Hab noch 4 Halo Scanner
also bis 2k16 nochma zum sonderkurs vermieten? ![]()
Beiträge von hans geschwind
-
-
Bissl LED Kram :
4x LED-PAR 64
2x Eurolite LED-Bar Pix-24 (Um´s 4er Set zu vervollständigen
) -
Hi Gemeinde,
haben aktuell 4stk. von den o.g. Heads abzugeben.
Zustand ist sehr gut, ein Case hat mal nen "Datscher" bekommen, aber dafür is es ja da.
Haben alle 4. ca. 220std. drauf, also noch recht jung, ebenso die Lampen.Hier der Link zu den Herstellerangaben, man liest also das die Geräte alles drin haben was gebraucht wird

http://cms.futurelight.de/index.php?option=com_article_view&article=51838240&wgtree=FL-O0010
Neupreis pro Doppelcase inkl. Lampen und Selflocks : 5.000,-
Verkaufspreis natürlich VHB

Mail an : am@liquid-emotion.info
oder Tel. : 06158 720 629-0 -
Cocktailstand aufm Fischerfest in Gernsheim.
Ausgeleuchtet mit 8x LED-Par 64...
Truss mit Dach getüdelt etc.
Die Pipe wird mit nem Banner verkleidet
-
Zitat von "marco reger"
man muss aber wissen fronttruss 8 Meter, backtruss 8 Meter.. also nicht in einen stück

ahh ok
dann is gut. -
Zitat von "marco reger"Alles anzeigen
http://imageshack.us/photo/my-images/153/img0149z.jpg/
dj Veranstaltung am freitag in waldsassen
unter anderem mit tw audio 2x t24 und 6x b30
4 mh-x 25
16 par 56 led
2 1,5kw strobes
4 ts-8 Scanner
1 beamer
500mW rbg Laser
50mW Laser grün
2 4er blinder
Nebel
16 Meter truss f34
fantec t-105 liftehttp://imageshack.us/photo/my-images/41/img0167qe.jpg/
heavy metal Konzert bei schlechten Wetter gestern in Bayreuth2x pa202
1x 2x15" woofer
für die Kombination und verblüffend guter sound..live hab ich die Kombi zum ersten mal verwendet..hat aber für die 70leute problemlos gereicht (auch teils schlagzeugabnahme)
8 led pars
2 mh-x 25
nebel16m F34 quertruss is schon sportlich

-
Wenns Mac sein soll dann : Cuelux
-
Zitat von "skyworker"
So schlecht ist der Ikea-Tip gar nicht. Die Kollegen S&F haben mal aus Ikea Kunststoff-Bettkästen Regenschutzdeckel für Movinglights gebaut ;0)
Ich würde sagen, die LED-Technik macht es schwerer. Früher hat man die Floors mit 10% laufen lassen, damit ist Regenwasser bis zu einer gewissen Menge direkt verdunstet. Heute bleibt die Lampe kalt und säuft dafür sofort ab.
Für Stufenlinsen nehm ich gerne alte Satellitenschüsseln, mit dem Arm, der sonst den Transmitter trägt, kann man die recht einfach auch gleich mit an eine Bar oder Traverse schellen - eine Manftrottoklemme reicht. Für Gala oder chic vorher schwarz lackieren.
SKY
Da bei den "Samla" Boxen schauen beim großen "I"
Für Geldsammla eine echte alternative
Ich liebe meine Freundin dafür, dass ich mit Ihr zur Ikea muss...
-
-
1. Bist der King auf jeder Party
und kannst meist deine Latenz bissl runter schrauben also wird´s "feeling" "echter"
2. Der Preis (also nich für jeden ein Nachteil)
3. Jop -
Heut mittag gebaut...
Bühne ist ´ne Stagemobil L von der Sparkasse Darmstadt.
Verbaut wurden :
2x VS12
4x IN15Sub
1x SP12a (moni)
1xDJM-800
2xCDJ-400
DJ Setup auf Trusstisch stehend (nich von mir gebaut
)4x Scan25
8x LED-Par 64
1x Antari X-515
1x DaslightVj kommt mit eigenem Material auf die 2 Leinwände...
-
Meinte damit nicht speziell dich als "Konkurrenz". Ging mir bei meinem Post um das allgemeine Verhalten der meisten hier in diesem Thread. Wie gesagt die Bühne ist mist!

