Zitat von "Teddytaste"Moinsen,
ich plane gerade auch so eine ähnliche Situation.ich will 2x 4er Kisten auf eine 3. mit 2 Empfängern auftstecken um nur 2 Paddles zu benutzen.
Mein Plan: Ich stecke die Ausgänge der ASA1 der beiden 4er auf den Asa1 der 2er Kiste, an die 2er Kiste kommen die Paddles.
Muss ich da irgendetwas Besonderes beachten?LG pb
Also mein Ansprechpartner bei Sennheiser hat mir für meine oben skizzierte Konfiguration grünes Licht gegeben. Ich hatte auch explizit gefragt, obs da mit den verschiedenen aufeinandertreffenden Versorgungsspannungen Probleme geben könnte. Es hat dann ein paar Stunden gedauert, da der Kollege nochmal mit der Technik Rücksprache halten wollte, und danach bekam ich dann die Info, daß das so ok ist. Das sollte also auch bei Dir einfach so funktionieren.
Sennheiser meinte, daß natürlich ab einer gewissen Kaskadentiefe das Ganze grenzwertig wird mit der Signalqualität, aber wenns nur 2 hintereinander sind, sollte das kein Problem darstellen. Vom Pegel her ist das auch kein Problem, da der ASA 1 als Aktivsplitter so ausgelegt ist, daß kein Pegelverlust entsteht.