Vielleicht ne Dynacord sl2400 bzw ElectroVoice Q1212 sind baugleich die Ev aber meist günstiger zu bekommen, hab selber 2 stück und die Lüfter laufen beim einschalten kurz zum test und dann erst wenn die Stufe wirklich leistung abgeben muß. Selbst da sind die lüfter sehr leise! Kraft hat die stufe mehr als ausreichend im Bassbereich.
Beiträge von J.M
-
-
du kannst aber den passiven m12 mit dem aktiven antreiben oder warum sucht du nen 2ten aktiven(wegen stereo), hab das so ab und zu für kleinere feiern und das funktioniert ganz gut, geht auch über stunden sehr laut ohne das die enstufe abschaltet...
-
-
suchst du noch, hätte 2 tops
-
hätte noch ein paar eliminator ie rumstehn!
-
oder du nimmst die EV Q99 bzw(Q1212) für die tops und ne Q1212 für die bässe nen controller zb nen electro voice dc one und fertig, hab die verstärker selber schon an den Top´s gehabt und geht einwandfrei, is günstig spielt gut ist etwa so schwer wie die sytem amps..... gruss
-
-
-
keiner eas im lager?!
-
hi, habe ein paar rcf esw 1018 lackversion und würde die gerne gegen eas 1018 tauschen wenn jemand interesse hat je nach zustand muß man sich halt einigen bzw was drauflegen.... mfg
-
hi, habe ein paar rcf esw 1018 lackversion und würde die gerne gegen eas 1018 tauschen wenn jemand interesse hat je nach zustand muß man sich halt einigen bzw was drauflegen.... mfg
-
die ml tops noch da?!
-
das sind 2 flachbandkabel ein kurzes ca 10 cm lang und das andere ist länger, ca 4-5 cm breit, ich muß ma schauen hab die alten noch irgentwo
-
da sind die flachbandkabel kaputt, irgentjemand hat mir ma neue gebaut! Ich schau mal wer das war und meld mich! gruss
-
Da fällt das ks wieder raus, jbl weiß nicht mag das zeug nicht so wo bei ich dieses top nicht kenne, aber wenn dann nur gebraucht erschwinglich! gruss
-
KS Audio T4 was ist da von zu halten, braucht man dazu nen controller?!
-
wie liegen den die hk´s preislich im gebrauchtmarkt, hab die mal vor 10 jahren glaub das letzte mal in action gehört. Das war klanglich auch gar nicht so schlecht wenn Ich mich recht erinnere, nur die bässe dazu waren nicht mein geschmack.
-
HK VT212... 49 kg zu schwer :wink:
-
Hier verkauft ja jemand seine limmer 308, meine frage wie tief kann bzw sollte man zu den bässen trennen. Hab ein bisschen rumgesucht und da hieß es so ab 160hz, soweit sollten die esw aber nicht hochspielen oder täusche Ich mich da...
Über das AD teil finde Ich nchts im netz
-
Habe geradeKiste mit Limmer 308-Horn gewogen: 29kg allerdings HT Neodym...aber halt hier zu teuer.
Was kostet so was?! Stativaufnahme vorhanden?! denke nicht oder?!