wenn einer noch 4x RS880 sucht dann einfach melden.
2 x 100% Original (VHF100)
2x statt VHF100 mit JBL2426
Fragpreis 598 Stuck
Beiträge von marcel.brouwers
-
-
Amptec Thunderbolt demo
11-3-2009
einlass: 19:30 Uhr
Konzert: 20:30 UhrFesthalle Viersen
Hermann-Hülser-Platz
41747 Viersen
02162 501602Anmeldungen (VIP Behandlung) bitte per Email damit wir wissen wer kommt und jeder warm empfangen wird:
info@amptec.de
marcel.brouwers@t-online.de -
Zitat
"APart"
Gleiche Qualitaet, meiner Meinung nach keine Verbesserung.
Schrott umtauschen gegen Schrott bringt nicht viel !Noch ein wenig weiter sparen vielleicht, damit es dann auch ne wirkliche Verbesserung wird

-
Zitat
Sagt mir nicht?
Genau das ist das Problem mit Xilica ! Keiner kennt es hier in Deutschland........
Deutschland ist "BSS Land".Wie schon geschrieben Xilica produziert sehr gutes Zeug und macht OEM fuer sehr bekannte Firmen und immer mehr Hersteller benutzen OEM Xilica Products. (von RCF bis Adamson)
Problem mit Xilica war das der Hersteller (Donny) ein genialer designer ist aber weniger Ahnung von PR und Marketing hat deshalb blieb die eigene Marke ein wenig auf dem Hintergrund, vor allem in Deutschland.
Nun werden Design/Entwicklung und PR und Marketing aufgeteild
Neuer Xilica Partner fuer Deutschland folgt, Verhandlungen laufen.
Xilica Preise sind fair (XP series) und dabei spielen die Teile musikalisch gesehen wirklich sehr gut weil sonst wuerden die OEM Firmen ja auch nicht mit Xilica zusammenarbeiten

Ciao
-
Zitat
BSS FDS 336 T
Schau doch auch mal bei Xilica.
Xilica macht OEM fuer: RCF, Void Acoustics, Adamson, Master Sound usw.XP2040 bis 8080 (8 input, 8 output)
XP8080 kostet 1155 euro EX MWST
M Version mit Mic/Line Input folgt !!XD2040 bis XD8080
FIR Filter
XD8080 (8in/8out)= 3375 euro EX MWST
M Version mit Mic/Line Input folgt !!Dabei gibt es fuer die XP/XM-Versionen auch nochmals nen X-panel
http://www.xilica.com/docs/XPANEL.pdfrockline,
nicht mals lust so ein Teil mit BSS zu vergleichen, du hast da ja genug Vergleichungsmaterial :lol: -
Zitat
1x RCF TTs18A
2x RCF TT22A
1x dbx driverack PADBX DriveRack PA --> Kettensaege Sound = Kopfschmerzen :?
Wenn die Lautsprecher schon 2000 euro / Stuck oder mehr kosten duerfen warum wird dann am Ende gespart (Amps bei passiv Lautsprecher / Controller usw)
Kette soll von A bis Z stimmen :idea: -
Zitat
leider ist die ersatzteilbeschaffung ein problem, seit der t das für deutschland übernommen hat...gruslig dieser haufen :x
Give me a call :wink:
-
Hi Test,
final update folgt, hoffentlich, am Ende dieser Woche von A bis Z.
Es folgen noch einige Meetings + Rider muss durchgenommen werden !!Set wird sein: (erwartet)
Pro Seite:
2x Thunderbolt Top AT212/4/2H (2x12 + 4x2" pro Gehause)
4x Thunderbolt HBR218 bass (2x18" Baesse)Hoffe am Ende dieser Woche in der Lage zu sein um all die Fragen zu beantworten von A bis Z.
Was Enschede angeht ? Du meinst Enschede in Holland ?Larry Carlton --> http://www.larrycarlton.com
Tour Larry Carlton --> http://www.larrycarlton.com/tour.html
Direkte fragen ?
marcel.brouwers@t-online.de
info@amptec.deGruss
Marcel
-
ach Saule von Commy gibt es NUN auch.
Sogar die Jungs und eine Frau (Silvia.....) von Fohhn waren fleissig mit Fotografieren (ISE AMSTERDAM)
http://www.loudspeakers.net/files/specs/new/ENTASYS_prelim.pdfMan soll die Teile einfach erstmals testen, es gibt vieles aber nicht alles funktioniert auch WIRKLICH

