Stimmt , jetzt wo du es Sagst
. Dann werden es wohl die T-101 die lassen sich zwar "nur" auf 3,80m ausfahren aber das reicht für meine Zwecke schon dicke !
Dann wäre jetzt noch die frage mit der lastenVerteilung offen, also wie rechne ich das ? Ersteinmal 200Kg-Traversengewicht & Traversenadapter . Dann rechne ich noch die last runter und das Anschlagmaterial wenn ich das richtig verstehe .
Thema Lastenverteilung , Also nen Goldenscan3 wiegt um die 42KG meine Miniscan`s 8,5Kg , Dan wäre ich schon mal bei 101Kg jetzt nehme ich nochmal 2 4erBars dazu das wären sagen wir nochmal 20Kg dann wäre ich bei 121Kg das sollte bei Ordentlicher Lastverteilung machbar sein denke ich , da 5m 3 oder 4Punkt Traverse keine 50Kg wiegen , jetzt wäre meine frage der Stabilitäthalber bei 5m kann ich da 3 Punkt nehmen oder eher 4Punkt?
Die Anordnung sollte so sein : jeweils außen die Goldenscans dann etwas weiter nach innen je Seite eine 4erbar dann auf jedeSeite einen Miniscan und dann wenns vom Gewicht her passt Mittig noch eine ACL BAR mit Raylights.
mfg Oliver