihr vom Cirrus Research CR:511E. Details hier: http://www.cirrusresearch.co.uk/german/cal.html
Den gibts für 350 Euro inkl. Adapter für 1/4" und 1/2" Mikrofone. Brauche den Kalibrator um mit SmaartLive Schalldruckpegel zu messen. Keine amtlichen oder wissenschaftlichen Messungen!
mixer_wixer -
Hallo
bin auf der Suche nach einem Mikrofon Kalibrator mit Adapter für 1/2" und 1/4" Mikrofonen. Preisklasse 350 bis 450 Euro. Welche Fabrikate kennt ihr und sind empfehlenswert.
mixer_wixer
-