Zitat von "-Schrecki-"
Oha, dann taugt eine SM2000 mit 15,8kg sicherlich nichts... :roll:
Schrecki...da steht was von klassisch aufgebaut.....wie ist eine PSE aufgebaut ?
Grüßle
Sven
Zitat von "-Schrecki-"
Oha, dann taugt eine SM2000 mit 15,8kg sicherlich nichts... :roll:
Schrecki...da steht was von klassisch aufgebaut.....wie ist eine PSE aufgebaut ?
Grüßle
Sven
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Zu der LD: Waren Sanken oder Toshibas verbaut?
Was hat den das mit dem platzen eines Netzteilelkos zu tun ?
Eine geplatzten Elko hatten wir auch bei einer LD-1000 zu beklagen, da war es aber zu nahezu 100% Überspannung.
Grüßle
Sven
Zitat von "F.A.Bi.A.N."http://audiopro.de/live/jbl/jbl_hla4895_deutsch.pdf
![]()
ansonsten vllt mal mit kalla kuntze sprechen, ob das f3 auch in 100% wetterfest machbar ist... aber wie jbl halt auch eng strahlend.
Alles nett aber,
a.) Zu engabstrahlen----> Habe keine Lust Trauben an den Mast zu Hängen
b.) Zu schwer.....
Ich sehe schon...es wird wohl doch R2 und R5HP werde...mit Studio R oder LAB Gruppe... ![]()
Grüßle
Sven
Zitat von "Kracky"Bell?
Was für ein System ?
Ein Linearray ?
Sind die Bellkisten schneefest ?
Grüßle
Sven
Zitat von "MIKE"Alles anzeigenIst das denn nicht überdacht ?
Wenn ja dann kann man auch Outdoor Speaker nehmen.
Habe da auch schon mit der Sound Klinik drüber geredet.
Wenn nichts überdacht ist dann am besten diese Teile nehmen...
Denn ich glaube nicht das die Bell ein Gewitter aushalten...
Moment, ich glaube das Fohhn da was Schnee fetses hatte auf der HP.
Moin,
da ist nix überdacht ! Es stehen zur Installation nur die Flutlichtmasten zur Verfügung.
Es soll auf einer Langen Spielfeldseite noch eine Tribüne kommen (so in 3-10 Jahren)
Grüßle
Sven
Guten Morgen in die Runde,
wir planen derzeit eine Sportplatzbeschallung.
Wir sind auch bei der Firma Community mit der R-Serie eigendlich durchaus fündig geworden, wenn da nicht die extrem langen Lieferzeiten wären........
Nun die Frage gibt es Alternativen ?
Bedingungen:
a.) Absolut wetterfest
b.) Horngeladen mit präziesen Abstrahlwinkel
c.) Sinnvolles Installationsmaterial verfügbar
b.) Wenn es geht passable Lieferzeiten
Hier der Link zur R-Serie:
http://www.community.chester.pa.us/main/index.php?option=articles&task=viewarticle&sid=24
Grüßle
Sven
Zitat von "fronky13"Alles anzeigenJa und ich hab da vor einer Woche ne Vision für 400 Ocken gekauft, mal sehen wie das ausgeht, ich werde den Verlauf der ganzen Aktion ab jetzt mal posten, damit ihr im Bilde seid.
- Also ersteigert letzte Woche Montag.
- Sofort Mail geschrieben, dass ich erst eine Woche später überweisen kann (armer Student).
- Keine Antwort auf Mail, sowohl im Vorfeld als auch jetzt telefonisch nicht zu erreichen.
- Damals noch keine Sorgen gemacht.
- Gestern Geld online überwiesen.
- Heute die Abmeldung von cybersounds.biz
- Mail an Verkäufer und anderen Käufer (Erfahrungsaustauch) geschriebenWünscht mir Glück!
Guten Tag,
ich habe heute morgen eine Vision 3500 bei dem Herrn gekauft...für 299EUR. Habe aber relativ schnell eine Zahlungsaufforderung mit der Bankverbindung bekommen.
Überwiesen habe ich bisher nicht...und werde das auch nicht tuen.
Ich habe dem Verkäufer das Verkaufsprinzip Cash gegen Ware angeboten......dann braucht der gute Herr die schwere Endstufe nicht zu verschicken........bisher kam darauf keine Resonanz....und ich glaube es kommt auch keine....
