Ich wolltre mal nachfragen ob von euch schonmal jemand mit dem FUTURELIGHT DJ-260 gearbeitet hat und ob Ihr diesen schon
mal geöffnet habt (Verarbeitungqualität, Qualität der Bauteile).
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen!!!
M.f.G.
Sebkoch
Beiträge von sebkoch
-
-
Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit dem Visaton MB115b gemacht und für welche zwecke verwendet Ihr diesen???
M.f.G.
Sebkoch -
Ich suche eine Lichtsteuerungssoftware /Hardware die ich an einem Mac betreiben kann und auch erweitern kann (auch mit mehreren Ausgabegeräten)?
-
Ich habe die Endstufen heute bekommen und finde sie vom Klang und von der Vrarbeitung nicht schlecht, weiteres wird sich aber in den nächsten Wochen zeigen.
-
Sehe ich das eigentlich richtig, das die Endstufe keine Schutzschaltungen hat

-
Naja die Amps sollen nur an leute verliehen werden wo ich weis das wenn was mit den Geräten passiert(wenn sie geschossen werden,..) das diese dann auch von den Kunden (Fastnachtswagen, Stufnparty´s,...) bezahlt werden können, ansonsten nutze/verleihe ich auch nur KME oder Mackie.
-
Dank euch erstmal, werde mal zu testzwecken 2Stück bestellen
-
Du kannst zum reinigen Isopropylalkohol verwenden. Zum schmieren niemals Fett (Verbrennt), nur Siliconöl verwenden.
-
Wie sieht es im Bass Bereich aus?
-
Wollte mal wissen ob die oben genannte Endstufe im LBB brauchbar ist und wie eure Erfahrungen damit sind
THX
Sebkoch -
Ist aber auch leicht zerbrechlich!!!
-
Gibt es eine Möglichkeit mich abzusichern falls mal etwas passieren sollte?
-
Dank euch erstmal, ich werde am Wochenende ein ernstes Wort mit dem Betreiber reden.
M.f.G.
Sebkoch -
Nein, da arbeite ich nicht.
Muss die Konstruktion nicht in einer bestimmten Höhe über dem Puklikum abgefangen werden??? oder ein Mechanismus greifen der ohne spezielle entriegelung die weiterfahrt bis zum Boden unterbindet????
-
Vorab schonmal, ich bin nur Bedienpersonal und habe den Besitzer schon aufmerksam gemacht das er die Traversenkostruktion / Motorkettenzüge /Steuerung mal warten lassen sollte.
Zur Konstruktion:
-ca. 10Jahre alt (Die motoren /Traverse/Steuerung
-Ich habe nirgendwo Fangseile gesehen, die die Konstruktion in einer bestimmten höhe über dem Publikum abfangen soll (ich habe aber auch keine Ahnung vom Rigging)
-Ich kann die Konstruktion bis fast auf den Boden herunterfahren
-5 Kettenzüge
-max Tragkraft/Kettenzug 250kg laut aufkleber
-Gewicht mit Licht ca. 450KgNun meine KLEINE Frage bezüglich der Haftung:
-Wer haftet für Schäden die durch Herabstürzende Motorkettenzüge / Traverse.. entstehen????
-Und wer darf diese Warten und Prüfen???M.f.G.
Sebkoch -
Ich muss ehrlich sagen das ich das ganz schön heftig finde. ABER wie macht ihr das wenn ihr mal die Amps reinigen wollt oder mal eine Tauschen wollt????
-
Hab ich das richtig verstanden, das in eurer Region die Amps und die Limiter verplombt werden!?!?!?!?! Ich bin jetzt schon in mehreren Discos unterwegs und habe noch nie verblombte Amps bzw. Limiter gesehen.
-
Naja von der Leistung mag sie vielleicht reichen aber das Problem der Mackie´s ist das sie zwar im HI - MID Bereich bei hohen Output sehr sauber iat aber dafür im Bass bereich nicht sehr druckvoll ist .
-
Ich würde es nicht ohne Techniker rausgeben, weil die meisten allein schon mit dem Strom-Managment überfordert sind und die MACHT die dieses Strobe beinhaltet unterschätzen. Wir hatten eins in einer Disco hängen welches einen Abstand zum Publikum von 8m hatte und trotz dichtem Nebels so hell war das uns bei voller Leistung die Augen weh getan haben.
-
Tausendmal DANKE, ich habe es jetzt nach langem hin und her geschafft!!!
Ich muss aber auch sagen die von DasLight haben eine SCH.... Beschreibung auf der HP.