AD Systems
Beiträge von Blancblue
-
-
Hut ab und ganz viel Respekt vor Deiner Arbeit und diesem Projekt!
-
Zitat von "G.Sanner"
Na endlich funktioniert die Diaet
...dank Schaltnetzteil..
-
Der Effekt war ja schon ganz cool, ist aber mit einer Projektion auf einen Wasservorhang deutlich einfacher und sieht fast genauso aus.
-
Gibts auch Meinungen zum KME Pano LA? Wurde ja auch draußen vorgeführt, mit extra produzierten Spot - statt Moderator. Der Test in der PP war ja sehr ordentlich einst.
-
Das AZ 208 überarbeitet der Jürgen in den nächsten 3 Monaten, hat er mir auf der Messe erzählt.
Wieviele Tops plant Ihr anzuschaffen? Imho ist die Limmer Lösung die günstigste, wenn Du ein bissl Arbeit investierst:
a) Gehäuse komplett fertig bei Jericho - am besten Sammelbestellung / auf Menge kaufen
b) Gitter bei Raabe
c) Speaker am besten direkt aus Italien
d) Limmerhorn mit dem Ralf verhandeln - am besten Sammelbestellung / auf Menge kaufen
e) Schaumstoff, Speakon usw.
Der Einbau ist relativ leicht, geht auch relativ schnell. Du solltest unterm Strich unter 1K Euro / Stück rauskommen. Den Wiederverkaufswert nicht unterschätzen, aber nur wenn Du die Jericho Variante baust. Die schwirrt in Deutschland doch gar nicht mal so selten herum

-
Student 16,00 Euro, obwohl mein Pass schon 2 Jahre abgelaufen war

-
Und mit ner Q7 gehen definitiv mehr als 250 PAX.
Q1 Array würde ich an Eurer Stelle auch lassen, da sollte dann schon permanent ein fähiger Toni dabei sein, der sich mit dem System / Software auskennt. Sonst beschwert sich der Fanclub wieder über den Sound und das System kann nix für :wink:
Ich denke mit dem SysOne seid am besten dabei, vielleicht noch über ein Pärchen M12 als Nearfill / Frontfill nachdenken.
-
EV DC One - neuer Midbudget Controller 2/6
-
Der Trend geht irgendwie auch in Richtung Doppel-15" - habe ich bei sehr vielen Herstellern gesehen.
-
...weil HK jetzt verstärkt mit LAB zusammenarbeitet.
-
Schade, dass es so wenig Interesse gibt. Fohhn bietet sein Linea-System auch mobil ein, als Sub-Sat System. Gab allerdings noch kein Prospekt dazu, bestimmt haben die dieses Fred gelesen und kurzfristig reagiert

-
Stimmt, andere Hersteller haben ähnliche Messungen und veröffentlichen es nicht

-
Genau, der Tonmann verkauft gleich noch bissl Merchandising und verwaltet die Groupies

-
a) Elektronische Musik
b) Open-Air
-
a) Das ganze unverbaute Zeug verkaufen
b) Mivoc verkaufen
c) Eckhörner verkaufen oder Zuhause ins Wohnzimmer
mit dem Erlös sollten 2-4 zusätzliche Bässe drin sein
-
Gibts mittlerweile mehr Erfahrung mit dem L1 System?
Ein bekannter Verleiher in der Gegend setzt die mittlerweile im großen Stil ein, weil recht kompakt und unauffällig, guter Sound. Natürlich mit FoH und externem Mischer

-
lohnt nicht, lieber nach einem passenden "Profi" 18er schauen, der TSP technisch passen könnte. Kommt eben drauf an, wieviele AX18Bs Du noch hast, die müßtest du dann auch austauschen (und die Speaker bei Ebay verticken).
-
Openair 500 PAX mit 4 Bässen geht voll in die Hose. Der Vorschlag von Schalldruck ist sehr gut, vielleicht reichts ja auch für 8x15" BR.
Ansonsten eben noch HD 15 bauen, hab den F-Gang nicht im Kopf, aber das sollte auch recht hoch gehen, um die TKs besser anzukoppeln und ist noch habwegs einfach zu bauen.
-
Mal gespannt wer in die Fusstapfen von LA tritt.