kann dir den eghäuse vorschlag nur empfehlen hab auch 4 stück davon mit Kappa LF!
McGyver
Ich hab meinen mit Warnex gemacht schön dick draufspühen dann sieht man nicht mehr das es OSB ist!
kann dir den eghäuse vorschlag nur empfehlen hab auch 4 stück davon mit Kappa LF!
McGyver
Ich hab meinen mit Warnex gemacht schön dick draufspühen dann sieht man nicht mehr das es OSB ist!
McGyver
also ich hab für meine kleine anlage das ganze kabel (zwei 10m speakon, 2 3m spekon. ein kaltgeräte anschlusskabel, ein chinch auf klinke und ein 5m xlr für mikro)in nem großen cd koffer ausm baumarkt! der forteil ist der kunde kann den koffer anschleißend als cd koffer benutzen! mikros hab ich in nem extra koffer! nen kleinen cd koffer ausm baumart schaumstoff zugeschnitte aussparungen für die mikros in den schaumstoff fertig!
ich denke du solltest für diese va alle leihen und ne kleine prämie kassieren!
Nun mal ein paar fragen wals du es doch selber machen willst:
wieviele leute?
was für musik?
weche fläche soll beschallt werden?
wo soll das ganze sein(vieleicht findest du ja jemanden im forum der dir günstig material leiht)?
ich denke du solltest für diese va alle leihen und ne kleine prämie kassieren!
Nun mal ein paar fragen wals du es doch selber machen willst:
wieviele leute?
was für musik?
weche fläche soll beschallt werden?
wo soll das ganze sein(vieleicht findest du ja jemanden im forum der dir günstig material leiht)?
also eine rückgabe ist dann aufjedenfall möglich!
was ich ändern würde wären aufjeden fall die kabel! eins in 14m und das andere in 24m ist eine etwas komische konstelattion! meiner erfahrung nach reichen locker 10m vieleicht mal 15 aber dann bitte auf beiden seiten gleich lang!
Desweiteren würde ich die kabel (nur die die nötig) sind in nen koffer packen bei mir reicht bei so sachen meistens ein großer CD Koffer! Die stative würde ich nicht verpacken!
Preis ist OK denke ich mal bei uns in der gegend würdest du allerdings als zu teuer gelten! wir haben hier viel mit preis dumping zutun! für den Preis muss ich inzwischen schon nen Sub mitgeben (aber wirklich nur einen mit doppelschwingspule)!
sorry but m englisch is not very well but I think you haf spend your money in a good cheap amp! Th e t.amps are the best amps I ever get for so small money!
hallo nochmal!
hast du wirklich nix anderes im lager als 2 115x und die r-serie?
also ich denke ne r-Serie ist übertrieben für ne sprachbeschallung aber wiegesagt 4 115x reichen denke ich nicht! was hast du denn sonst noch zur verfügung was man gebrachen könnte außer R-Serie?
denke das wir etwas wenig sein! würde unter umstanden vorne pro seite 2 nehmen und die delay lin etweas nach hinten ziehen! aber zur not fals du keine 6 HK`s hst würd es wohl reichen! Dazu muss ich sagen das ich die 115 nicht kenne hatte bis jetzt nur mit der 115x!
Wer weiß was da für ein speaker drin ist? bzw was für speaker in der KME - BS1151TC drin sind? will entweder zwei ASS 12 (allerdings ohne endstufe) oder einen BS1151TC bauen! was haltet ihr für sinnvoller außer das man für den BS1151TC weniger platz braucht!
soll dann später nochmal ne delay lin kommen oder solls das gewesen sein? wie größ ist der raum?
Zitat von "Wulfson"wenn nur gesang drüber geht, dann lieber was mit 10" oder höchstens 12". bei thomann gibts die aktiven als P300A (12").
schließe mich an!
denke auch das da ne 0 zuviel ist!
Hallo!
Hab mal gerade bei prolighting.de da gubts das selbe set für 318,65 Euro link: http://www.prolighting.info/product_info.p…products_id/184
und das sind fast 100 Euro unterschied!
kennt jemand die dinger wäre unterumständen auch interessiert
hab noch zwei PR-112 von dap rumstehen aus ner inzahlungsnahme von nem Jungendraum! hab heut nochmal reingehört machen mehr bass wie die HK PR-115x!
Bei interesse PN
wenn du eine der boxen aus ebay holst würde ich die letzte holen! die erste dürfte zu wenig bass machen weil nur ein 8" drin sitzt! die hab hab ich auch mal gehört! da hören sich die allerdings meine PR-112 von dap besser an!
bis dann
hallo!
also noch ne möglichkeit wäre selbstbau und zwar mit chassies vom audio-zenit! 4-6 boxen mit ja nem 8" oder 10" speaker mit dem eminece 1" dazu dann nen t-amp! durftest du auch gut mit dem geld hinkommen!
Zitat von "KlangTerrorist"naja ich finde jbl nicht schlecht....auch noch ne idee:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3328531812&category=12920
mfg
da sitzt nur ein 10" drin! würde eher nen 12" nehmen! alleine wegen der höheren belastbarkeit !mann kommt schon ein stückchen weiter mit nem 12"!
Hallo!
Also Kappa LF für 99Euro unter dem link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3328809190&category=21994
Alternative hat dir der tthorsten vorgeschlagen(zitat):"oder noch billiger zwei 15er von mri brauchen je nur 60l und machen techno bass"(zitat ende)
3.möglichkeit 15" vom audio-zenit holen hab zwar noch nocht selber gehört soll aber gutes material sein!