also der virtualizer Pro DSP 2024P und der composer ist der MDX2100.
gruss
Dieter
also der virtualizer Pro DSP 2024P und der composer ist der MDX2100.
gruss
Dieter
ups sorry ich dachte ich wäre in PARTY Forum.....
hast recht bin wieder wechhhhhhh
leider kann ich den ersten eintrag nicht mehr löschen, werde aber diese anfrage noch mal im Party Forums stelle...danke für den hinweis
Dieter
hallo
was ist ein Beringer Virtualizer für was braucht man es ?
was ist ein Composer für was braucht man es ?
frage nur weil ich diese 2 teile in enem Case drine waren was ich ersteigert hatte, das case mit inhalt habe ich sehr günstig bekommen es war nicht in der richtigen rubrik eingestelt deswegen sehr günstig.
habe leider nicht den plan von technik. ich mach nur im privaten bereich ein wenig musik als hobby DJ .
kann ich die teile evtl . gebrauchen und in meiner anlage verbauen.
gruß
Dieter
Hallo Forum Midglieder...
brauch mal eure hielfe.....also das problem was ich habe.....ich habe 4 subs 2x omnitronic PX-1850, 2 AC Audia Centron CE-185, das problem was ich habe ist ersten was für eine weiche brauche ich, sie sollte nicht zu teuer sein, sollte einfach zu bedienen sein. ist es möglich wenn ich zb. in einer kleineren raum musik auflege das ich nur 2 subs benutze und bei grösseren 4 subs ? wie wird das ganze verkabel was brauche ich an Kabel ? leider habe ich vom der technik leider sehr oder sagen wir keine ahnung
.
habe sonst immer nur meine 3 wege Cerwin Vega 300 w RMS mit meiner enstufe (Stageline endstufe 1400 Watt) angetrieben.
habe mir jetzt noch eine gebrauchte endstufe (Stageline Endstufe 1000 )Watt) besorgt. denke das die kleine für die tops Ok wären und die grössere für die subs. nur wie man es genau verkabelt mit weiche weiß ich leider nicht. aber hier im forum bekommt man sicher rat....oder.
ich weiß das meine sachen kein high end sind...aber das brauche ich auch nicht jeder anfang ist schwer . war bis jetzt immer sehr zufrieden mit meinen system aber wie gesagt in größeren räumen fehlt der bass und ich hoffe das ich mit den 4 subs einen guten fang gemacht habe. fast neu und dafür 250,-euro ...hoffe es hat sich gelohnt.
gruß
Dieter
PS: hätte noch ein Sat System abzugeben DAP Soundmate 2 aktiv (2tops+1sub) sehr wenig benutzt