das programm ist cool und funktioniert
gibt es da nen deutsch patch für ?
das programm ist cool und funktioniert
gibt es da nen deutsch patch für ?
hallo zusammen
habe volgendes problem:
ich hab mal icq 6 instaliert. hat alles geklappt und lief auch habs dann aber wieder deinstaliert.
jetz möchte ich es nochmal instalieren und jetz steht da wenn ich das setup anklicke das dieses programm von meinem system nicht unterstützt wird.
(Your operating system is not supported by ICQ6)
---> außerdem zeigt mein icq5.2 und andere icq programme keine avater bilder mehr an auch nicht meinen eigenen ...
was mach ich da ?
muss ich noch i was anderes instalieren ?
würde mich über hilfe freuen!!!
danke im voraus ![]()
super danke für die hilfe
also kommt es auf die abstimmung usw. an.
dann probier ich das mal aus wies am besten läuft ... ![]()
finde die soundkarte zu teuer
ich weiß ja nicht was du für VAs damit macht und wie stark du qualitätsansprüche hast aber ne usb 1.1 soundkarte tuts auch ist günstiger und die qualli ist bei mp3 eh nicht so die beste ...
Hallo zusammen
Ich habe die SUFU schon genutz, habe aber keine Beiträge zu diesem Topic gefunden.
Hier meine Frage:
Kann mann 2 18er Bässe und dann noch 2 15er Bässe an einer anderen Endstufe (für den Kickbass) betreiben oder ist das Fusch ?
Danke schon im Voraus.
mfg philipp
wie groß ist den dein maximalbuged ?
vl kann man dir dann besser weiter helfen
also von deiner ersten wahl kann ich dir nur abraten ...
vielen dank für die infos
@elefelle: also glaube nicht das das das gleriche iost wie bei dir. wie auchz immer ich brinmge das ding morgen mal zu musik produktiv und schau mal
dachte das eigentlich auch ...
noch ne frage dioe mir grade durch den kopf schießt...
kann mann das nicht reparieren lassen den treiber wechseln oder so ?
hat jemand ne Ahnung womit die sw118 bestückt sind ?
kommt das aus dem hause yamaha oder ist das i wo her importiert
Wenn dann müsste auch beide ausgewechselt werden oder? weil sich der klang dann nicht gleich anhöhrt?
kann man auch andere 18" chassies einbauen? oder muss ich das vorher nachschaun ?
Ja das tut es! ![]()
also ist es hin oder wie sieht das aus ?
kann dir die yamaha sw 118 V empfehlen. führ den preis echt top
sonst in der preisklasse kenne ich nur selbstbau und welche von Jbl
generell würde ich eher 18"er nehmen da sie für mich einfach viel besser klingen die gehen richtig tief runter. 15" er sind aber generell besser für kickbass
Hallo Zusammen
Ich habe meinen Sub grade in meinem Zimmer angeschlossen, aber es kommt nur ein echt ekeliges Kratzen raus. so als wenn einer Übersteuert obwohl ich den auf ganz leise hatte (so das derAmp grade ein Signal bekam).
Woran kann das liegen?
- Der Amp ist nicht kapput. Ich habe den Kanal an einem anderen Bass ausprobiert und da läuft alles einwandfrei.
- Die Kontakte und Speakonbuchsen sind auch alle in ordnung ich habe das Chassie direkt angeschlossen und hatte das gleiche Problem.
Was kann ich da jetz machen?
Wenn der wirklich Durch ist, lohnt es sich dann neue zu hohlen? und was kostet das ca?
der Bass ist ein Yamaha sw118 IV
danke schon im voraus
Ich habe solche Boxen bzw. Versterker bis jetz nur bei
M*sik-Prod*ktiv.de (name geändert, Forum Vorschrift) gesehen
*--> u ![]()
mfg philipp
Zitat von "Gerald Svejnoha"mein Trend geht eher zur MP152, da stört mich nur die höhe ein wenig (die Bauhöhe).
Grübel Grübel
So hoch sind die doch gar nicht ?!
Und wenn du deine Anlage nicht grade mit nem Ford Ka Transportierst ist das fast egal ![]()
jap stimmt 15" ist für fullrange das beste.
für dein geldberich (750€) sind die tops die ich dir genannt habe super.
ein wirklicher allrounder und klanglich super in ordnung mit einem 1,3" horn ![]()
Also ich würde dir für fullrange auch auf jeden fall zu 15" raten
wie wäre es denn Mit den Hitec Audio Mp 152
http://www.musik-produktiv.de/hitec-audio-mp152.aspx
(haben den link reingesetellt weil es keinen hersteller link gibt und die boxen nur über MP verkauft werden)
ich habe diese boxen selber und sie tun zuverlässig ihren dienst und haben einen super klang.
dabei sind sie noch multitalente sie können auch an eine flugvorrichtung angebracht werden und können auch durch das multifunktionsgehäuse als monitor verwendet werden
lg philipp
top sache danke für die auskünfte ![]()
also wenn sie im gleichen bassbereich wie die LD liegt dann würde ich sie nehmen ...
klar wiedervgerkauf ist bei crown immer höher ...
hat sont vl noch jemand nen tipp oder vl ein angebot ?
was ist denn besser die Ld pa 1600 oder die XS 900 ?
oder kann mir noch jemadn einen gebrauchten amp anbieten?