An Ebay habe ich auch mal gemailt....mal schauen was die so sagen....
Schade.....schade....ist hätte die Stufe soooo gerne gehabt..... ![]()
Grüßle
Sven
Zitat von "tthorsten"MEssungen gibts keine ?
Öhm......in den PDFs.....
Zitat von "toto1988"Bei mir in meinem Zimmer und vom einen auf den anderen Tag leuchteten die Lämpchen auf! Er lief paar Wochen so und das etwas verändert wurde!
MfG
Im Zimmer ?.....Ok...
Was hing den da für eine Last dran ?....was für Lautsprecher....und wie viele ?
Grüßle
Sven
Zitat von "toto1988"Blöde Frage?
aber wie kann man das Problem beheben??
Als "Laie" gar nicht ----> Fachwerkstatt
Oder es gibt hier im Forum durchaus nette Leute die hier helfen könnten.
Wo wurde der Amp den bevor es zu diesem "Betriebszustand" kam eingesetzt ?
Grüßle
Sven
Abend,
nur eine kurze Ferndiagnose:
----> wenn die Protectlampen auch nach 60s immer noch brennen:
----->
Endstufentransistor/en durch----> Gleichspannung von Netzteil an den Speakerausgängen -----> DC Notabschaltung-----> Endstufe geht auf Protect und bleibt dort solange bis kein DC mehr am Ausgang anliegt.
Wenn die Endstufe in Brücke lief ist es wahrscheinlich das es beide Kanäle dahingeraffet hat.
Grüßle
Sven
Zitat von "Karlheins"Als Amp steht eine Macro 2400 zur verfügung.Die macht im Brückenbetrieb 2500RMS an 4 OHM.Denke da kommt der Sprecher schon ein wenig in Fahrt oder?
Ok...behalt die "alten" Chassies.....und fahr kein Brücke...es sei den Du hast für jeden 18er ein Amp..
Grüßle
Sven
MIKE:
Wir kennen uns zwar nur flüchtig aber ich denke es war eine richtige Endscheidung !
P.S: Ich habe früher Delaylines im Brunnen gesehen.....ob nun passend ...oder nicht sei mal dahin gestellt.
Grüßle
Sven
Abend,
was steht den als Amping zur Verfügung ?
Davon hängt es wohl ab ob ein Tausch gegen Speaker welche erst so > 1Kw zur Hochform auflaufen sinn macht.
Grüßle
Sven
Zitat von "Jobsti84"Bilder, Messungen?
Moin,
alle LD Amps haben eine Back to Front Belüftung !
Das ist alles in Ordnung so !
Grüßle
Sven
Zitat von "Jobsti84"Diskussion uns hier unsinnig, der eine findets sinnvoll der andere nicht.
PS: der Hybrid kommt auf 97dB nen Kappa15LF auch!
Und der 12"er is schneller...Jeder muss wissen was er braucht.
Ok.....baue....und lerne.........
Jungs..... wie viele Projekte wollt Ihr den noch anfangen....
Wie wäre es mit etwas "Qualitätsicherung" der bestehenden Projekte...
in der Industrie kommt Ihr wegen so etwas an den Galgen.
Alle machen bunte Bildchen....fertigen tolle Schreinerware und am Ende ist alles für'n "A+++sch" weil das Chassie welche zur Entwicklung zur Verfügung stand so nicht mehr gibt....
Grüßle
Sven
Zitat von "LJ Bush"Termin verschiebt sich erneut um 5 Wochen :lol: :grin:
Komisch wir haben eine neuen direkt vom Thomann bekommen.....sollte also kein großes Problem mehr sein.
Grüßle
Sven
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Dementsprechend scheidet das übliche Dry Hire eher aus, da man bei wenig Geld auch nichts wirkliches bekommt. Sollte also eher jemand sein, der Spass an der Sache hat, aber nicht unbedingt auf das große Geld aus ist.Zusammen VA´s machen, als auch durch Kontakte die gemeinsame Zusammenarbeit fördern und neue Veranstalter und Partys an Land ziehen.
Also wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden.
Da kenne ich jetzt schon einige professionelle Dienstleister im Rhein Neckar Raum welche sich über solche Anfragen extremst freuen werden.
Sollte mal ein wirklich professioneller Lichter gefragt sein dann leite ich die Anfrage gerne weiter.....günstig ist derjenige nicht....aber gut.
Grüßle
Sven