sag mal steht eigentlich irgendjemand hier aus m forum tagtäglich in irgend nem zelt auf m frühlingsfest?? würd mich doch glatt mal interessieren wie mer des aushalten soll.....
dacht immer in so zelten wär der sound nich so wichtig da e alle besoffen aber s grandels hat ja doch was die konsole angeht gut holz aufgebaut: wenn mich net alles täuscht irgend ne große midas!!!!!
Cannstatter Wasen
-
-
in den Zelten ist nur eins wichtig: PROFIT
und der ergibt sich ganz grob aus Bierumsatz minus laufende Kosten.
Klangfetischisten sollten solche Festivitäten glaub besser meiden :wink:
-
Ja man sollt die Zelte meiden !!!
Im Zelt vom Göckelesmayer ( glaube ich ) Dynacord Cobra ( muß gestehen besser sound als alle anderen !! )
Im Zelt vom Fürstenfeld war ich dann geschockt :o Concert Audio EVO und das unter aller Sau. Sorry aber an der Anlage kann es nicht liegen aber den Mischer sollte man wegen Gehörgangsvergewaltigung verklagen.
P.S. ich war am 01.05.2003 aufm Wasen !
Alle anderen Zelte habe ich dann gemieden und mir die klasse Speaker von den Buden angehört

Quäääääklkkkkk rules ! -
Ich dachte mit Concert Audio Evolution kann man nichts falsch machen... :lol:
-
also! ich arbeite täglich auf dem wasen. göckelesmaier hat ne dynacord forum line anlage. die tops konnt ich auf distanz nicht idendifizeiren aber die bässe waren die f18pwh. den apfelbaum könnt ihr vergessen! das ist der größte müll. aber im grandels "wummst" es immer. da werde ich als nächstes die anlage inspizieren.

cu all -
Zitat von "Markus Staub"
Im Zelt vom Fürstenfeld war ich dann geschockt Concert Audio EVO und das unter aller Sau. Sorry aber an der Anlage kann es nicht liegen aber den Mischer sollte man wegen Gehörgangsvergewaltigung verklagen.
Es ist egal mit was man arbeitet, jede Anlage ist leichter dazu zu bringen schlecht zu klingen als das man ihr die Möglichkeiten entlockt die sie hat!
Was mich sehr speziell interessieren würde, wer ist der Mischer?
-
Zitat von "Kracky"
Was mich sehr speziell interessieren würde, wer ist der Mischer?
mich ja auch!!!u wie schon geschrieben das grandels macht sich auf jeden fall am meisten aufwand wegen der technik!
Zitat von "DeadEye"also! ich arbeite täglich auf dem wasen
was machst denn da unten den lieben langen tag? -
In Bierzelte gehe ich eh nicht
1. Weil ich kein Alkohol Trinke
2. Als asthma-Kranker Mensch droht man in dem Zigareettenqualm zu ersticken,abgesehen davon sieht man in dem Zigarettennebel eh kaum noch die Bühne
okey,leicht uebertrieben, aber es ist echt FAST so3. Mag ich halt keien Volksmusik
-
Sorry ich muß doof sein aber ich habe im Fürstenberg Zelt nicht einmal das Mischpult gefunden. Mix von der Bühne aus ???
Deshalb kann ich auch nichts sagen wer da am mischen war.
Trotzdem schon alleine das Boxensetup und die Delayeinstellungen. Die 2 EVO Tops je Seite waren nicht einmal sauber aneinander geflogen sondern öffneten sich nach oben hin. Auch die Außrichtung der Delays war schon etwas merkwürdig meiner Meinung nach.
Na ja werde am Donnerstag noch mal genauer schauen da bin ich dann nochmal auf'm Wasen.
So long
Markus