Hallo,
suche Gobos für meine Scanner. die Gobogröße ist 60/48 mm (Durchmesser außen/innen).
Wo bekomme ich sowas???
Danke!
Hallo,
suche Gobos für meine Scanner. die Gobogröße ist 60/48 mm (Durchmesser außen/innen).
Wo bekomme ich sowas???
Danke!
Hallo suche 2 futurelight Duke, sie sollten noch funktionstüchtig sein !
Danke
Hallo, suche o.g. Stoff.
sollte noch recht ordentlich sein (Gala-Einsatz)
ansonsten einfach alles anbieten.
DANKE !! ![]()
![]()
![]()
ja das stimmt da hat der mike recht, die Lms brauchst du dann in massen!
So, hab alles noch einmal gereinigt und genau so positioniert wie bei dem anderen Scanner. Denke das es an dem Goborad lag, denn das saß ganz anders als bei dem anderen !!
DANKE nochmal an alle die mir die Tips gegeban haben !!!
Hallo,
habe die o.g. Endstufe im Visier um 4 Subs von HK Audio (a 500W/RMS) zu betreiben. Kann mir einer etwas dazu sagen?
DANKE schonmal!
Also naturlich sind die Fhrten nicht so Ruckelfrei wie bei teuren Scannern aber ich finde die fahren schon ganz ruhig
Hey Leute,
suche eine neue Endstufe. Habe mir die beiden oben Angegebenen ins Auge gefasst.
Könnt ihr mir etwas zu den beiden sagen??
Sollen 4x HK Audio 18" je 500 W/RMS betreiben!
Danke
Also ich hatte bis jetzt nur den TS-5. Ich finde ein sehr solider und für die paar Moneten ein wirklich GUT zu gebrauchender Scanner mit allen nötigen Funktionen!!
Diesen habe ich auch mit einen USB2DMX Interface von DMX4ALL gesteuert... ![]()
so hab mir noch 2 lp 15 aus der gleichen Serie wie meine bisherigen Boxen zugelegt. Die LP14 werden dann geflogen und die Subs mit Der lp 15 gestackt. das sollte reichen... Danke für eure Antworten
Was haltet ihr von der EV Q1212?? Hat ja beim großen T im Testbericht gute Eigenschaften im Bassbereich zugeschrieben bekommen. Und ist mit 850 € auch noch im Rahmen.
doofe frage ..... aber wie sieht man das das lm falsch positioniert ist ??? ![]()
Hallo,
suche o.g. Gerät oder vergleichbare Anschussfelder.
Bitte alles anbeiten!
DANKE!!
Marcel
Hauptkreterium für mich : Sie soll schieben.
bis jetz habe ich eine QSC RMX 2450 dran aber die hat zu wenig Leistung (2x750W an 4 Ohm) für meine Bässe.
Hallo,
ich habe zwei Futurelight Duke Scanner.
Das Problem: Bei einem Scanner wollen die Gobos absolut nicht scharf werden. Alle Linsen sind sauber und auch der Fokus hilft nichts. Bei dem 2. geht alles tadellos.
Woran könnte das liegen?
Danke !
Marcel
Hallo,
bin auf der suche nach Boxen der blau beflockten HK Audio Linear Pro Serie.
Habe schon einige dieser Serie und will mein System erweitern .
Wenn einer seine los werden will bitte mit Fotos und Preisvorschlag an marcel_raus@yahoo.de
DANKE schonmal im Voraus
Marcel Raus
Lieber Forumler,
ich suche für meine 4 HK Audio LP 18 (je 400Watt RMS) eine neue Endstufe.
Habe da mit der P7000S von Yamha geliebäugelt.
Was haltet ihr davon? Oder meint ihr eine andere wäre besser?
Die Yamaha ist ja auch nicht sehr teuer mit 666 Euro. Viel teuerer sollte eine vorgeschlagene andere auch nicht sein!
Danke !!!
okay...
erstmal danke
würdet ihr eine andere Endstufe mit ins Rennen schmeißen??
sollte jedoch nicht Viel Teurer sein!!
is die wirklich so schlecht ??
wundert mich eig sehr :idea: :idea:
Hallo,
suche ein neues Amping für 4x HK audio Lp18 Subs (je 400 Watt RMS an 8 Ohm). Habe da an die Yamaha P7000 S gedacht. Kennt einer diese Endstufe? Wäre sie okay oder könnt ihr mir andere empfehlen?
Musik ist hauptsächlich House bzw. einfache Konserve (Charts)
Danke !!