Danke für den Tip. Ja genau um den geht es. Uralt Technik. Habe hier noch ne Anlage liegen mit 4 Servoscannern und dem Controller.
Nur will der Controller nicht wirklich. Schätze der muss erst programmiert werden. Adnn werd ich mal Laserfred fragen.
Beiträge von oliver jäger
-
-
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Suche Anleitung für einen Varyscan 250HLX Controller von JB.
JB hat leider keine Unterlagen mehr.Danke
-
Habe es gefunden.
Danke für die Hilfe. -
Geht um die 2er Serie.
Kann leider die Funktion nicht finden. Wo kann ich die Klasse den Eintragen?
-
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt habe ich ein eigenes Fixture erstellt.
Doch er zeigt mit leider nichts auf dem Stage View an.
Wäre super wenn mir wer einen Tipp geben könnte wo ich
das Symbol eintragen kann. -
ok, anhand der blockgrafig erkennt man das der digital wandler in a und b einspeist also stelle ich den rechten auf eingang b (oder um gedreht) und habe die links rechts trennung
-
ich wäre für ein paar tips aufklärung dank bar.
sehe ich das richtig wenn ich den mixer digital ein binde das eine übersteuerung per master nicht möglich ist?
da ich da doch immer wieder probleme mit meinen djs habe was den roten bereich anbetrifft. :roll:
ist auch immer nervig. die hälfte meiner djs überdreht immer die andere hälfte wird immer leiser. ach ja :?und kann ich das digitale signal einfach per y-adapter auf die dcxs auf teilen oder benötigt man da einen splitter für.
da ich meine main dcxs mono anfahre und das stereo signal ja auf einer leitung gebüdelt ist.
hab ich da überhaupt ne auswahl ob ich das linke oder recht signal nutze? werd mal ins menü schauen.danke für eure hilfe/infos
-
Danke, vorhin konnte man die pdf nicht öffnen.Jetzt gehts wieder.
-
Hallo, hat vielleicht noch wer ein Datenblatt zu dem JBL 2470 Treiber?
Die PDF bei JBLpro läuft nicht und ist ansonsten schwer zu finden. Danke -
Habe jetzt nicht alles gelesen.
Selbstschneidene Blechschrauben
RIngschlüssel erst ab 8 hm würd doch auch die kleineren mit einpacken
Was mir noch aufgefallen ist, vielleicht haste es auch nur vergessen bei der Bohrmaschiene mit anzugeben, ein Adapterfutter oder je maschiene sds auf spannbacke und metall bohrer
Wenn man längere Strecken Rohr/Kanal verbaut ist ne Schlagschnur auch immer super. Ne Schlauchwasserwaage wäre natürlich auch super aber gut luxus hehe
Ein /zwei Ap-Steckdosen
Und ein schöner Bit-Koffer/Satz wenn man so sieht was es alles für spezial Schrauben gibt. Bzw Torx,Imbus....
Laserentfernungsmesser -
Da es ja doch einige zu intressieren scheint. Und ich über einen kleine kurtz Antwort von einem netten Forums Kollegen weiter recherchieren konnte. Es sind die G-Lec Panels und Pa ist von Cadenbach.
Hier jetzt die kurtz Info vom Hersteller auf Facebook. Tja da ist ja wirklich
" P.S.: 856 Loudspeaker - chassis did their work in total... "
" For the fans of numbers and facts, we´ll announce the items, we used at Mayday 2012:
24 Stck. “DARVIN” double 12” Array
30 Stck. “DIVUS” double 10” Array
18 Stck. “DELILA” double 8” Array
66 Stck. “DIANA” double 6,5” Array24 “TOTEC” subs single 18”
24 “TAMARIS” subs double 15”
16 “THOR” subs cardioid triple 18”
6 “TEUTATES” subs single 15” (DJ Monitoring)For processing, we drove 9 full equipped "HEIMDALL", the whole system was fired by 72 systemamps with an overall power of 360.000 Watts. "
Bis auf ein Case ist alles wieder heil zim Lager angekommen.
-
Moin, mich würde intressieren was dies Jahr für ne PA in der Main stand. Und ob es wirklich nur die 10 Subs in Zahnlücke vor der Bühne gab? Kommt mir ganz schön wenig vor.
SInd das eigentlich die G-Lec video panels gewesen?Ach hier hab ich noch nen Zeitraffer Aufnahme vom Aufbau gefunden:
-
Na dann werd ich auch mal selbst gucken. Bei einem hat es angefangen mit Input a dannn ist Input b gestorben und jetzt gehts mit Output 5 los.
Wobei Behringer den DCX wohl auch für Pauschal 90€ repariert. -
ich habe vor zwei wochen bei einem denon 2100f die laufwerke getauscht. habe die bei riedservice.de gekauft. man darf nur nicht vergessen die kurtzschlussbrücke der laserdiode zu entfernen. :wink:
-
hallo,
vielleicht hat hier einer ein tipp wo ich ersatz bekommen kann. das problem ist das sie nicht mehr lieferbar sind bei steinigke.
und das sie auch kein gerät mit vergleichbarer größe im sortiment haben.es müssen runde sein mit 5cm durchmesser.
hat jemand noch ein tipp in welchem scanner/mh man vergleichbare finden kann?
-
zum b-automat muss ich sagen das er der standart automat für schukosteckdosen ist. trägere werden eigentlich nicht genutz bei installation. ausser für motoren. was wirklich schlim ist sind die vorgänger der b-automaten, die l-automaten. da kannste nicht mal nen 2kw staubsauger dran anmachen. :lol: der b steck kurtz zeitig 80A weg.
wenn mans übertreibt kann allerdings die thermische auslösung irgendwann greifen :? -
Oh ja, die Leistungs Transistoren trifft es wohl besser :grin: -
Habe mein Beitrag oben nochmal geändert. Ne war nur so intressen halber. Bei meiner sind mehrere Mosfet´s abgebrannt und haben die Platine zerstört. Da passiert nicht mehr viel mit.
-
Hab mich doch verguckt. Er hängt nicht am Modeschalter stereo/parallel/bridge . Und preamp ist ja mit drauf. Allerdings ist meine die V.1 den Wiederstand gibts wohl in der V.2 garnicht mehr.
-
Ich hab hier auch ne defekte offen stehen. Und habe mal kurtz rein gesehen. Der betreffene Widerstand heist R299 rechte Seite und scheint mit dem R199 für die linke Seite kompatibel zu sein. Vom groben nachsehen hängt der direkt am Mode- schalter stereo/parallel/bridge und ist deshalb im Schaltplan der am Anfang angeben ist nicht mit drauf. Nen Schaltplan vom preamp wäre also noch wünschens wert.