Kann mir mal jemand verraten, warum Sirius auf einmal Martin Line-Arrays gekauft hat? Die haben doch Vertecs bis zum abwinken...
Beiträge von Blancblue
-
-
Da muss ich dem Sachsensound absolut recht geben.
TBF, was taugt denn angeblich für Techno?
-
Kennt jemand einen Einzeldimmer, sollte etwa 2 KW vertragen und nen Schuko Ein- bzw. Ausgang haben. Ich kenn nur welche von FG-Elektronik - kann mir jemand noch einen Tipp geben?
-
Aha! Schon mal jemand ein Shoot-out mit nem MAC oder nem I-Spot gemacht? Weiß jemand etwas über die Qualität von dem Zeux? Das die MAC gerne mal kaputt gehen, wissen wir ja alle - vielleicht sind die Nachbauten ja besser?!
-
Weiß jemand von Euch, ob die Movingheads baugleich sind? Die Werte sind extrem ähnlich, Robe ist aber einen hunderter teuerer...
-
Sorry, aber easyjob kostet 1899 Europäer... Ich brauch etwas unter 400 Euro.
-
Kennt jemand ein gutes, aber noch bezahlbares "Verleih-Programm"? Gevas und Co. sind mir zu teuer, der Preis sollte unter 400 Europäern liegen.
-
Mit Behringer ist´s wie mit Scooter:
Alle kaufen´s, aber keine gibts zu. :lol: :lol:
Ich hab auch Behringer, aber Scooter ist nicht mein Ding... :x
-
Das stimmt so nicht ganz, bei der SRC sind die 12" von GAUSS, bei der F400 sind es EV Proline :oops:
Auch die Weiche der SRC ist wesentlich aufwendiger.
-
Ich kenn das. Das ist die billigere Version der SRC Serie. Was brauchst Du noch für Infos?
-
Ich hab ja nun schon viel gelesen über diese Systeme, aber welches ist denn Eurer Meinung nun besser? Directivity und SPL sind ja in etwa gleich, auch preislich sind die 2 vergleichbar. Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Systemen was
a) Ridertauglichkeit
b) Dry-hire Verfügbarkeit (z.B. GAE: 400 verkaufte Stacks )
c) Ideales Amping (Digam, QSC, Camco?)
betrifft?
Was gibt es sonst noch in diesem Preis/Leistungs-Segment?
Fragen über Fragen....
(Ja, ich hab das Board schon durchsucht...)