1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. djtechno

Beiträge von djtechno

• diskussion zu dem bekannten thread @mod

• djtechno
    • 7. Juni 2005 um 19:50

Hier wird ja eh nur noch egschlossen und gelöscht.

sorry, da ich mit dem Vorgehen der Admins hier nicht einverstanden bin, verlasse ich nach absenden dieses Postes das Forum.

War eh shcon lang nimemr hier aktiv, und irgendwie isses hier nimemr so intressant wie früher, da gabs noch nettere diskussionen (bevor diese alle geschlossen udn gelöscht wurden.

Vond aher: auf tschüß, gibt ja noch andre gute themenähnliche Foren :)

Marcus

• diskussion zu dem bekannten thread @mod

• djtechno
    • 7. Juni 2005 um 19:50

Hier wird ja eh nur noch egschlossen und gelöscht.

sorry, da ich mit dem Vorgehen der Admins hier nicht einverstanden bin, verlasse ich nach absenden dieses Postes das Forum.

War eh shcon lang nimemr hier aktiv, und irgendwie isses hier nimemr so intressant wie früher, da gabs noch nettere diskussionen (bevor diese alle geschlossen udn gelöscht wurden.

Vond aher: auf tschüß, gibt ja noch andre gute themenähnliche Foren :)

Marcus

• was alles an obskuren/nervenden sachen so vorkommt

• djtechno
    • 17. Mai 2005 um 19:53

das sit auch obskus http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/topic366…_by_bz_bs0.html

(mal wieder was zum thema "ich klemm' den roten draht an den schwarzen, und wenns leuchtet, wirds schon richtig sein" :evil: )

Marcus

• kranke stereoanlage

• djtechno
    • 13. Mai 2005 um 23:01

der mit dem riesensubwoofer im fußboden???

• kranke stereoanlage

• djtechno
    • 13. Mai 2005 um 20:22

Praktisch das erste Heimkino, daß in Sachen Raumgröße, Raumgestaltung und Leinwandgröße einem normalen Kino in nix mehr nachsteht :D

Ob der wohl da allein Filme kuckt, oder sich da so reiche Filmstar-Kollegen und scheichs zum Film kucken einlädt....

Marcus

• kranke stereoanlage

• djtechno
    • 13. Mai 2005 um 17:34

hier hat eienr "heimkino" wörtlich gewurden und gleich seinen eigenen ufa palast gebaut :D http://theater.stevejenkins.com/gallery/ :D

• Bass-Sofa

• djtechno
    • 13. Mai 2005 um 15:12

diese "3 wege chassis" sehen irgendwie verdächtig nach car hifi speaker aus, auch die endstufe klingt von der mdellbezeichnung irgendwie nach car hifi. Von daher die Frage: Kann man mit dem Konstrukt auch "Normal" musik hören, oder ist das "nur" ein "special effect"??????

abgesehend avon erfährt man auf der seite leide rnicht allzuviel über die konstruktion (von den bildern und der endstufenbezeichnung abgesehen :(

aber denke auch, daß die lösung mit den shakern für den ursprungsposter sinnvoller ist, wenn sie paralel zum subwoofer laufen

Marcus

• kranke stereoanlage

• djtechno
    • 13. Mai 2005 um 13:29

Is' ja mal derb :D

Na,ja, wenn jemand scheich ist, und von daher ein großes wohnzimmer hat :lol:

Aber sonst... :shock:

Marcus

• High End Kabel (HiFi Voodoo Kult)

• djtechno
    • 27. April 2005 um 01:34

ist genau wie kleute die bei ebay für die haare bvon elvis presley oder die asche von madonnas zigaretten tausende von euros zahlen :evil:

ode rleute die 5000€ für einen minidisk portie der sony qualia serie (oder 20000€ für die sony qualia 2 megapixel digicam) ausgeben. oder 2000€ für diesen mp3-player aus purem gold....

oder tausende euros für "designerlumpen (edel-penner-look)" div. modedesigner. oder tausende euros für gucci handtaschen (die sind auch nur aus leder, wie ihre kolleginnen die nur ein zehntel kosten und sicher genauso gut verarbeitet sind) und und und...

oder warum geben leute viel geld aus um ein grundstück auf dem mond zu erwerben, oder einen stern zu kaufen.

mit sachen die eigentlich nix wert sind, läßt sich halt bekanntlich trotzdem viel geld machen ......

Marcus

• MAXIMIEREN SIE IHR GEDÄCHTNIS!

• djtechno
    • 26. April 2005 um 02:09

ampel aufm klo

http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/topic355…y1_bz0_bs0.html

Zitat

Mit Automatischer Schleudersitzauslösung wenn die Sitzung länger als 5 Minuten dauert?