-
Zitat von "skyworker"Alles anzeigen
Das, was du hier als Bühne bezeichnest, ist ein schlechter Witz und gefährlich noch dazu:
Mindestens ein Tower steht krumm und schief.
Ich sehe nirgends Ballast.
Ich sehe keine Bodenplatten oder Plywood.
Es gibt keinerlei QuerverbändeSehe ich das richtig, oder besteht das Dach aus zusammengeschellten Rohren? Ich schäte mal, das Konstrukt ist zwischen vier und sechs Meter breit - was glaubst du, welche Kräfte da entstehen, wenn der Wind kurz reifährt? Das Ding fällt zusammen wie ein Kartenhaus, wer drunter steht hat keine Chance mehr.
Ich frage mich, warum irgendwelche Handwerker direkt glauben, sie könnten sowas auch? Ich biete doch auch keinen Metallbau an...
SKY
Da haste auf jeden recht, die "Bühne" is murks. Jedoch liest man nach fast jedem Bild unnötige Posts von leuten die "neidisch" sind. Leider gönnt sich hier im PPA kaum einer was. Es ist fast verboten mit seiner Leistung im "Unternehmen" zu wachsen und dann noch im PPA Bilder on zu stellen. Sobald einer mehr wie 200Pax beschallen kann, oder das Holz kein Eigenbau / abgerocktes Material ist fühlen sich einige aufn Schlipps getreten und meckern...
Hab bisher max. ne Hand voll Leute hier kennengelernt die In Ordnung sind, der rest is schlimmer wie auf jedem Public CS Server, flamen bis es knallt...
-
Zitat von "Fritz Führmann"
Schade, dass Statements von jedem abgegeben werden können auch ohne H........naja, lassen wir das. Muss man hier immer gleich beleidigend werden?
Manche könnens halt nicht lassen, immer den Oberlehrer zu spielen.
Echt Schade.
Ich freue mich immer hier rein zu gucken und tolle Bilder von Veranstaltungen zu sehen, aber leider sind gefühlte 98% der Beiträge Besserwissereien.
Vorschlag an den Admin:
Nur die Bilder stehen lassen und den Rest löschen!!!!!!!Word!
-
Zitat von "SimonFB"
Nach oben wäre noch ein bisschen Luft gewesen - so kann man ja mit der Hand schon fast an die Heads greifen.
Mensch, so spart man Strom für die Motoren, Publikum kann die Heads selbst bewegen

-
Wir ham die Schwanenhalslampen mit Trafo.
Immer wo´s gebraucht wird, kommt sowas mit... Ohne basteln etc.
-
Ja mit der 24/12 währen ja im Prinzip noch Kanäle da, weil 10Auxe brauch man in der Klasse "kaum" Auser jeder will Stereo In-ear mix...
-
Danke für die Antworten bisher :).
Denke auch das ich das Presonus mal testweiße bei uns reinholen werd um´s richtig zu probieren.
Lediglich ´ne Muco is doof
oder kennt einer fertige 24/12er Muco´s? -
Hi Leut,
wer von euch kann von Erfahrungen mit dem Presonus Studiolive 24.4.2 sprechen?
Hab das Pult in´s Auge gefasst, weil es sich Bedienungstechnisch "schöner" wie das 01v96VCM liest.
Das Yamaha steht nun im Lager und wurd getestet, ist eben sehr kompakt gebaut.
Vorteil vom Yamaha ist eben der "Industriestandard" im Bereich Dry-Hire und die große Erweiterung per ADAT.
Presonus kann "nur" 24 Kanäle, was aber dicke reicht für die meisten Standard Besetzungen etc.
10 Aux Wege, gutes Stereo Aux für In-Ear is schon was feines.So, wer hat´s schon genutzt, wie findet ihr´s?
-
Abiball 2011
Verbaut wurde :
Ton :
Inova Cross System (2x VS12 2x IN-15 Sub)
2x Nova VS-12M an Nova X-1200 Amp
2x Beyerdynamic Funken
2x AKG C-1000
1x AKG D-112
1x GL-2400 32 (war nix kleineres da über´s WE)Licht :
30x LED Par 64
4x PHS-300 Spot´s
1x Laptop zur SteuerungDazu noch 3 Fotos von ner Live Zelt Gaudi > Abiparty
Verbaut wurde :
Ton :
6x Nova NT-3
2x Nova NB-1
Am Nova Amping
2x VS-12M an X-1200 Amp
4x SM-58
2x SM-57
2x Beyerdynamic Funken
1x D-112 + en altes IMG Set an den Drums (OH Abnahme war ehh für´n Appel)
1x GL-2400-32
3x DBX-166XLLicht :
4x PHS-300
10x LED PAR 64
4x Showtec Stagebeam
2x Work LW-155R
2x Fantek T-104
6,5m F34
DaslightBevor´s los geht : Bühne war nich von uns und ja hätt en Geländer drum gemusst, hat der Veranstalter gebaut...