Beiträge von sebkoch
-
-
-
kann mir mal jemand die Addresse vom Endstufenhersteller Digam geben???
Ich habe auch schon gegoogelt!!Danke
Sebkoch -
kann mir mal jemand die Addresse vom Endstufenhersteller Digam geben???
Ich habe auch schon gegoogelt!!Danke
Sebkoch -
Stromtechnisch haben die zueinander Verbindung über den N und die Phasen.
Frohes Fest!!!!
-
Wie meinst du das mit der Verkablung?
Wenn du Audio meinst ist alles Symetrisch.
Das Problem trit ja nur mit diesen Schei... Dimmern auf, wenn ich nen AM oder nen Zero an die anlage hänge habe ich kein Brummen drin. -
Das Brummen zu entschärfen hat mit unsren mittel leider nicht geklappt, das wäre sonst zu teuer geworden!!!
-
Danke erstmal für die Antwoeten, ich bekomme in den nächsten Wochen ein Plan für die Entstörung. Wer Intresse hat kann sich ja bei mir mit einer PN melden!!!
M.f.G.
Sebkoch -
Die betroffenen Geräte sind bei Mir eine KME SPA 3200MP und 2400MP Beim Kundel sind es Dynacord L-.... . Wir haben auch schon mehere Varianten probiert und haben auch schon die Amps ohne mixer angeschlossen und die Brummen wenn die Dimmer Angeschlossen sind. Ich habe jetzt auch schon mal probehalber 30m Kabel zwischen Amp und UV gehängt, bringt nicht wirklich besserung.
Nicht das ihr mir den Post mit dem Brummen übel nehmt, ich wollte eigentich dem Kunden einen ZERO88 Spice verkaufen, der war ihm aber zu Teuer und hat ihm vom Design nicht gefallen!!!!
-
Ich habe ihn auch schon bei mir an der Anlage hängen gehabt Brummt genauso wie bei ihm. Kann man nicht irgendwelche Drosseln einbauen?
-
Ich habe ein großes problem mit einem Kunden (Hobbykistenschlepper). Der Kunde hat vor ein paar Tagen 2 Showtec D-Pac 6 Dimmer (Billigschrott aus China) bei mir gekauft und beschwert sich jetzt über das Brummen in der PA, gibt es da eine einfahe und billige Lösung das Brummen zu beseitigen (Wenns geht nicht neukauf)?
-
Wie schon gesagt es sind die Mechanischen(Schaltkontakte, motoren usw.) Bestandteile die als erstes den geist aufgeben. Wenn mal jemand genug Zeit und Geld hat, könnte er dies ja mal austesten und uns Bescheid geben

-
Kemperol ist halt für die EWIGKEIT!!!!!
-
Kemperol ist halt für die EWIGKEIT!!!!!
-
Ich würde Kemperol nehmen , ist sehr Strapazierfähig und Rutschfest.
-
Ich würde Kemperol nehmen , ist sehr Strapazierfähig und Rutschfest.
-
Die Mania Serie von Martin ist meines wissens nach für den Dauerbetrieb gedacht.
-
27kg schwerer Elektro-SCHROTT!!!!!!
-
Der GLP ist ne feine Sache wenn er nicht so oft Aussetzer(Farbrad findet Position nicht , es geht mitten in einer Show gar nichts mehr, dies war bei uns kein einzelfall) hätte.
-
Mal BLÖD gefragt 120Ohm Wiederstand welche Tolleranz darf dieser haben oder ist das EGAL????