:D

Marcus

• Die Zitatensammlung NEUES 13.06.05

• djtechno
    • 18. April 2005 um 21:24
    Zitat von "Go Create"

Mann muss das kaufen was die Hersteller auf dem Markt bringen. Sonst ist das doch umsonst enwickelt wurden.
    Wenn Sony sowas macht, das mein im EQ nichts mehr verstellen kann. Kann sein das Sony das mit abischt, weil wir so unverschämt sind, so Sony. Sony hat keine lust mehr euch noch zu belohnen.
    Ihr habt es nicht verdient, hättet ihr nicht immer auf Sony geschimpft, dann hätte Sony sich mehr mühe gegeben, und euch behlohnt.

Quelle: http://www.minidiscforum.de/viewtopic.php?t=10943&postdays=0&postorder=asc&start=20

:mrgreen:

aha. weil alle im md forum auf sony schimpfen, bestraft uns sony nun mit schlechten produkten :)

alles klar :)

:banana:

Marcus[/quote]

• Die Zitatensammlung NEUES 06.06.2008

• djtechno
    • 18. April 2005 um 21:24
    Zitat von "Go Create"

Mann muss das kaufen was die Hersteller auf dem Markt bringen. Sonst ist das doch umsonst enwickelt wurden.
    Wenn Sony sowas macht, das mein im EQ nichts mehr verstellen kann. Kann sein das Sony das mit abischt, weil wir so unverschämt sind, so Sony. Sony hat keine lust mehr euch noch zu belohnen.
    Ihr habt es nicht verdient, hättet ihr nicht immer auf Sony geschimpft, dann hätte Sony sich mehr mühe gegeben, und euch behlohnt.

Quelle: http://www.minidiscforum.de/viewtopic.php?t=10943&postdays=0&postorder=asc&start=20

:mrgreen:

aha. weil alle im md forum auf sony schimpfen, bestraft uns sony nun mit schlechten produkten :)

alles klar :)

:banana:

Marcus[/quote]

• djtechno
    • 7. April 2005 um 01:18
    Zitat von www.technoforum.de

...hey jungs, tragts mich ins auto -
    ich fahr euch heim ! *g*

• djtechno
    • 7. April 2005 um 01:18
    Zitat von www.technoforum.de

...hey jungs, tragts mich ins auto -
    ich fahr euch heim ! *g*

• djtechno
    • 28. März 2005 um 00:10
    Zitat

ist "gate" der anschluß wenn auf den spannung kommt schließt triac den stromkreis?

wann brauch ich den wiederstand? immer oder nur bei hohen spannungen?

(quelle: Elektronikforum: Prinzip eines Triacs

Marcus

• djtechno
    • 28. März 2005 um 00:10
    Zitat

ist "gate" der anschluß wenn auf den spannung kommt schließt triac den stromkreis?

wann brauch ich den wiederstand? immer oder nur bei hohen spannungen?

(quelle: Elektronikforum: Prinzip eines Triacs

Marcus

• Macht ebay die Preise kaputt?

• djtechno
    • 21. März 2005 um 18:14

hier noch was zum thema ärger mit ebay aus Sicht eines Privatverkäufers.

releveant ist es ab dem post der mit
    "Meinen alten PC habe ich auch verkauft. Der hatte 900MHz."

http://www.dradts.de/site/viewtopic.php?t=1723&postdays=0&postorder=asc&start=0

Marcus

• Macht ebay die Preise kaputt?

• djtechno
    • 21. März 2005 um 01:52
    Zitat

neu = keine größeren Mängel
    neuwertig = abgerockt
    gebraucht = Elektronik KÖNNTE noch funzen, Gehäuse muss ausgebeult, geschliffen und neu lackiert werden...
    defekt = evtl. Gehäuse noch zu verwerten, Innenleben entweder schon ausgeschlachtet oder völlig reif für die Tonne

ergänzug:

starke gebrauchsspuren = gehäuse hat diverse risse, wurde x-fach geklebt, weshalb das gerät, da alles geklebt, auch nimemr geöffnet werden kann :shock:

(außer mit dem hammer)

Marcus

edit: zu privatauktionen gibt ja ebay alternativen wie hood u.ä.
    ;)

Marcus

• Rigging an Karneval

• djtechno
    • 20. März 2005 um 02:30

taub ist wer durch den knall warsteinlich auich :(

na,ja, ist doch auch bekannt, daß de rblitz net so sehr durchd as körperinnere, sondern VORALLEM durch die haut geht, d.h. wennws kein herzkammerflimmern gibt, ist die nächstgrößte gefahr das zuviel hautfläsche verbrannt ist

Marcus

• Rigging an Karneval

• djtechno
    • 20. März 2005 um 02:30

taub ist wer durch den knall warsteinlich auich :(

na,ja, ist doch auch bekannt, daß de rblitz net so sehr durchd as körperinnere, sondern VORALLEM durch die haut geht, d.h. wennws kein herzkammerflimmern gibt, ist die nächstgrößte gefahr das zuviel hautfläsche verbrannt ist

Marcus

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™