Zu Firmen in Deutschland wuerde ich sagen : schaut richtung Community und einfach Distribution uebernehmen / anfragen.
Perfekt fuer In-und Outdoor Installation...... -
Zitat
Fohhn LX würde ich sagen, da mit Zylinderwelle arbeitet und ganz schön breit abstrahlt. Fohhn kann jede Box wetterfest machen und in verschiedene RAL Farben.
Fohnn baut sehr gute Lautsprecher, nur fuer diese Applikation halt nicht wirklich geeignet, meiner Meinung nach.
Community ist R, Wet und Entasys, Community ist Industrial Audio.
MVP, DND, XLT usw ist nicht wirklich Community und interessiert denen bei Community weniger!!!
Community hat in Deutschland uebrigens den falschen Distributor, aber das ist Beisache...........
Community R series ist ein Installationsprodukt von A bis Z und wird installiert von EV bis EAW Vertragshaendler :idea:Wir machen mit Community R-serie:
-schwimmbaeder (4 Stuck R.25 fuer ein 25m Bad.........)
-Sportplaetze
-Paging
-Flugplaetze
-HBF
-Fabrikshallen
-usw uswMit R-Serie schlage ich jede Bose 802, 402, EV ZX, Fohhn usw wenn es ankommt auf:
-Sprachverstaendlichkeit
-SPL ueber Abstaende
-In/Outdoor also WetterfestNun genug Werbung

-
Reini,
kennst du die Teile ?
-
Zitat
würde ich sehr begrentzt empfehlem
weshalb ? -
4x Community R.25 (90x40) in der Mitte an der Decke und fertig
maximum Resultat und dabei zahlbar
http://www.communitypro.comZitatAls Installationsfirma würde ich dem Kunden natürlich etwas ganz anderes raten - viel mehr Boxen, evt. 100V, verteilt im Raum, etc. etc. etc.
Und warum wuerdest du dies so empfehlen ? -
-
Na klar ist Gewicht sehr wichtig und die A-Marken wie Lab, Camco, MC2 usw kombinieren Qualitaet, Performance usw auch top, dafuer zahlt man dann auch. Aber das Total stimmt einfach also voll mit einverstanden

Aber meine Meinung was Performance im Endstufenbereich um die 1000 euro angeht:
Da sehe ich im Moment das die Leichtgewicht Amps sich einfach noch sehr schlecht anhoeren und dabei einfach nicht zuverlaessig und nicht stabil sind.
Man hat dann also nen Gewichtsvorteil aber mehr auch nicht verglichen zu ner ordentliche "Bertha Eisenschwein".
Letztens Amptec A2.0 und Solution2 (heavy weight) gegen XTI4000.
XTI4000 is trendy, bling bling, DSP und leicht aber der Sound war einfach nur schlecht.Na klar ist die Zukunft Leichtgewicht. Auch ich suche ne APS8000 performance, Preisklasse um die 1000 euro in der 10kg Kategorie. Leider noch nichts gesehen aber ich gebe nicht auf

-
top + bas + Solution2 MAS3500 (3 kanal amp 2x1000W / 4ohm + 1x1500W 4 ohm ) und ab geht die Post:D
-
SLS980 ist Old School aber immer noch ein kraftvolles Teil ---> wenn original Bestuckt und die Weiche auch noch top ist und der Uralte System Prozessor noch irgendwie funktioniert :idea:
Nachteil ist na klar das RS und SLS schon 20 Jahre unterwegs sind und schon 6.Hand verkauft und angeboten werden.
Leute sind dann oft kreativ und sparen da wo moeglich und da wo es eigentlich nicht sein sollte.
SLS980 mit IMG Stage Line 1" habe ich auch schon im Einsatz miterlebt....brrrrr sollte verboten werden......und dann danach linken die Leute Community an Kopfschmerzen und an schlechtem Sound :twisted:Uebrigens mein Favorit ist noch immer die RS220/920 Variante, sehr klein aber hammer Laut. (understatement)
Die Jungs die D.ap, P.eavey und Co schleppen und bis zur decke aufbauen und mancher organisator lachen oft (so klein, nur 200Watt ghe ghe ghe, hast du die Boxen vergessen wir haben ne PA bestellt was ist dies.......) Aber das lachen vergeht dann wieder sehr schnell weil das winzige Teil geht arschlaut und viel Lauter als 500kg D.ap zusammen :lol:An Commy user: einfach die Logos entfernen, bisschen Putzen die Sachen und Streichen und dann kommt manchmal einer an : "was ist das...TurboSound, EAW.....nee Community :lol: )
-
bin auch unterwegs mit Amptec A und X series, aber bisher noch keine Problemen. (ob mir aber einer glaubt :? )
-
schau auch mal bei http://www.amptec.de
HBR218 (thunderbolt)
Horn / Reflex Bass -
War und bin noch immer wirklich froh das die Amptec Speaker ein wenig Eindruck gemacht haben !
Demo Mocab12 war mit Unterstuetzung von 1x Mosub15 (19kg) aber auch dann ist es nicht schlecht wenn man den Druck auf 50m Entfernung noch ein bisschen spueren kann !!
Demo 2x Mocab 28 war mit 2x Mosub15 und dann geht es schon richtig ab. Man spuert den Druck am Koerper.Jede Amptec Demo ist uebrigens jedesmal mit Null EQ oder was auch immer einfach bass und top trennen bei 120HZ (24dB LR) und HP bei 46HZ und das ist es......Macht wirklich spass und es wird niemals agressiv (keine zschhh und bumm Abstimmung ) oder irritant aber dies alles soll ich halt nicht beurteilen.
So jetzt fertig machen fuer ISE Amsterdam und genug Werbung fuer Heute
gruss,
Marcel